Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seit 6 monaten bin ich mental drin... hab mich nie getraut ^^ ne... also ich bitte dann auch mal freundlichst zur aufnahme bei den meisterassassinen ; )

haha :D alles klar, bist natürlich aufgenommen :)

Geschrieben
hab während des ausfalls Assassins Creed Revelations platiniert :) das war dann das vorerst letzte AC :(

ja da hatte man ja auch genug zeit xD

bist dann also auch dabei ;)

Geschrieben
Ich muss dich enttäuschen,ich kriege nicht mal AC2 platiniert,so habe ich auch keine hoffnung für ACB....

so schwer ist das doch gar nicht. bei ACB hast du doch immer deine tollen assassinchen die für dich kämpfen :D

madd8t bist dabei :)

Geschrieben

ich denke ich werd ein zeitlimit machen. ich bin mir aber noch nicht sicher. vielleicht lösche ich auch alle raus weil man muss sich ja theoretisch eh nochmal melden wenn man die platin geholt hat ^^

Geschrieben

Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt).

Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen.:)

Geschrieben
Dann lösche lieber alle. Das Zeitlimit werde ich wohl nicht halten können und oder wollen (es sei denn es ist auf 12 Monate angesetzt).

Da wird nämlich sicher wieder ein MP daei sein und ich habe kein MP fähiges Internet und muss dann wieder zu einem Kumpel fahren um den Rotz zu machen.:)

Jo hast recht. werde dann wieder alle raus löschen. ich würde das wahrscheinlich auch gar nicht in einer Frist schaffen, da ich mir lieber mit dem Spiel Zeit lasse :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hallo

Hab ebenfalls alle 3 Teile platiniert und bitte um Aufnahme ;)

Darf man Deinen Banner verwenden für den Footer?

Thx

bist herzlich aufgenommen :D

und jop klar darfst den banner benutzen, ist ja von Lost Steph und frei verwendbar ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...