Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hm, hab noch nicht mal Black Flag und alle danach erschienen Teile, doch diese Spiele interessieren mich sehr. Vor allem China. Und die Aufmachung finde ich auch sehr interessant. Muss nicht immer die übelste Grafikbombe sein. Haben die Spiele Platin oder sind das 100% Games? Bei Platin wäre der Umbau umfangreicher. Bei 100% wird es wohl wirklich nur den Mentor treffen. Vllt auch noch den Ordenshüter. Das muss ich mir die Tage mal anschauen und mir was überlegen. Zudem habe ich ja noch meinen Assistenten Bassphoenix. Der wird mir schon unter die Arme greifen bei Bedarf:D. Bearbeitet 22. April 2015 von Matzn Rechtschreibkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 naja so viel arbeit ist das auch nicht. kurz bei mentor das dazu tun und schon ist es erledigt.und bestimmt bis die anderen teile erscheinen, melden sich hier schon einige die china fertig haben. ich werd mir das wohl erst holen wenn es reduziert ist. wirkt nicht grade interessant und dazu noch 10 euro für 1 teil. mal schauen wie schnell die leute diesen durch haben werden. Na da kann ich ja froh sein das ich mir damals den Season Pass von Unity geholt hab, konnte es gerade einfach kostenlos laden Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Haben die Spiele Platin oder sind das 100% Games? Bei Platin wäre der Umbau umfangreicher. Bei 100% wird es wohl wirklich nur den Mentor treffen. Vllt auch noch den Ordenshüter. Das muss ich mir die Tage mal anschauen und mir was überlegen. Zudem habe ich ja noch meinen Aesistenen Bassphoenix. Der wird mir schon unter die Arme greifen bei Bedarf:D. Sind nur 100% Spiele, sollte dann nicht so krass wegen dem Umbau werden:) Und immer gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kannst dir ja schon mal Gedanken zum Banner machen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) season pass war doch auch 30 euro oder? naja für uns anderen gibt es keinen season pass. scheint so als käme da auch kein neuer. naja lohnt sich für unity auch nicht wirklich der season pass wenn der 30 euro gekostet hat und diese dlcs einzeln 10 euro kosten und dead kings war ja kostenlos. ich warte einfach bis alle 3 dlcs reduziert im psn store angeboten sind. die ubisoft dlcs werden eh oft reduziert angeboten. zudem wirkt das bei 10 euro wie so oft bei den dlcs das man die nach wenigen stunden schon durch hat. wenn du es durch hast sag mal bescheid wie lange du gebraucht hast. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Kannst dir ja schon mal Gedanken zum Banner machen;). mini shao jun auf der linken seite so wie mit adewile. Bearbeitet 22. April 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also so wie ich gehört habe, ist es mal nicht so schnell durchzuzocken. Und von den Ubi Sidescrollern war ich immer recht begeistert, ich denke mal die sind spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 hm hab mir jetzt ein gameplay video angeschaut. sah interessant aus vorallem das man diesmal mehr auf stealth achten musste um gut zu sein. aber eine deutsche sprachausgabe gibt es da nicht? finde ich schade. hm werd mir überlegen ob ich es mir hole oder doch warte bis es reduziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wenn es nicht mal deutsche Untertitel hat, dann wird es eng bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wenn es nicht mal deutsche Untertitel hat, dann wird es eng bei mir. deutsche untertitel hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja Top, dann hole ich es mir wohl dennoch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Psssssssssst! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Psssssssssst! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/ bleibt das dauerhaft so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 aber direkt 1 tag nach dem release schon 25 % billiger ist nicht schlecht und die at version ist sogar nochmal 7 cent billiger. ich denke ich warte und beobachte das mal. sowieso werd ich es nicht sofort spielen da ich erst xenoverse beenden will. dann müsste das media markt auch haben. aber nur wegen dem zu fahren ist mir zu weit. nur blöd das expert klein bei mir nie sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja das stimmt, Expert ist zwar auch recht gut geworden aber eben leider noch nicht on Top. Das Angebot ist aber für die Zeit seid Release eh Top, aber ich denk mal im PSN wird es irgendwann auch deutlich fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ja seit einiger zeit haben die auch da an den kassen die ps+ abos. was vorher immer nur bei den spielen war in den hüllen und auch nur einige wenige. aber außer ps+ abos und psn guthaben haben nichts. ich denke ich warte bis es so bei 5-6 euro ist. sowieso werd ich noch mit xenoverse mindestens 1 monat zu tun haben wegen diesem dauer farmen. für die at version braucht man einen at psn account oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das ist eine gute Frage, welche ich dir leider nicht beantworten kann. Aber ich denke mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich erbitte um Aufnahme. Habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® Liberation HD Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Und alle zu 100% vollendet. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 für die at version braucht man einen at psn account oder? Ziemlich sicher sogar, steht auch so in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich erbitte um Aufnahme.Habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® Liberation HD Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Und alle zu 100% vollendet. Vielen Dank. Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir zusätzlich bitte aufnehmen: AC Rogue: Platin + 100% Gesamtsynchronität (habe auch Screenshot dafür) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.