Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Seit 6 monaten bin ich mental drin... hab mich nie getraut ^^ ne... also ich bitte dann auch mal freundlichst zur aufnahme bei den meisterassassinen ; ) haha alles klar, bist natürlich aufgenommen Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hab während des ausfalls Assassins Creed Revelations platiniert das war dann das vorerst letzte AC Zitieren
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hab während des ausfalls Assassins Creed Revelations platiniert das war dann das vorerst letzte AC ja da hatte man ja auch genug zeit bist dann also auch dabei Zitieren
Cemal Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich muss dich enttäuschen,ich kriege nicht mal AC2 platiniert,so habe ich auch keine hoffnung für ACB.... Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 hab ebenfalls die drei platiniert.. darfst mich auch eintragen wenn du magst.. Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 ja da hatte man ja auch genug zeit bist dann also auch dabei gut gut Zitieren
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich muss dich enttäuschen,ich kriege nicht mal AC2 platiniert,so habe ich auch keine hoffnung für ACB.... so schwer ist das doch gar nicht. bei ACB hast du doch immer deine tollen assassinchen die für dich kämpfen madd8t bist dabei Zitieren
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 oh nice..schönen dank, Miin.. gern geschehen Zitieren
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 habe auch alle drei bist auch aufgenommen Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ist nur so eine Frage, wie machst du das eigentlich wenn AC3 rauskommt ? Gibst du uns dann ein Zeitlimit oder löscht du alle und man muss sich neu eintragen lassen ? Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Das würde mich jetzt auch mal interessieren:). Zitieren
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ich denke ich werd ein zeitlimit machen. ich bin mir aber noch nicht sicher. vielleicht lösche ich auch alle raus weil man muss sich ja theoretisch eh nochmal melden wenn man die platin geholt hat ^^ Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt). Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen. Zitieren
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt).Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen. Jo hast recht. werde dann wieder alle raus löschen. ich würde das wahrscheinlich auch gar nicht in einer Frist schaffen, da ich mir lieber mit dem Spiel Zeit lasse Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Sphinx Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Hab ebenfalls alle 3 Teile platiniert und bitte um Aufnahme Darf man Deinen Banner verwenden für den Footer? Thx Zitieren
Miin Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 HalloHab ebenfalls alle 3 Teile platiniert und bitte um Aufnahme Darf man Deinen Banner verwenden für den Footer? Thx bist herzlich aufgenommen und jop klar darfst den banner benutzen, ist ja von Lost Steph und frei verwendbar Zitieren
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Assassine meldet, abschluss aller drei Spiele Zitieren
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Assassine meldet, abschluss aller drei Spiele alles klar, assassine aufgenommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.