Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hab die Platin bei Unity und 100% sowie Syndicate die Platin neu dazu, wird aber wohl nicht viel am Rang verändern da ich bei paar Teilen noch nicht die 100% an Trophäen hab vermut ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 bei syndicate müsste man auch wohl mit dlc trophäen rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Momentan steht aber noch aus wann und wie viele DLCs kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo...würde auch gerne dem Club beitreten. Habe alle PS3-AC-Teile zu 100% abgeschlossen (allerdings den Schrei nach Freiheit DLC und nicht das StandAlone). Bin mir aufgrund der zwei verschiedenen Auflistungen nicht ganz sicher, wie genau die Rangvergabe ist, aber müsste "Streiter" sein, bis ich mir ne PS4 gönne Zum Nachvollziehen: https://psntrophyleaders.com/user/view/Grinhorn#games - AC II - 100% - AC Brotherhood - 100% - AC Revelations - 100% - AC III - 100% - AC Black Flag - 100% inkl. Schrei nach Freiheit - AC Liberation HD - 100% - AC Rogue - 100% Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werde mich am Montag drum kümmern, bin bis Sonntag beruflich unterwegs. Geduldet euch Assassinos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Assassin's Creed Syndicate Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab die Platin bei Unity und 100% sowie Syndicate die Platin neu dazu, wird aber wohl nicht viel am Rang verändern da ich bei paar Teilen noch nicht die 100% an Trophäen hab vermut ich mal. Bist aufgestiegen:). Hallo...würde auch gerne dem Club beitreten.Habe alle PS3-AC-Teile zu 100% abgeschlossen (allerdings den Schrei nach Freiheit DLC und nicht das StandAlone). Bin mir aufgrund der zwei verschiedenen Auflistungen nicht ganz sicher, wie genau die Rangvergabe ist, aber müsste "Streiter" sein, bis ich mir ne PS4 gönne Zum Nachvollziehen: https://psntrophyleaders.com/user/view/Grinhorn#games - AC II - 100% - AC Brotherhood - 100% - AC Revelations - 100% - AC III - 100% - AC Black Flag - 100% inkl. Schrei nach Freiheit - AC Liberation HD - 100% - AC Rogue - 100% Dankee Das hast du richtig erkannt. Willkommen Bruder:). Assassin's Creed Syndicate Platin Ist in deiner Trophy Liste noch nicht aktualisiert, daher konnte ich dir keinen neuen Rang verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nein noch nicht , guck mal morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab syndicate auf platin bitte wieder zurückaufstufen (psn profile wollyd1878) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab syndicate auf platin bitte wieder zurückaufstufen (psn profile wollyd1878) Ave Mentor:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ja, werde ich machen. Hallo ist jetzt Aktuellisirt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo ist jetzt Aktuellisirt . Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So, vorgestern Platin geholt bei Syndicate. Jetzt muss ich mich noch mal an Dead Kings ranhocken. Auch wenn das eh keinen Unterschied macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Dead Kings? Was ist das? Habe ich noch nie von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das ist der DLC zu Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So, vorgestern Platin geholt bei Syndicate. Jetzt muss ich mich noch mal an Dead Kings ranhocken. Auch wenn das eh keinen Unterschied macht. Bist aufgestiegen. Hast du eigentlich überall 100%? Das ist der DLC zu Unity Ah ok, dankeschön:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke. ^^ Hast du eigentlich überall 100%? Nein, eben nicht, deswegen mein letzter Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke. ^^Nein, eben nicht, deswegen mein letzter Satz. Ja ok. Jetzt wo ich es noch mal lese, macht es klick:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 So, bei mir kommt die Platin zu Assassins Creed Syndicate hinzu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.