Steiny77 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 So, habe AC Rogue jetzt auch Platin! Somit steige ich auf zum "Söldner". 8 Platin + 100% psn profiles ist aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ordensleiter bitte befördere mich zum Söldner habe jetzt auch rogue auf platin und 100%. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Unity platiniert. Bitte um Beförderung. Das wäre Nr. 8, somit Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe in Unity Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Assassins Creed Unity hat schon die DLC Trophy's zu Dead Kings, schon mal keine 100% mehr möglich zur Zeit https://psntrophyleaders.com/game/view/assassins-creed-unity-ps4 Hatte mich vorhin gewundert wieso mir leaders nur noch 79% statt 94% anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bekommen den nicht alle free wegen dem debakel mit dem season pass? dann ist 100 % wieder schnell möglich sobald der draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bekommen den nicht alle free wegen dem debakel mit dem season pass? dann ist 100 % wieder schnell möglich sobald der draußen ist. Gibt es umsonst wegen den Startschwierigkeiten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Er ist schon nach dem Patch mit im Spiel drin. Es gibt am Café eine weitere Kutsche, allerdings ist das Nutzen davon erst ab Januar glaub ich möglich, daher bleiben die 100 % eine Weile nicht lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 bekommen den nicht alle free wegen dem debakel mit dem season pass? dann ist 100 % wieder schnell möglich sobald der draußen ist. Gibt es umsonst wegen den Startschwierigkeiten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da hab ich was nicht mitbekommen. Details bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wollte mal fragen ob ich Befördert wurde und weiß einer wann das DLC kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Da hab ich was nicht mitbekommen. Details bitte. Im Grunde war es das schon. Wegen den Startschwierigkeiten wird der DLC kostenlos kommen. Käufer des Seasonpasses dürfen sich als Entschädigung eines von sechs Spielen aussuchen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Verstehe. Ich mag die DLC-Politik im Allgemeinen zwar nicht, aber etwas kostenlos zu kriegen, ist dann doch was nettes. Ist nur irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Danke dir für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich finde es auch geil, da ich nie Probleme mit dem Spiel hatte, aber den DLC gibt es umsonst. Das nennt man wohl Win Win Situation. Fan des ganzen DLC Gemaches bin ich aber auch nicht. Will mir keiner erzählen das man die nicht schon vorher auf dem Zettel hat und nicht gleich integrieren kann. Aber dann kann man ja keine Extra Piepen machen. Von Sachen die schon im Spiel integriert sind und nur durch einen Code freigeschalten werden gar nicht zu schweigen. Das ist eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So, bei mir kommt die Platin von Assassin's Creed Unity hinzu. Die 100% werden ja denk ich mal noch so 1-2 Mal ausstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So, habe AC Rogue jetzt auch Platin! Somit steige ich auf zum "Söldner".8 Platin + 100% psn profiles ist aktualisiert! Bist aufgestiegen:). ordensleiter bitte befördere mich zum Söldner habe jetzt auch rogue auf platin und 100%.danke. Bist aufgestiegen:). Unity platiniert. Bitte um Beförderung. Das wäre Nr. 8, somit Krieger. Ich brauche einen Nachweis. Dein Trophäenbanner ist nicht aktuell und eine Verlinkung zu PSNProfiles kann ich auch nicht herstellen. Ich habe in Unity Platin Bist aufgestiegen:). So, bei mir kommt die Platin von Assassin's Creed Unity hinzu.Die 100% werden ja denk ich mal noch so 1-2 Mal ausstehen. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich brauche einen Nachweis.Dein Trophäenbanner ist nicht aktuell und eine Verlinkung zu PSNProfiles kann ich auch nicht herstellen. Nicht aktuell? Also bei mir schon. ^^ Hattest du deinen Cache geleert? Die Banner von hier werden ja sonst leider nicht in Echtzeit angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nicht aktuell? Also bei mir schon. ^^Hattest du deinen Cache geleert? Die Banner von hier werden ja sonst leider nicht in Echtzeit angezeigt... Hab jetzt einfach auf dein Profil geschaut. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So hab Unity platiniert, dürfte jetzt zum Jünger aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So hab Unity platiniert, dürfte jetzt zum Jünger aufsteigen. du meinst wohl Soldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 du meinst wohl Soldat. Ja genau, bei Unity fehlen ja noch die 100%. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.