flotho2004 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wieso sehe ich jetzt erst das es Platin Clubs gibt Hiermit würde ich gerne ein Member in eurem Club werden Ich habe Platin und 100% in folgenden AC Spielen: Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Syndicate Macht somit 9x Platin mit 100% und 1x 100% https://psnprofiles.com/flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 moin moin habe so eben AC liberation (vita) platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Keine Sorge, habe momentan kein WLAN. Daher trage ich es erst ein, wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 https://psnprofiles.com/Wollyd1878 hab jetzt wieder alles und müsste wieder mentor sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 und ich hab zusätzlich noch AC brotherhood auf 100 % gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Bearbeitet 27. April 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Kannst du noch einen Link einfügen, damit ich das nachsehen kann? @all Hab nach wie vor kein WLAN. Wird bald freigeschalten (hoffentlich), dann wird wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 https://psnprofiles.com/retto_04 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 11.4.2016 um 18:40 schrieb flotho2004: Wieso sehe ich jetzt erst das es Platin Clubs gibt Hiermit würde ich gerne ein Member in eurem Club werden Ich habe Platin und 100% in folgenden AC Spielen: Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Syndicate Macht somit 9x Platin mit 100% und 1x 100% https://psnprofiles.com/flotho2004 Willkommen Bruder:). Am 16.4.2016 um 15:26 schrieb CookieMonsterxD: moin moin habe so eben AC liberation (vita) platin geholt Bist aufgestiegen:). Am 18.4.2016 um 16:26 schrieb xxxprinceofwarxx: https://psnprofiles.com/Wollyd1878 hab jetzt wieder alles und müsste wieder mentor sein Ave Mentor:). Am 27.4.2016 um 08:44 schrieb rex04: hab platin und 100% in black flag(ps3) geholt zudem in brotherhood revelations und teil 3 auf 100% gemacht Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Matzn: Willkommen Bruder:). Bist aufgestiegen:). Ave Mentor:). Bist aufgestiegen:). syndicate hab ich seid we auch auf 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb CookieMonsterxD: syndicate hab ich seid we auch auf 100 Ist ja auch schon berücksichtigt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hab Syndicate platiniert und auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 03:06 schrieb Tardorion: Hab Syndicate platiniert und auf 100%. Bist aufgestiegen:). Ich auch:). Irgendwie sind hier ein paar Bilder fehlerhaft muss ich sagen, Kann die auch nicht ordentlich finden hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Matzn: Irgendwie sind hier ein paar Bilder fehlerhaft muss ich sagen, Kann die auch nicht ordentlich finden hier im Forum. kannst ja die platin bilder aus psnprofiles nehmen. übrigens kannst du auch die verlinkungen zu den profilen bei allen entweder entfernen oder ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ok, muss ich mal nachschauen. Wobei mich die Verlinkungen nicht stören. Die sind dogar erwünscht. Nur die fehlerhaften Bilder nerven mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Spoiler Platin + 100% Assassins Creed II Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Rogue Platin Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Unity Assassins Creed Syndicate https://psnprofiles.com/akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo lieber Assassinen-Orden, da ich nun endlich auch eine PS4 habe, konnte ich mich daran machen auch hier die Teile anzugehen. Los geht's mit Unity, welches ich mit 100% platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe endlich AC Relevations und AC III zu 100% abgeschlossen. Somit habe ich bei allen Teilen, die ich platiniert habe, 100%. Ich hoffe, das reicht für den Assassinen-Rang. LG Glupi Bearbeitet 27. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sieht ja interessant aus der Club: Dann will ich mal. Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Chronicles: India Assassin's Creed Chronicles: Russia Assassin's Creed Syndicate Macht somit 7x Platin mit 100% und 3x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 20.9.2016 um 10:06 schrieb akki_jayjo: Würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Platin + 100% Assassins Creed II Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Rogue Platin Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Unity Assassins Creed Syndicate https://psnprofiles.com/akki_jayjo Willkommen Bruder:). Am 17.10.2016 um 06:19 schrieb Grinhorn: Hallo lieber Assassinen-Orden, da ich nun endlich auch eine PS4 habe, konnte ich mich daran machen auch hier die Teile anzugehen. Los geht's mit Unity, welches ich mit 100% platiniert habe. Bist aufgestiegen:). Am 27.10.2016 um 10:49 schrieb glupi74: Ich habe endlich AC Relevations und AC III zu 100% abgeschlossen. Somit habe ich bei allen Teilen, die ich platiniert habe, 100%. Ich hoffe, das reicht für den Assassinen-Rang. LG Glupi Bist aufgestiegen:). Wie viele Platin Trophäen hast du momentan? Am 28.10.2016 um 05:06 schrieb Orage: Sieht ja interessant aus der Club: Dann will ich mal. Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Chronicles: China Assassin's Creed Chronicles: India Assassin's Creed Chronicles: Russia Assassin's Creed Syndicate Macht somit 7x Platin mit 100% und 3x 100% Ich habe bei dir acht gezählt . Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.