Matzn Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir zusätzlich bitte aufnehmen:AC Rogue: Platin + 100% Gesamtsynchronität (habe auch Screenshot dafür) Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Zählt auch 100% bei AC Chronicles China (Platin gibt es nicht)? Habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Äh..........ja, aber die Spiele habe ich noch nicht eingefügt:D. Sind die etwa schon da? Doch werden die für deinen Rang nicht ausschlaggebend sein. Erst ab Ordenshüter oder Mentor werden die eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. Somit hab ich jetzt 8 Platintrophäen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen!Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. Somit hab ich jetzt 8 Platintrophäen. Vielen Dank! LG Glupi Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kommt chronicles China dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. Wieso updatest du dein Profil nicht einfach selber? hab das mal zur Vervollständigung gemacht, wird jetzt bei dir angezeigt die 100% *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Profil im PS Net ist geupdatet, aber PS Profiles die updaten nur 1 Mal am Tag. Edit: lol wurde vor 5 Minuten geupdated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Profil im PS Net ist geupdatet, aber PS Profiles die updaten nur 1 Mal am Tag. Da kannst du vllt recht haben das die dich 1 mal Tag automatisch updaten, du kannst aber dich selber jede Stunde (wenn man Premium Mitglied is jede Minute) einmal updaten, musst da nicht 1 Tag warten oder so und wie schon gesagt: Ich habe gerade dein Profil geupdatet und nicht Profiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Lol, du kannst fremde Profile updaten. Krass. Was bringt es dort Premiummitglied zu sein, mal von dem Updaten abgesehen und was muss man dafür gegenleisten? Ach und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Lol, du kannst fremde Profile updaten. Krass. Was bringt es dort Premiummitglied zu sein, mal von dem Updaten abgesehen und was muss man dafür gegenleisten?Ach und vielen Dank! Klar du könntest mich sogar jede Minute dort updaten, da ich dort Lifetime Premium bin Einfach mal oben auf Home gehen und dann über der Trophycard deinen oder einen anderen PSN Namen eingeben und auf Update User drücken und schon is das Profil geupdatet Lifetime kostet dort 9,99 Dollar und 1 Jahr 3,99 Dollar. Hab das damals einfach per Paypal bezahlt, bis jetzt hat sich das ziemlich ausbezahlt da ich nicht immer eine Stunde warten musste/muss:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kommt chronicles China dazu! Hab dich erstmal stehen gelassen, gib mir aber mal einen Nachweis. Es geht immerhin um den Rang des Mentors;). Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. Das ist wirklich erfreulich. Doch auch für deinen Rang nicht entscheidend. Aber du kannst dir das schon mal für die Zukunft merken, wenn du die Ränge nach oben kletterst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Klar du könntest mich sogar jede Minute dort updaten, da ich dort Lifetime Premium bin Einfach mal oben auf Home gehen und dann über der Trophycard deinen oder einen anderen PSN Namen eingeben und auf Update User drücken und schon is das Profil geupdatet Lifetime kostet dort 9,99 Dollar und 1 Jahr 3,99 Dollar. Hab das damals einfach per Paypal bezahlt, bis jetzt hat sich das ziemlich ausbezahlt da ich nicht immer eine Stunde warten musste/muss:D Naja, ich habe es nicht wirklich eilig dort Trophäen zu aktualisieren. Aber das ich es jede Stunde tätigen kann ist echt famos. Danke für diesen Hinweis. Hab mich nie wirklich mit der Seite auseinandergesetzt. Das ist wirklich erfreulich. Doch auch für deinen Rang nicht entscheidend. Aber du kannst dir das schon mal für die Zukunft merken, wenn du die Ränge nach oben kletterst:D. Das sich da nicht ändert wusste ich, dachte nur (daher der Vollständigkeit) das du es dann trotzdem bei jemanden einträgst. Aber gut, merkt er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Naja, ich habe es nicht wirklich eilig dort Trophäen zu aktualisieren. Aber das ich es jede Stunde tätigen kann ist echt famos. Danke für diesen Hinweis. Hab mich nie wirklich mit der Seite auseinandergesetzt. Bitte Bitte:smile:, is immer gut sowas zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bass, was da los? Du solltest doch Mentor Nummer 1 werden. Du hängst mal wieder hinterher:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte Bitte:smile:, is immer gut sowas zu wissen In der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 vielleicht will er uns anderen auch mal die möglichkeit geben mentor #1 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 vielleicht will er uns anderen auch mal die möglichkeit geben mentor #1 zu sein. Er war es ja schon beim letzten Mal nicht. Und wenn alles stimmt, ist er es jetzt wieder nicht, sondern der xxxprinceofwarxx:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 er hat noch viele gelegenheiten dazu. kommen ja noch 2 dlcs und dann noch victory. das ist eine never ending story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.