kiladave Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei mir kommt die Platin in Syndicate hinzu. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So, bei mir kommt die Platin zu Assassins Creed Syndicate hinzu. Vielen Dank. Bist aufgestiegen:). Bei mir kommt die Platin in Syndicate hinzu.Danke:smile: Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Hey, hab AC Rogue platiniert und sollte jetzt zum Streiter aufsteigen! Grüße! Bearbeitet 10. November 2015 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dein PSN Profile ist noch nicht aktualisiert. Wenn es soweit ist, werde ich es nachtragen. Bin jetzt aber bis zum 18. beruflich unterwegs. Wundere dich also nicht, wenn es etwas länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 So habe bisher Assassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Unity platiniert. Dazu kommen 100% in Dead Kings sowie Schrei nach Freiheit (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey, hab AC Rogue platiniert und sollte jetzt zum Streiter aufsteigen! Grüße! Bist aufgestiegen:). So habe bisherAssassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Unity platiniert. Dazu kommen 100% in Dead Kings sowie Schrei nach Freiheit (PS3). Lass mir noch einen Nachweis zukommen und ich kann dich in den Orden aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Syndicate hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Syndicate hinzu. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hello, könntest du mich bitte in den Club aufnehmen... Assassins Creed II Assassins Creed III (leider keine 100%) Assassins Creed IV Black Flag (PS4) (100%) Assassins Creed Unity (100%) Assassins Creed Syndicate Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir kommt noch Assassins Creed Syndicate dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hello,könntest du mich bitte in den Club aufnehmen... Assassins Creed II Assassins Creed III (leider keine 100%) Assassins Creed IV Black Flag (PS4) (100%) Assassins Creed Unity (100%) Assassins Creed Syndicate Danke Willkommen Bruder:). Bei mir kommt noch Assassins Creed Syndicate dazu Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So, hab Syndicate jetzt auch auf Platin und somit wieder alles komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Trage es frühestens am 16.12. ein, da ich beruflich unterwegs bin. Also keine Sorge, wenn es etwas länger dauert:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab nun den dlc durch und somit platin + 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 im januar und februar kommen dann auch noch chronicles india und russia dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 100% bei Syndicate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 So, hab Syndicate jetzt auch auf Platin und somit wieder alles komplett! Hm, das ist jetzt etwas doof, doch musste ich dich doch tatsächlich um einen Rang nach unten setzen:emot-raise:. Wenn du die 100% voll machst, bist du ganz oben. Ein Fehler im System. Hab nun den dlc durch und somit platin + 100% Gib mir mal bitte einen Nachweis. Stehst aber immer noch als Mentor drin. im januar und februar kommen dann auch noch chronicles india und russia dazu. Ich glaube, ich muss dann mal die Anforderungen für den Club hier fünf erhöhen oder so. Denn sonst wird das immer schwieriger mit den Rängen. 100% bei Syndicate. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hm, das ist jetzt etwas doof, doch musste ich dich doch tatsächlich um einen Rang nach unten setzen:emot-raise:.Wenn du die 100% voll machst, bist du ganz oben. Ein Fehler im System. Gesagt, getan! Sydicate wieder auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn einer lust hat , kann mit Diskontieren. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6861649#post6861649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.