Matzn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 So hab Unity platiniert, dürfte jetzt zum Jünger aufsteigen. Bist aufgestiegen:). (Soldat) Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich würde gerne unter Ordenshüter eingetragen werden. Freu mich auf die DLCs Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich würde gerne unter Ordenshüter eingetragen werden.Freu mich auf die DLCs Bist aufgestiegen. Wobei du momentan laut den Anzeigen im PSNProfiles sogar Mentor wärst;). Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bist aufgestiegen.Wobei du momentan laut den Anzeigen im PSNProfiles sogar Mentor wärst;). Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei. psn hängt hinterher. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei. Ja bei der PS4 zeigts den DLC schon an, auf PSN Profiles wahrscheinlich erst wen er zum download bereit ist. Gib bescheid wen ich fertig bin Zitieren
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 psn hängt hinterher. Alles klar:). Ja bei der PS4 zeigts den DLC schon an, auf PSN Profiles wahrscheinlich erst wen er zum download bereit ist. Gib bescheid wen ich fertig bin Ok, dann weiß ich bescheid. Bin mal gespannt, ob du es vor bassbhoenix schaffst:D. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Alles klar:).Ok, dann weiß ich bescheid. Bin mal gespannt, ob du es vor bassbhoenix schaffst:D. ich glaub eher blacksheep wird der erste neue mentor. bassphoenix fehlen noch die freedom cry stand alone titel. ich hoffe mal das freedom cry stand alone für die ps3 auch bald mal reduziert angeboten wird bevor mein ps+ endet. Zitieren
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut. Er hängt noch gut hinterher:D. Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig. Aber er ist gerade fleißig dran:). Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut.Er hängt noch gut hinterher:D. Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig. Aber er ist gerade fleißig dran:). bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin. rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation. Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben. Zitieren
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Würde hier auch gern aufgenommen werden. Reicht es aus wenn ich hier mein PSNProfiles poste? https://psnprofiles.com/Joermungander Zitieren
CA666 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Update bitte! Habe jetzt 7 AC Platins Zitieren
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin.rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation. Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben. Ich lerne es einfach nicht:(............... Ich erwarte vom Bass, dass er es als erstes schafft. Das ist mein Anspruch an ihn:D. Würde hier auch gern aufgenommen werden.Reicht es aus wenn ich hier mein PSNProfiles poste? https://psnprofiles.com/Joermungander Das ist sogar die beste Lösung, damit ich es schnell nachprüfen kann. Bist aufgestiegen (Knappe). Update bitte!Habe jetzt 7 AC Platins Bist aufgestiegen (Knappe). Zitieren
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich würde gerne dem Orden beitreten. Ich habe bereits folgende Missionen erledigt: Assassin's Creed II Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Assassin's Creed® III Liberation Assassin's Creed® IV Black Flag Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Hier mein Nachweis https://psnprofiles.com/kiladave Danke:xmas: Zitieren
bassphoenix Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut.Er hängt noch gut hinterher:D. Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig. Aber er ist gerade fleißig dran:). bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin.rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation. Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben. Ich lerne es einfach nicht:(...............Ich erwarte vom Bass, dass er es als erstes schafft. Das ist mein Anspruch an ihn:D. Um mal eine kurze klare Stellungsnahme dazu zu geben: NEIN! die Trainingstrophie ist bei mir nicht verbuggt :D Firestorm Ich hebe mir die Trainingstrophie mit absicht auf weil ich Unity gerne als 300te Meilenstein Platin haben will, deswegen hängt das schon gut seit 2-3 Wochen bei 98% bei Profiles Rogue habe ich schon längst fertig platiniert Ich würde aber gerne erst aufsteigen wenn ich auch Unity Platin geholt hab deswegen melde ich mich des bezüglich nochmal bei dir wenns so weit is Matzn. Mich fesselt gerade nur übelst Dragon Age Inquisition(fehlen aber nur noch 2 Trophies dann Platin), dann fehlen bei mir leider immer noch die Freedom Cry Standalone Teile aber sonst hab ich soweit wieder alles so das dazu jetzt wisste bescheid Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 aso hab meine 1000 trophäe auch mit einer platin gemacht und zufällig auch bei 1500. bei 2000 werd ich das auch machen aber das wird noch etwas dauern. unity hab ich auch seit tagen kurz vor der platin aber ich finde die koop missionen wieder so öde wie vorher immer der part mit dem mp und daher zieht sich das so bei mir seit tagen. noch 2 koop missionen dann platin. bei freedom cry warte ich noch das es reduziert für die ps3 angeboten wird. für ps4 war es ja schon der fall. nur blöd das ich die aktion bei amazon für die vita für 100 euro verpasst hab und einige geier die nur gekauft haben um die weiter zu verkaufen. aber der preis ist schon stark gefallen und die will immer noch keiner kaufen. mal gucken wie der preis nach weihnachten ist. aber meinem ziel mentor komme ich immer näher. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 so passend zu weihnachten kommt bei mir heute assassins creed unity dazu. danke. Zitieren
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wundert euch nicht- ich mache erst alles im nächsten Jahr wieder aktuell. Und wenn es gut läuft, habe ich dann auch AC3 Platin:). Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) hallo meine liebe bruderschaft, da mich Matzn von Mentor zum Diener degradiert hat, möchte ich nur anmerken das ich in ALLEN Spielen Platin besitze und bis auf UNITY auch überall 100 Prozent habe, hinzukommt das ich in Freedomcry für PS3 und PS4 jeweils 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content müsste somit Vorläufig zum Ordenshüter befördert werden! lg ein zukünftiger Mentor PS: matzn du machst einen tollen job hier! Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar es würde optisch schöner aussehen wenn die alphabetslisten bei den rängen gelöscht würden da in vielen fällen leer sind Bearbeitet 3. Januar 2015 von xxxprinceofwarxx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.