Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Bei mir kann auch Origins dazu + 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Origins 100% wieder möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo, bei mir kommt Black Flag PS4 dazu + 100 % vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hi, hab bei Origins platin inkl. 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 bei mir bitte Origins hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Zusammen Ich möchte wieder aktiver werden was die Platinclubs angeht. Deshalb würde ich mich bereit erklären diese Club zu übernehmen, falls gewünscht. Wenn jemand anderes möchte lasse ich im gerne den Vorrang. Matzn falls du gar nicht abgeben möchtest, wäre es angebracht mal wieder alles auf den neusten Stand zu bringen und den Startpost zu überarbeiten ? Liebe Grüsse BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Mir fehlt chronicles, die einzelnen episoden, beide vita titel, ac revelations 100% (ps3) ac brotherhood 100% (ps3) und ac 4 100% (ps3) + schrei nach freiheit (ps3) die liste der ac spiele ist aber nicht aktuell, da die ezio trilogy nicht mit aufgeführt ist, die 3 platins hätte ich nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Bei mir bitte nach langer Durststrecke AC Origins (100%) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo Assassinen Freunde. Ich gebe die Leitung des Clubs aufgrund mangelnder Aktivität ab. Ich hoffe, dass der Club weiterhin (oder erstmal wieder) ordentlich gepflegt wird. Ich bleibe natürlich Mitglied hier (wenn die Voraussetzungen passen), doch aktiv leiten werde ich ihn nicht mehr. Dafür bin ich einfach zu inaktiv im Forum. Wir hatten eine gute Zeit. Danke für eure Beteiligung und eure Ideen. Es kommen neue Missionen. Auch sie werden erledigt werden. Und denkt immer daran- Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Der Platin-Club wurde an @BlackSheep--7 übergeben, viel Spaß damit. Auch hier nochmal herzlichen Dank an @Matzn, für die bisherige Pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich werde den Startpost demnächst überarbeiten und danach alle eingetragenen Mitglieder persönlich kontaktieren. Es wird ein neues System eingerichtet. Ich hoffe den Club gut zu leiten und das alle Zufrieden sind. Ein großes Danke an @Matzn für die bisherige Leitung und den Aufbau dieses Clubs, du bist natürlich immer Willkommen. Bearbeitet 20. August 2018 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ich bin gespannt, wie du den Orden reformieren wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am 20.08.2018 um 11:00 schrieb BlackSheep--7: Hallo Zusammen Ich werde den Startpost demnächst überarbeiten und danach alle eingetragenen Mitglieder persönlich kontaktieren. Es wird ein neues System eingerichtet. Ich hoffe den Club gut zu leiten und das alle Zufrieden sind. Ein großes Danke an @Matzn für die bisherige Leitung und den Aufbau dieses Clubs, du bist natürlich immer Willkommen. Viel Erfolg dir...bin mal gespannt, was du daraus basteln wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hab dann mal odysee auf Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Schließe mich Cookie an - platin auch erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu. @BlackSheep--7: Wie schauts aus? Du hast im August eine Reform angekündigt. Mittlerweile ist es November und seit Januar 2017 gab es keine Aktualisierung mehr. Wie ist der Status? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Ja genau. Was ist nur aus diesem Club hier geworden? War ein Scherz. Ich habe Unity auf Platin, wenn das noch nicht eingearbeitet wurde. Als nächstest steht dann Syndicate an. Der Nachweis Bearbeitet 5. November 2018 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich habe Platin erspielt in: Odyssey Origins Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Syndicate Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 3.11.2018 um 10:04 schrieb Grinhorn: Bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu. @BlackSheep--7: Wie schauts aus? Du hast im August eine Reform angekündigt. Mittlerweile ist es November und seit Januar 2017 gab es keine Aktualisierung mehr. Wie ist der Status? Mittlerweile haben wir 2019, ich glaube @BlackSheep--7 ist ein Templer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Tardorion: Mittlerweile haben wir 2019, ich glaube @BlackSheep--7 ist ein Templer! Sein Name ist da wohl Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.