SoulHunter21 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 also ich steig nicht so ganz durch. Habe platin in ac2,3,4 revalations, brotherhood, liberation hd und rouge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 also ich steig nicht so ganz durch. Habe platin in ac2,3,4 revalations, brotherhood, liberation hd und rouge. ist doch einfacher als früher. du hast 7 platin also bist du auf dem rang knappe. wenn du alle auf 100% noch dazu hast dann auf streiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mich bitte auch eintragen (AC2,AC3,AC revelations,unity) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich würde gerne dem Orden beitreten. Ich habe bereits folgende Missionen erledigt: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Hier mein Nachweis https://psnprofiles.com/kiladave Danke:xmas: Wilkommen Bruder:). so passend zu weihnachten kommt bei mir heute assassins creed unity dazu. danke. Bist aufgestiegen:). bitte bei mir ac rogue adden Bist aufgestiegen:). hallo meine liebe bruderschaft, da mich Matzn von Mentor zum Diener degradiert hat, möchte ich nur anmerken das ich in ALLEN Spielen Platin besitze und bis auf UNITY auch überall 100 Prozent habe, hinzukommt das ich in Freedomcry für PS3 und PS4 jeweils 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content müsste somit Vorläufig zum Ordenshüter befördert werden! lg ein zukünftiger Mentor PS: matzn du machst einen tollen job hier! Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar es würde optisch schöner aussehen wenn die alphabetslisten bei den rängen gelöscht würden da in vielen fällen leer sind Huhu, hier kannst du noch mal nachlesen, warum alle heruntergestuft wurden:). Bist aufgestiegen:). Und dankeschön:), habe deinen Tipp auch aufgenommen und umgesetzt. Hast nämlich recht mit dem Hinweis. + Rogue Platin Bist aufgestiegen:). also ich steig nicht so ganz durch. Habe platin in ac2,3,4 revalations, brotherhood, liberation hd und rouge. Bist aufgestiegen:). mich bitte auch eintragen (AC2,AC3,AC revelations,unity) Bist aufgestiegen:). P:S.: Ich bin auch aufgestiegen, AC3 habe ich auch endlich auf Platin:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 eigentlich dürfte princeofwar nicht auf mentor sein da ja bei unity noch keine 100% möglich sind weil noch der dead kings dlc fehlt. und ich müsste eigentlich auf veteran sein und nicht assassine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 eigentlich dürfte princeofwar nicht auf mentor sein da ja bei unity noch keine 100% möglich sind weil noch der dead kings dlc fehlt.und ich müsste eigentlich auf veteran sein und nicht assassine. Habe ich angepasst. Bin ich bei dir wohl um eines verrutscht. Und bei prince.....habe ich mir die psn Card angesehen, da stand eben überall 100%. Hatte aber nicht bedacht, dass in der Trophy Liste wohl schon die Dlc Trophies eingefügt wurden. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ja auf psnprofiles ist es bei mir auch auf 100% aber die sind wohl die einzigen die noch nicht die dlc trophäen drin haben. im psn und psntrohpyleader ist der dlc schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Erbitte die Aufnahme Brüder. Ac II zu 100% AC IV zu 94% AC Liberation HD zu 100% AC Rogue zu 100% vielen Dank. PS: Trophy Card aktualisiert erst in 24 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Erbitte die Aufnahme Brüder. Ac II zu 100% AC IV zu 94% AC Liberation HD zu 100% AC Rogue zu 100% vielen Dank. PS: Trophy Card aktualisiert erst in 24 Std. Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) @matzn ich weiß hab mittlerweile alles nochmal durchgelesn! @firestorm hab mich deswegn ja auch nur als Ordenshüter beworben Bearbeitet 5. Januar 2015 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Falls jemand Interesse an dem hier gezeigten T-Shirt hat, dann kann er sich bei mir melden. Ich habe es zu meiner Bestellung dazu bekommen und werde es nie tragen, daher würd ich es hier im Club verschenken und dem Ersten mit Interesse, der sich bei mir meldet zukommen lassen. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Schickes Teil, denke das wirst du schnell los sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was hat das Shirt denn für eine Größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ich tippe auf M. wenn es gratis war haben die meistens größe M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oh verdammt, da hab ich nicht drauf geschaut. Ich würd mir dich erst einmal vormerken Matzn und dir die Größe gleich wenn ich zu Hause bin weitergeben. Falls sie dir nicht passt gebe ich hier noch einmal Bescheid. Edit: Ich glaub die hatten nach meiner Größe gefragt. Ich schau gleich mal. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 19:07 FireStorm hat recht, es ist Größe M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Aha, das wäre ja dann so meine Größe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na dann schick mir bitte einfach mal deine Adresse via PN und ich schicke es die Tage zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke für die Aufnahme Brüder. Ein Leben für das Credo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir kommt AC Rogue dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na dann schick mir bitte einfach mal deine Adresse via PN und ich schicke es die Tage zu dir. Willst du dafür irgendwas haben? Bei mir kommt AC Rogue dazu. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.