Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Mein Profil im PS Net ist geupdatet, aber PS Profiles die updaten nur 1 Mal am Tag. ;)

Da kannst du vllt recht haben das die dich 1 mal Tag automatisch updaten, du kannst aber dich selber jede Stunde (wenn man Premium Mitglied is jede Minute) einmal updaten, musst da nicht 1 Tag warten oder so ;)

und wie schon gesagt: Ich habe gerade dein Profil geupdatet und nicht Profiles ;)

Lol, du kannst fremde Profile updaten. Krass. Was bringt es dort Premiummitglied zu sein, mal von dem Updaten abgesehen und was muss man dafür gegenleisten?

Ach und vielen Dank!

Klar du könntest mich sogar jede Minute dort updaten, da ich dort Lifetime Premium bin :)

Einfach mal oben auf Home gehen und dann über der Trophycard deinen oder einen anderen PSN Namen eingeben und auf Update User drücken und schon is das Profil geupdatet :)

Lifetime kostet dort 9,99 Dollar und 1 Jahr 3,99 Dollar.

Hab das damals einfach per Paypal bezahlt, bis jetzt hat sich das ziemlich ausbezahlt da ich nicht immer eine Stunde warten musste/muss:D

bei mir kommt chronicles China dazu!

Hab dich erstmal stehen gelassen, gib mir aber mal einen Nachweis.

Es geht immerhin um den Rang des Mentors;).

Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. :)

Das ist wirklich erfreulich.

Doch auch für deinen Rang nicht entscheidend.

Aber du kannst dir das schon mal für die Zukunft merken, wenn du die Ränge nach oben kletterst:D.

Klar du könntest mich sogar jede Minute dort updaten, da ich dort Lifetime Premium bin :)

Einfach mal oben auf Home gehen und dann über der Trophycard deinen oder einen anderen PSN Namen eingeben und auf Update User drücken und schon is das Profil geupdatet :)

Lifetime kostet dort 9,99 Dollar und 1 Jahr 3,99 Dollar.

Hab das damals einfach per Paypal bezahlt, bis jetzt hat sich das ziemlich ausbezahlt da ich nicht immer eine Stunde warten musste/muss:D

Naja, ich habe es nicht wirklich eilig dort Trophäen zu aktualisieren. Aber das ich es jede Stunde tätigen kann ist echt famos. Danke für diesen Hinweis. Hab mich nie wirklich mit der Seite auseinandergesetzt.

Das ist wirklich erfreulich.

Doch auch für deinen Rang nicht entscheidend.

Aber du kannst dir das schon mal für die Zukunft merken, wenn du die Ränge nach oben kletterst:D.

Das sich da nicht ändert wusste ich, dachte nur (daher der Vollständigkeit) das du es dann trotzdem bei jemanden einträgst. Aber gut, merkt er sich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...