bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Bass, was da los?Du solltest doch Mentor Nummer 1 werden. Du hängst mal wieder hinterher:D. er hat noch viele gelegenheiten dazu. kommen ja noch 2 dlcs und dann noch victory. das ist eine never ending story. Ja bin leider gerade nicht motiviert Chronicels China zu zocken, mal gucken wann das kommt spätestens wenn es mich selber wieder nervt. Aber wie so schön das Firestorm gesagt hat: Es wird eh eine never Ending Story :D Was mich gerade am meisten nervt das ich gestern auf meiner neuen Playstation Vita Tv ein Spiel gezockt hab, mich vorher nicht im PSn anmeldet hab, als ich das Spiel dann fertig hatte, synchronisiert und das Spiel keine Zeitstempel bekommen hat wieso auch immer >.> das war so ne schnelle Novelle und jetzt steht bei Profiles das das meine erste Trophy und erste Platin is :( sehr ärgerlich, glaub ich schmeiss das Ding wieder in die Ecke kann doch nicht sein und das sah so geil aus das meine erste Trophy in AC 2 und erste Platin AC 2 war, hätte ich mir diese Vita Tv nie gekauft *kopf gegen wand hau Bearbeitet 7. Mai 2015 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 War und ist bei mir auch so. Hatte AC2 als erste Platin. Ich habe viele Spiele ohne Zeitstempel. Ziemlich nervig. Ich hoffe, dass AC bald fertig ist. Es muss nach meinem Geschmack her nicht immer was neues raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 War und ist bei mir auch so.Hatte AC2 als erste Platin. Ich habe viele Spiele ohne Zeitstempel. Ziemlich nervig. Ich hoffe, dass AC bald fertig ist. Es muss nach meinem Geschmack her nicht immer was neues raus. Hab mal aus neugier dein Profil geguckt, scheint wohl nicht selten zu sein. Hab mich nur gewundert weil das dsa erste Spiel war wo ich keine Zeitstempel bekommen hab, aber ich bin etwas erleichert das ich nicht allein damit sind. Somit haben wir was gemeinsam:biggrin5: Sowas nennt man dann wohl nicht Blutsbrüder sondern Stempelbrüder *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja. Das wird uns auf ewig verbinden:). Bei mir ist gefühlt die halbe Platin Sammlung ohne Zeitstempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hab zum glück bei allen trophäen einen zeitstempel. hab erst später mit dem trophäen sammeln auf einem neuen account angefangen. allerdings gefällt mir nicht das ich welcome park aus der vita drin hab. hätte ich geahnt das selbst bei tutorials trophäen sind hätte ich es nicht gemacht. so schnell wird es mit ac nicht enden. die wollen ja am 12 mai wieder was neues enthüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Echt? Ich hoffe ein neues Chronicles. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Immer her mit was neuem, aber diese 2D Grafik bei Chronicels sagt mir nicht so zu, da muss ich mich echt noch zu motivieren. Aber für Spiele im sonstigen Style bin ich immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie lustig, ich finde das Konzept recht interessant. Aber auch nur für kleine Spiele. Bei einem 50h Spiel, brauche ich das nicht. Ich hätte nach wie vor gerne ein Setting im feudalen Japan. Und da dann eben als Ninja/Shinobi- macht ja auch Sinn als Assasine. Oder- und das wären Super Orte- das Antike Rom (die patrouillierenden Soldaten wären dann Legionäre) bzw. Ägypten. Da kann man Geschichten ohne Ende erzählen. Den Aufstieg Cäsars und dem damit einhergehenden Untergang der Republik. Oder der große Brand durch Nero. Oder sogar die Geschichte Kaiser Konstantins, der den Weg Christentums in Rom geebnet hatte. In Ägypten kann man den Untergang des alten Reiches erzählen oder die ständigen Machtkämpfe zwischen der Priesterkaste und den Pharaonen. Warum wird das nie erzählt? Gerade bei den Ägyptern mit den Pharaonen würde doch die Story passen mit der ersten Zivilisation. Der Götterkult und die astronomischen Ausrichtungen der großen Pyramiden. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht. Aber nein, man wählt lieber Geschichtsabschnitte, die schon zigfach anders erzählt wurden. Bald kommt die kommunistische/bolschewistische Revolution und dann sind wir schon bald bei Adolf Hitler und alle anderen großen Konflikte im 20. Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 So schlecht ist Chronicles gar nicht. Und das ist irgendwo auch fordernd und für den schmalen Taler hat man sogar eineiges an Zeit, die man darin verbringt. Ist sogar eine "Gastauftritt" mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 https://psnprofiles.com/Wollyd1878 @matzn deine Ideen vorallem Rom und agypten gefallen mir sehr! Japan bräucht ich nicht ist neben einem Weltkriegssetting fürmich persönlich unintressant spielen würd ichs trotzdem der Brand in Rom war zur Zeit Neros und nicht wegen Nero er war als das feuer ausbrach nicht mal in Rom und als er zurückkam liess er Gegenfeuer legen um den Brand einzudemmen mein lieblingsthema wäre das antike Griechenland also Chronicles ist echt ein gutes spiel sollte man nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok, damit bist du der einzige Mentor zur Zeit. Ave Mentor:). Ja, er war 50 Kilometer weiter weg von Rom und eilte schnell zurück um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hat sich noch wer den live strem von neuen ac angeschaut? assassins creed syndicate. ist das victory? oder haben die da nur den namen geändert. ich fand das interessant aber irgendwie wirkt das für mich wieder mal nicht nach assassins creed sondern eher wie der film gangs of new york. im video klingt es so als wollten die diesmal das perfekte ac machen aber da bin ich skeptisch nach unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hat sich noch wer den live strem von neuen ac angeschaut? assassins creed syndicate.ist das victory? oder haben die da nur den namen geändert. Ja, die haben bloß den Namen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schick mal n Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schick mal n Link. hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=0OWRJ3Iu7wc]Assassin’s Creed Syndicate Weltpremiere [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sieht wirklich gut aus. Die Seilmaschiene am Arm finde ich sehr interessant. Zudem finde ich es gut, wie die sich da jetzt prügeln:D. Die Zeit geht aber immer weiter in die Gegenwart. Macht doch mal bitte ein altes Ägypten oder sowas. Das wäre phönomenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles. Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. ich denke da fehlt einfach nur die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Also eigentlich war das System so ausgelegt, dass der höhere Rang sich anhand der erfüllten Missionen orientierte und nicht anhand der Qualität. Die kam erst am Ende der Ränge. Aber ab Großmeister kann man das ja eigentlich so machen. Nur sind im Ordenshüter Bereich einige Leute. Wenn ich mich richtig entsinne waren das alles Mentoren. Somit haben die auch automatisch die 100% bei den bisherigen Anforderungen. Ich werde das mal abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. Ich kann leider deine PSN Card nicht aufmachen. Daher kann ich es erstmal nicht abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.