CookieMonsterxD Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 moin hab AC Chronicles: china zu 100% seit kurzem fertsch,kein plan ob sich da was ändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei kommt Assassin's Creed Syndicate (100%) dazu. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab jetzt Assassin`s Creed Chronicles: Russia auch auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 in den aufnahmekriterien fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita. dazu noch die platin bilder in der erläuterung und das bild von russia. mentor müsste auch auf 12 bzw. bald auf 13 erhöht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Asassins Creed - Syndicate (nur Platin - keine 100%) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Assassin's Creed® Chronicles Russia und Assassin's Creed® Chronicles India jetzt auch auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bin erst am Donnerstag wieder zu Hause und werde dann mal alles auf Stand bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Huhu, du kannst mich gern hinzufüge habe insgesamt 7x Platin erspielt in: Brotherhood, Revelations, II und III, Black Flag PS4, Liberation, Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gib mir mal noch einen Link zu deiner PSN Card oder sowas, damit ich das nachprüfen kann. Dann bist du beim nächsten Update dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Melde mich wieder da ich nun alles auf platin und 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Dir fehlt noch eine Platin um wieder Mentor zu sein. Hast zwar wieder mehr erspielt, doch durch die Neuerungen bist du einen Rang abgestiegen. moin hab AC Chronicles: china zu 100% seit kurzem fertsch,kein plan ob sich da was ändert ^^ Nein es ändert sich nichts;). Bei kommt Assassin's Creed Syndicate (100%) dazu.Vielen Dank! LG Glupi Bist aufgestiegen:). Hab jetzt Assassin`s Creed Chronicles: Russia auch auf 100%! Keine Veränderung nach oben. Bist einen Rang runter, wegen den Neuen Hauptmissionen. in den aufnahmekriterien fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita.dazu noch die platin bilder in der erläuterung und das bild von russia. mentor müsste auch auf 12 bzw. bald auf 13 erhöht werden. Ist eingefügt, danke dir:). bei mir bitteAsassins Creed - Syndicate (nur Platin - keine 100%) hinzufügen Bist aufgestiegen:). Assassin's Creed® Chronicles Russia und Assassin's Creed® Chronicles India jetzt auch auf 100%. Keine Veränderung, aber gut zu wissen;). Huhu, du kannst mich gern hinzufüge habe insgesamt 7x Platin erspielt in:Brotherhood, Revelations, II und III, Black Flag PS4, Liberation, Syndicate Ich brauche nach wie vor mal einen Nachweis, damit ich es nachprüfen kann;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Campi hat die psn id im Profil hinterlegt gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Danke für den Tipp:). Es wäre aber auch nett, wenn man mir einen Link geben würde und sich nicht darauf verlässt, dass ich hinter den Leuten hersuchen muss. Aber werde das mal machen, bin ja kein Unmensch. Standard wird das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Interessant das es so etwas gibt Bin gerade erst hier auf den Thread gestoßen und hätte mal ne Frage: Wie werden die 100% nachgeprüft? Die Platin ist ja klar, aber die 100%? Im Prinzip könnte ja jeder ankommen und behaupten er hätte Platin und die 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Interessant das es so etwas gibt Bin gerade erst hier auf den Thread gestoßen und hätte mal ne Frage: Wie werden die 100% nachgeprüft? Die Platin ist ja klar, aber die 100%? Im Prinzip könnte ja jeder ankommen und behaupten er hätte Platin und die 100% ^^ die 100% gelten für die dlcs. heißt also man sieht es im profil bei psnprofiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 die 100% gelten für die dlcs. heißt also man sieht es im profil bei psnprofiles. Ahso. Das heißt also wenn da steht "4 Trophäen + 100%" ein DLC auf 100% gebracht? Dann habe ich es verstanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Huhu, ich habe diese Spiele hier abgeschlossen und auf 100%: Assassin's Creed IIAssassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ahso. Das heißt also wenn da steht "4 Trophäen + 100%" ein DLC auf 100% gebracht? Dann habe ich es verstanden^^ nein bei 4 trophäen + 100% müssten alle 4 ac spiele auf 100% sein egal wie viele dlcs jeder teil hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 nein bei 4 trophäen + 100% müssten alle 4 ac spiele auf 100% sein egal wie viele dlcs jeder teil hat. Du meinst damit die Trophäenliste, oder? Also Hauptspiel muss Platin haben, darf aber nicht bei 86% insgesamt stehen, sondern man muss die Trophäenliste vom DLC auch spielen und diese auch abschließen. Habe ich es jetzt richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Du meinst damit die Trophäenliste, oder? Also Hauptspiel muss Platin haben, darf aber nicht bei 86% insgesamt stehen, sondern man muss die Trophäenliste vom DLC auch spielen und diese auch abschließen. Habe ich es jetzt richtig verstanden? ja das am ende die ganze trophäenliste auf 100% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Huhu, du kannst mich gern hinzufüge habe insgesamt 7x Platin erspielt in:Brotherhood, Revelations, II und III, Black Flag PS4, Liberation, Syndicate Willkommen Schwester:). Huhu, ich habe diese Spiele hier abgeschlossen und auf 100%: Assassin's Creed IIAssassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity https://psnprofiles.com/XaVecs Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.