Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Huhu Endlich gabs bei mir auch mal wieder Fortschritt. Hab Unity platiniert inkl. 100%. Bitte entsprechend umtragen (sollte jetzt Assassine sein) Bist aufgestiegen:). So hab jetzt auch Unity endlich mal auf 100% gebracht. Jetzt hab ich alle Platins meinerseits auch komplett vollständig. Ob es Auswirkungen auf die Ränge hat weiß ich nicht, wollte es nur mal erwähnen. Das ganze DLC Gemache nervt langsam. Hab noch 2 DLC in anderen Spielen und einen anderen erwarte ich noch. Kann man die nicht gleich im Spiel integrieren? Nein so setzt man sich immer nach ein paar Monaten hin und versucht erst einmal wieder ins Spiel zu kommen. Mamma mia. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Echt? Cool, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hast jetzt 8 Platin mit 100%. Vorher waren es entweder 7 Platin mit 100% oder aber 8 Platin (ohne 100%). Somit bist du definitiv um einen Rang aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Endlich mal ein tiefer Sinn hinter der sinnfreien DLC Politik! Ich bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe mir doch bei dem Rangsystem etwas bei gedacht;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da wäre wohl ein Dankeschön angebracht. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 so, der Vollständigkeit zuliebe ist Unity jetzt auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Aber 100% hast du nicht überall oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Assassins Creed IIAssassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed IV Black Flag (PS3) Und nun kann auch Unity+100% hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich würde auch gerne dem Club der Meisterassassinen beitreten. Habe folgende Errungenschaften: Assassin's Creed II Assassin's Creed® IIIAssassin's Creed® Liberation HDAssassin's Creed® IV Black Flag (PS4)Assassin's Creed® RogueAssassin's Creed® Unity (100%)Schrei nach Freiheit (PS3, 100%)Schrei nach Freiheit (PS4, 100%)https://psnprofiles.com/Eiserman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 zur Aktualisierung meine aktuelle Übersicht: Platin in: Assassin's Creed II + 100% Gesamt-SynchronitätAssassin's Creed® Brotherhood + 100% Assassin's Creed® Revelations + 100% Assassin's Creed® III + 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) + 100% Schrei nach Freiheit (PS4) + 100% Assassin's Creed® Unity + 100% Ausblick: An III Liberation (PSVita) und Rogue-Platin bin ich noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 so, der Vollständigkeit zuliebe ist Unity jetzt auch fertig Bist aufgestiegen:). Und nun kann auch Unity+100% hinzugefügt werden Bist aufgestiegen:). Ich würde auch gerne dem Club der Meisterassassinen beitreten.Habe folgende Errungenschaften: Assassin's Creed II Assassin's Creed® IIIAssassin's Creed® Liberation HDAssassin's Creed® IV Black Flag (PS4)Assassin's Creed® RogueAssassin's Creed® Unity (100%)Schrei nach Freiheit (PS3, 100%)Schrei nach Freiheit (PS4, 100%)https://psnprofiles.com/Eiserman Willkommen Bruder:). zur Aktualisierung meine aktuelle Übersicht:Platin in: Assassin's Creed II + 100% Gesamt-SynchronitätAssassin's Creed® Brotherhood + 100% Assassin's Creed® Revelations + 100% Assassin's Creed® III + 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) + 100% Schrei nach Freiheit (PS4) + 100% Assassin's Creed® Unity + 100% Ausblick: An III Liberation (PSVita) und Rogue-Platin bin ich noch dran. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So, ich befasse mich auch mal mit Platinclubs und würde gern beitreten Hab folgendes bisher erreicht: Assassin's Creed II (+100%) Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag + Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed Unity + 100% Assassin's Creed Rogue (+ 100%) (Liberation HD und Black Flag für PS4 werden sich bald wohl auch dazu gesellen, dann gebe ich aber nochmal Bescheid. Mal sehen, ob ich die alten Spiele auch irgendwann auf 100% bringe^^) https://psnprofiles.com/Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So, ich befasse mich auch mal mit Platinclubs und würde gern beitreten Hab folgendes bisher erreicht: Assassin's Creed II (+100%) Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag + Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed Unity + 100% Assassin's Creed Rogue (+ 100%) (Liberation HD und Black Flag für PS4 werden sich bald wohl auch dazu gesellen, dann gebe ich aber nochmal Bescheid. Mal sehen, ob ich die alten Spiele auch irgendwann auf 100% bringe^^) https://psnprofiles.com/Vanyar1 Ups, habe ich ja voll vergessen dich einzutragen. Entschuldige bitte. Willkommen Schwester:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir ist Assassin's Creed Rogue hinzugekommen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir istAssassin's Creed Rogue hinzugekommen. Vielen Dank! Wenn ich dein Platinbanner richtig gelesen habe, hast du sieben Missionen abgeschlossen- somit Knappe. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ich denke du kannst wieder bisschen umbauen wegen assassins creed chronicles china. das ist ja heut erschienen. https://trophies-ps3.de/trophaeen/assassins-creed-chronicles-china-62239.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich glaube sinnvoller wär es, wenn alle drei Teile erschienen sind, da hat man nur einmal die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich glaube sinnvoller wär es, wenn alle drei Teile erschienen sind, da hat man nur einmal die Arbeit. Würde ich auch sinnvoll finden, sonst muss er ja 1000 gefühlte mal umbauen, sollte dann aber auch nur für den Mentor Rang relevant sein. Bin mal gespannt wie schwierig insgesamt die 3 Teile werden, gezockt werden sie aber aufjedenfall Bearbeitet 22. April 2015 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 naja so viel arbeit ist das auch nicht. kurz bei mentor das dazu tun und schon ist es erledigt. und bestimmt bis die anderen teile erscheinen, melden sich hier schon einige die china fertig haben. ich werd mir das wohl erst holen wenn es reduziert ist. wirkt nicht grade interessant und dazu noch 10 euro für 1 teil. mal schauen wie schnell die leute diesen durch haben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.