Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) So, der Startpost wäre überarbeitet, morgen mache ich mich an den zweiten Post mit den Rängen. In diesem Sinne... Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt). Requiescat in pace Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Startpost gefällt mir sehr gut. 2 kleine Anmerkungen hätte ich noch: Aus dem m ein n machen und aus dem ü ein u. Am 8.3.2012 um 15:45 schrieb Kampfferkel: Aus dem nachfolgend aufgeführten Missionskatalogen, sind drei Punkte für die Aufnahme in die Brüderschaft zu erreichen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Wollt ihr die Spiele die zur Aufnahme der einzelnen Spieler geführt haben wieder mit aufnehmen, also irgendwo wieder auflisten oder soll die Information nicht mehr mit rein? Weil das sehe ich jetzt im Startpost nicht mehr, war aber vorher mit drin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Wollt ihr die Spiele die zur Aufnahme der einzelnen Spieler geführt haben wieder mit aufnehmen, also irgendwo wieder auflisten oder soll die Information nicht mehr mit rein? Weil das sehe ich jetzt im Startpost nicht mehr, war aber vorher mit drin. Die Rangliste kommt im zweiten Post, da werden dann auch wieder die Spiele mit aufgeführt. Da mache ich mich heute dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Der erste Post gefällt mir. Du hast auch die Bilder alle wieder eingefügt bekommen. Bei mir hat er jedesmal das Format dann gesprengt und die Bilder in Drillladen unterschiedlichen Größen dargestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Der erste Post gefällt mir. Du hast auch die Bilder alle wieder eingefügt bekommen. Bei mir hat er jedesmal das Format dann gesprengt und die Bilder in Drillladen unterschiedlichen Größen dargestellt Ich hab da ein komplettes Banner draus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Ich hab da ein komplettes Banner draus gemacht. Aaaah, das ist schlau Ich hatte es mit einzelnen Bildern probiert und irgendwann entnervt aufgegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Aaaah, das ist schlau Ich hatte es mit einzelnen Bildern probiert und irgendwann entnervt aufgegeben Bin gerade am zweiten Post dran, wie gefällt es bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel: Bin gerade am zweiten Post dran, wie gefällt es bis jetzt? Wow Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :O Ich würde allerdings irgendwo wieder hinschreiben bei den Usern, ob 100% oder nicht. ^^ Zumindest bei den Titeln, wo die Platin nicht für 100% ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Wow Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :O Ich würde allerdings irgendwo wieder hinschreiben bei den Usern, ob 100% oder nicht. ^^ Zumindest bei den Titeln, wo die Platin nicht für 100% ausreicht. Wie meinst du das? Stehe da gerade auf dem Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel: Wie meinst du das? Stehe da gerade auf dem Schlauch Sorry, mein Fehler. Ich hatte gerade Tomaten auf den Augen. Dafür gibt's ja ne eigene Kategorie Ich glaub, ich geh schlafen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe gerade festgestellt das man auf gleiche Punktzahl mit einer unterschiedlichen Anzahl an Spielen kommen kann. Mein Vorschlag wäre, dass man die Titel (nur bei Punktgleichheit) nochmals extra berechnet: Anzahl der Platin-Titel + (DLC-Titel x 0,5) + (100%-Titel x 0,75) = modifizierte Punkte Bin da aber auch offen - man könnte dann zwei erste Plätze vergeben und dafür keinen Zweiten (wie beim Sport). Oder hat da noch jemand einen anderen Vorschlag? edit: bei der Berechnung wieder gleiche Punkte - verworfen. Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) So, ich wäre dann fertig mit meiner Arbeit - die Bruderschaft (ja der Club hat auch seinen Namen geändert ) wird wieder an @BloodyAngelCherr übertragen sobald unser Admin Zeit hat. Habe ein paar Banner gemacht die ihr in eure Signatur einfügen könnt, wenn ihr wollt - siehe Ranglistenpost. Ansonsten habe ich die Sortierung jetzt erstmal alphabetisch vorgenommen und neue Mitglieder können dann jeweils hinten dran gehangen werden. Hoffe euch gefällt die Überarbeitung. Eine Bitte noch an alle: überprüft bitte selbst nochmal ob ich euch nicht ein Spiel unterschlagen habe - auch mir können Fehler unterlaufen. @xxxprinceofwarxx ist einen Rang nach unten gerutscht, da er nicht alle DLCs erspielt hat, Requiescat in Pace Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Kampfferkel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Erstmal ein ganz dickes Danke an @Kampfferkel Der Startpost sieht jetzt richtig klasse aus Ich baue mir auch gleich mal einen Banner in meine Signatur ^^ Wegen den Punkten können wir ja uns noch was nettes überlegen (Und Alphabetisch ist gaaaanz wichtig bei mehreren Personen unter einem Rang. Das muss eine Struktur haben ) Edit: Du hast dich ja überhaupt nicht verewigt im Startpost In den Starpost muss noch ein dickes Danke an dich Bearbeitet 30. Oktober 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Edit: Du hast dich ja überhaupt nicht verewigt im Startpost In den Starpost muss noch ein dickes Danke an dich Das überlasse ich dann dir, dann sollten aber auch die anderen genannt werden. Die den Denkanstoß zu den Regeln gegeben haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Sieht echt super ordentlich aus, tolle Arbeit Ich melde mich dann auch gleich zu Diensten in der Hoffnung in die Bruderschaft aufgenommen zu werden Zitat Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Unity (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Syndicate (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Origins (PS4) (nur Platin) Link zu PSN Profiles: Hier Bearbeitet 30. Oktober 2019 von NGDMF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb NGDMF: Sieht echt super ordentlich aus, tolle Arbeit Ich melde mich dann auch gleich zu Diensten in der Hoffnung in die Bruderschaft aufgenommen zu werden Link zu PSN Profiles: Hier Danke, hab dich gleich noch mit eingefügt so lange ich die Leitung noch habe. Du rückst damit direkt auf den Rang Ordensritter. edit Fehler, kann schon nicht mehr zählen - du bist Novize Bearbeitet 30. Oktober 2019 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hochgeehrte Leiterin Der Bruderschaft @BloodyAngelCherr Ich kann stolz verkünden, dass meine 175. Platin ein Assassinen-Titel ist. Ich bitte daher untertänigst um die Vervollständigung meines Profiles und eine Rangerhöhung da ich nunmehr mit diesem Titel 21 Punkte erreicht habe. Neuer Titel: Assassin's Creed® III Remastered (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) @Kampfferkel Klasse, wie du meine Ideen und mein spontanes Konzept aufgegriffen, verfeinert und umgesetzt hast. Vor allem die neue Gestaltung und die Banner gefallen mir sehr. Nach ein paar Jahren, in denen hier nicht allzu viel passiert ist, erstrahlt die Bruderschaft nun in neuem Glanz Eine kleine Anmerkung hätte ich noch bei mehreren Spielern mit einem Rang: Wenn diese alphabetisch sortiert werden, dann bitte ohne vorangestellte Ziffer, das vermittelt eine gewisse Art von Rangfolge. Wenn man diese doch beibehalten möchte, dann sollte auch noch innerhalb eines Ranges gewichtet werden (z.B. Anzahl der Punkte > Anzahl abgeschlossener Spiele insgesamt > Anzahl 100% aus Katalog 2 > Zeitpunkt) Bearbeitet 31. Oktober 2019 von Grinhorn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Grinhorn: @Kampfferkel Klasse, wie du meine Ideen und mein spontanes Konzept aufgegriffen, verfeinert und umgesetzt hast. Vor allem die neue Gestaltung und die Banner gefallen mir sehr. Nach ein paar Jahren, in denen hier nicht allzu viel passiert ist, erstrahlt die Bruderschaft nun in neuem Glanz Eine kleine Anmerkung hätte ich noch bei mehreren Spielern mit einem Rang: Wenn diese alphabetisch sortiert werden, dann bitte ohne vorangestellte Ziffer, das vermittelt eine gewisse Art von Rangfolge. Wenn man diese doch beibehalten möchte, dann sollte auch noch innerhalb eines Ranges gewichtet werden (z.B. Anzahl der Punkte > Anzahl abgeschlossener Spiele insgesamt > Anzahl 100% aus Katalog 2 > Zeitpunkt) Danke, freut mich das es gefällt. Hab mir auch größte Mühe gegeben um der Bruderschaft wieder etwas Leben einzuhauchen. Hab es versucht bei gleicher Punktzahl zu gewichten, aber da kam ich auch auf keinen grünen Zweig (sollte ja auch einfach zu berechnen sein, sonst hat man zu viel Arbeit damit). Stimme dir zu die Ziffern wegzulassen und alphabetisch zu sortieren wenn die gleiche Punktzahl innerhalb eines Ranges ist. Bearbeitet 31. Oktober 2019 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.