Rockstar Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Auch ich besitze in allen drei Teilen Platin =D Schade, dass man im ersten Teil keine Trophäen hat... Assassin' Creed is Awesome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi hab auch in allen 3 teilen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Headcrash, Rockstar, BK-the-first seid alle mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi habe alle drei Teile auf Platin und würde mich auch gerne eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi habe alle drei Teile auf Platin und würde mich auch gerne eintragen lassen alles klar, bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 eintragen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi hab alle 3 Teile 100% Platin würde gern mit auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Malekith24, jack_daniels0815 seid dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Miin, würd mich auch gern eintragen lassen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin auch eine Meisterassassinin. *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 iKonoClast und Pollyplastics ihr seid nun auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wäre auch gerne dabei, hab die drei Spiele platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe auch alle 3 Platintrophäen. Ich möchte auch einmal anmerken, dass ich den Online-Modus nicht mag und daher keine DLC-Online-Trophäen holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab die drei Games auch auf Platin, bitte daher auch um Aufnahme in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lista aktualisiert. Willkommen bei den Meisterassassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 AC II und AC B sind bereits platiniert, AC R bereits auf Platin vorbereitet. Würde deshalb auch gern in die liste. Soo habs jetzt nachgeholt. Platin wurde mittlerweile bei AC R geholt, habs nur vergessen, mich hier nochmal zu melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Soo habs jetzt nachgeholt. Platin wurde mittlerweile bei AC R geholt, habs nur vergessen, mich hier nochmal zu melden. ^^ Glückwunsch Osm, trag dich natürlich direkt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch alle 3 supi, bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Seit 6 monaten bin ich mental drin... hab mich nie getraut ^^ ne... also ich bitte dann auch mal freundlichst zur aufnahme bei den meisterassassinen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.