Steiny77 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 1 hour ago, Kampfferkel said: Als @BloodyAngelCherr den Club übernommen hat, hat sie alle gebeten nochmal ihr Profil und Spiele zu posten. Damit man sieht, wer überhaupt noch aktiv ist. Ich hab den letztens komplett überarbeitet. Poste einfach nochmal deinen PSNProflies-Link wie im Startpost angegeben und wenn du es ihr leichter machen willst auch direkt die Liste deiner AC-Spiele auf Platin bzw. 100% Alles klar, weiß ich bescheid. Danke... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Steiny77: Alles klar, weiß ich bescheid. Danke... Wie @Kampfferkel schon richtig schrieb, habe ich die Mitglieder gebeten sich neu anzumelden. In der alten Liste waren so viele Karteileichen dabei und die Spiele der einzelnen Nutzer waren auch nicht mehr aktuell in den Stichproben, die ich auf PSN Profiles gemacht habe. Du darfst dich aber gerne neu anmelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ich würde auch gerne Beitreten https://psnprofiles.com/Nemetona?search=Creed Liberation auf der Vita wird allerdings nicht mit angezeigt Platin und 100% Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Platin ohne 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 48 Minuten schrieb Andalusia: Ich würde auch gerne Beitreten https://psnprofiles.com/Nemetona?search=Creed Liberation auf der Vita wird allerdings nicht mit angezeigt Platin und 100% Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Platin ohne 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Guck mal unter deinen Trophäen, ob Liberation versteckt ist auf der Vita. Vielleicht hilft auch eine erneute Synchronisierung mit dem PSN. Seit 2017 wurden auf der Vita keine Trophäen mehr erspielt, laut PSN. Vorübergehend steigst du mit 6 Punkten als Novize ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen". Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt. Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Bei meiner Liste fehlte noch Assassin's Creed® III (PS3) und Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) konnte ich heute abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 19 Minuten schrieb Andalusia: @BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen". Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt. Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann Versuch mal die Trophäen auf Nicht öffentlich und dann wieder auf Öffentlich zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 44 Minuten schrieb Andalusia: @BloodyAngelCherr Ich hab nun nochmal geschaut und da war tatsächlich bei Liberation Vita der Haken nicht gesetzt bei "Trophäen anzeigen". Hab nun alles nochmal Synchronisiert aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt. Bei LBP Vita war auch kein Haken gesetzt und trotzdem wird es nach dem Synchronisieren jetzt angezeigt. Schon etwas seltsam, weiß nicht woran es noch liegen kann Versuch mal ne trophäe irgendwo zu erspielen und dann zu synchronisieren. Sollte danach eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 8 hours ago, BloodyAngelCherr said: Wie @Kampfferkel schon richtig schrieb, habe ich die Mitglieder gebeten sich neu anzumelden. In der alten Liste waren so viele Karteileichen dabei und die Spiele der einzelnen Nutzer waren auch nicht mehr aktuell in den Stichproben, die ich auf PSN Profiles gemacht habe. Du darfst dich aber gerne neu anmelden Ok, dann werde ich das hiermit nochmal tun... Ich hoffe, ich schreib das so unkompliziert auf: Platinspiele: Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) +100% Assassin's Creed® Brotherhood (PS4) Assassin's Creed® Revelations (PS3) +100% Assassin's Creed® Revelations (PS4) Assassin's Creed® III (PS3) +100% Assassin's Creed® III Remastered (PS4) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® Liberation Remastered (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) +100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) +100% Assassin's Creed® Rogue (PS3) Assassin's Creed® Rogue Remastered (PS4) Assassin's Creed® Unity (PS4) +100% Assassin's Creed® Syndicate (PS4) +100% Assassin's Creed® Chronicles (PS4) Assassin's Creed® Origins (PS4) +100% Assassin's Creed® Odyssey (PS4) +100% 100% Spiele: Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Assassin's Creed® Chronicles China (PS4) Assassin's Creed® Chronicles India (PS4) Assassin's Creed® Chronicles Russia (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Versuch mal ne trophäe irgendwo zu erspielen und dann zu synchronisieren. Sollte danach eigentlich gehen Das hat Funktioniert, danke für den Tip Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) wird jetzt mit aufgeführt Bearbeitet 10. November 2019 von Andalusia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix: Bei meiner Liste fehlte noch Assassin's Creed® III (PS3) und Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) konnte ich heute abschließen. Du bist jetzt Assistent der Bruderschaft vor 56 Minuten schrieb Steiny77: Ok, dann werde ich das hiermit nochmal tun... Ich hoffe, ich schreib das so unkompliziert auf: Platinspiele: Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) +100% Assassin's Creed® Brotherhood (PS4) Assassin's Creed® Revelations (PS3) +100% Assassin's Creed® Revelations (PS4) Assassin's Creed® III (PS3) +100% Assassin's Creed® III Remastered (PS4) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® Liberation Remastered (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) +100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) +100% Assassin's Creed® Rogue (PS3) Assassin's Creed® Rogue Remastered (PS4) Assassin's Creed® Unity (PS4) +100% Assassin's Creed® Syndicate (PS4) +100% Assassin's Creed® Chronicles (PS4) Assassin's Creed® Origins (PS4) +100% Assassin's Creed® Odyssey (PS4) +100% 100% Spiele: Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Assassin's Creed® Chronicles China (PS4) Assassin's Creed® Chronicles India (PS4) Assassin's Creed® Chronicles Russia (PS4) Willkommen zurück im Club Du steigst ein mit dem Rang Ordenshüter. Glückwunsch! vor 45 Minuten schrieb Andalusia: Das hat Funktioniert, danke für den Tip Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) wird jetzt mit aufgeführt Schön, dass es geklappt hat Spiel ist hinzugefügt. Bearbeitet 10. November 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Na endlich kommt mal wieder neues Leben in die Bruderschaft. Dürft gerne die Rang-Banner in der Signatur benutzen um unser Kredo unter die Leute zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 20 Stunden schrieb Kampfferkel: Na endlich kommt mal wieder neues Leben in die Bruderschaft. Dürft gerne die Rang-Banner in der Signatur benutzen um unser Kredo unter die Leute zu bringen. Die Banner liegen übrigens auf den Servern mittlerweile ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 So hab nun mal alles synchronisiert! müsste nun wieder Mentor sein https://psnprofiles.com/Wollyd1878 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 12.11.2019 um 22:46 schrieb xxxprinceofwarxx: So hab nun mal alles synchronisiert! müsste nun wieder Mentor sein https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Passt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Kleines Update: Assassin's Creed® Origins (PS4) von Platin auf 100% Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) neu dazu gekommen Gibt zwar keine weiterenPunkte, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Am 21.11.2019 um 20:41 schrieb NGDMF: Kleines Update: Assassin's Creed® Origins (PS4) von Platin auf 100% Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) neu dazu gekommen Gibt zwar keine weiterenPunkte, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung Ist hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Irgendwie in den falschen Thread gerutscht, hatte hier nichts zu sagen Bearbeitet 4. Dezember 2019 von d4b0n3z 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Huiiiiiih, wie erfreulich. Der Orden ist lebendig- erneut. Und er hat neuen Glanz erhalten. Wunderbar. Sehr erfreulich. Gute Arbeit- an die beteiligten Brüder und Schwestern. Als ehemaliger Ordensvorsteher erbitte ich ebenfalls um Aufnahme in den erlauchten Kreis der Bruderschaft. Anbei die aufgelisteten Missionen, die beendet wurden und der Verweis auf die Nachweisschaft: AC II (PS 3): 100% AC B (PS 3): 97% AC L (Vita): 100% AC Rev. (PS 3): 100% AC III (PS 3): 100% AC Rog. (PS 3): 100% AC B.F. (PS 4): 77% AC U (PS 4): 100% AC Syn. (PS 4): 100% Nachweis: https://psnprofiles.com/Matzn-mansen Für den Orden! Für die Bruderschaft! Bearbeitet 8. Dezember 2019 von Matzn 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 @Matzn Herzlich Willkommen zurück im Club Du steigst auf dem Rang Veteran ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.