Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Also hier wie versprochen die Liste wie man in Unity an Ränge steigt

1. Rekrut

2. Fortgeschrittener Rekrut

3. Elite-Rekrut

4. Lehrling

5. Fortgeschrittener Lehrling

6. Elite-Lehrling

7. Gehilfe

8. Dortgeschrittener Gehilfe

9. Elite-Gehilfe

10. Soldat

11. Fortgeschrittener Soldat

12. Elite-Soldat

13. Vollstrecker

14. Fortgeschrittener Vollstrecker

15. Elite-Vollstrecker

16. Veteran

17. Fortgeschrittener Veteran

18. Elite-Veteran

19. Offizier

20. Fortgeschrittener Offizier

21. Elite-Offizier

22. Champion

23. Fortgeschrittener Champion

24. Elite-Champion

25. Assassine

26. Fortgeschrittener Assassine

27. Elite-Assassine

28. Meister

29. Fortgeschrittener Meister

30. Elite-Meister

31. Legende

fehlt noch adewile vom stand alone dlc. da das jetzt auch im club ist sollte er auch auf dem banner sein.

hast natürlich recht da das 100% Spiel in den höheren Rängen eine Rolle spielt, alternativ habe ich ich ihn so eingebaut:

clubbanner58yzlbev4jm.png

ich musste Adewil leider in die linke ecke mit verfrachten, da ich das Problem hab das wenn ich ihn zwischen den Ezios einbauen will ,der die Überstapelt, da die Ezios in der Mitte irgendwie Transparenter sind als die anderen müsste ich mir später irgendwann nochmal andere Grafiken suchen, das wäre mir jetzt aber viel zu viel arbeit da ich dann nochmal den kompletten Banner neu machen müsste, wenn nächstes Jahr ein neues SPiel kommt muss ich dann sowieso nochmal den Banner komplett umbauen wenns umso mehr Assassinen werden da ich nur eine Breite von 800 hab damit es richtig angezeigt wird, von daher kann man denke ich mti dieser Version gut leben.

Und da wenn man so sieht ist Adewil ja jetzt nicht so relevant als muss mana uch nicht soviel von ihm sehen deswegen eher im hintergrund gerückt :D

Muss aber sagen das der Banner mir mit Adewil jetzt nicht mehr so gut gefällt

oder einen mini adewile neben edward. :D

Hauptsache wir haben überhaupt einen Banner :P, mir isses egal ob Adewile drauf is, da ich finde er kein Hauptassassine oder in einem Ausnahmefall Haupttempler is.

Ich hätte sowieso nicht Freedom Cry als relevant für die Ränge gemacht eher so das dann jeder son kleines Zeichen: 3087r0psqge81z.png hinter seinem Name bekommt, wäre viel unkomplizierter gewesen und da es ein Platin Club is sollten auch so ne 100% Spiele nur als Zusatzmission und nicht als Kriterium für einen Rang sein.

BeispieL:

3087.png Zusatzmission:

Wer die Zusatzmission Freedom Cry auf PS3 oder PS4 abgeschlossen hat kriegt jewals ein kleines 3087r0psqge81z.png Symbol hinter seinem Namen.

Schade ist dann auch wenn z.b jemand nur 5 Platins oder so hat aber auch Freedom Cry auf 100% der davon eigentlich nicht viel hat und das dann nur motiviert die beiden 100% Spiele zu machen wenn man auch die oberen Ränge erreichen will/kann.

Mir gehts auch darum das z.b die anderen auch was von haben die vllt gerade nicht soviele Platins in Ac haben, dafür aber lust auf Freedom Cry und dafür dann auch wenistengs belohnt werden :)

oder einen mini adewile neben edward. :D

Ich höre in dem Satz zwar ein wenig Ironie habe es aber trotzdem mal ausprobiert so siehts dann aus:

clubbanner6kme3lt5nis.png

und wenn man es so auslegt das er nicht so relevant is siehts aufjedenfall besser aus als dieses andere hereingeqäutschte von mir :D

Mit dem neuen System habe ich mir dann überlegt gehabt, wirklich jedes Spiel mit einzubeziehen.

Es ist ein Platin Club, richtig.

Und nur die Platin Spiele sind wirklich relevant hier (um überhaupt reinzukommen).

Der Rest ist ja nur noch Zusatz.

Und wer ganz oben sein möchte, muss eben neben den ganzen Platin Spielen dann auch noch die Zusatz Teile machen.

Ohne die Zusatz Sachen, kommt man ja auch sehr weit im Rang nach oben.

Ich höre in dem Satz zwar ein wenig Ironie habe es aber trotzdem mal ausprobiert so siehts dann aus:

und wenn man es so auslegt das er nicht so relevant is siehts aufjedenfall besser aus als dieses andere hereingeqäutschte von mir :D

naja so ironisch war es nicht gemeint. :D und stimmt schon er war halt nur in den dlcs der hauptcharakter aber er war auch lange zeit der erste mann von edward. daher passt es auch neben edward und kleiner.

ist aber besser als das hereingeqäutschte. :D

Mit dem neuen System habe ich mir dann überlegt gehabt, wirklich jedes Spiel mit einzubeziehen.

Es ist ein Platin Club, richtig.

Und nur die Platin Spiele sind wirklich relevant hier (um überhaupt reinzukommen).

Der Rest ist ja nur noch Zusatz.

Und wer ganz oben sein möchte, muss eben neben den ganzen Platin Spielen dann auch noch die Zusatz Teile machen.

Ohne die Zusatz Sachen, kommt man ja auch sehr weit im Rang nach oben.

Du bist der Chef und das akzeptiere ich.

Nun kann ichs auch verstehen das du Freedom Cry erst bei den letzten Ränge mit reingenommen hat, die die das vorher schon haben haben sozusagen schon die Zusatzmission für die höheren Rängen gemeistert, damti kann ich leben :)

Das motiviert mich aber jetzt umso mehr die Teile dann natürlich auch anzu gehen:

Du bist der Chef und das akzeptiere ich.

Nun kann ichs auch verstehen das du Freedom Cry erst bei den letzten Ränge mit reingenommen hat, die die das vorher schon haben haben sozusagen schon die Zusatzmission für die höheren Rängen gemeistert, damti kann ich leben :)

Das motiviert mich aber jetzt umso mehr die Teile dann natürlich auch anzu gehen:

da du es eh machen willst und ps+ auch bestimmt hast kauf es dir jetzt für die ps4. da ist es für ps+ leute auf 6 euro reduziert. ich glaub ich werd es mir auch kaufen kurz bevor es abläuft und hab dann einen grund mein ps+ zu aktivieren für black flag 100 %. :D

Die neue Unterteilung gefällt mir auch sehr gut.

Zwei Sachen hätte ich noch anzumerken.

1. Nimm mal die Farben der Teammitglieder raus, da stimmt nämlich zur Zeit keine. :D

2. Ich steige zum Untergebenen auf, habe AC2, ACB, ACR, AC3 alle auf 100%. ;)

1. Erledigt.:)

2. Bist aufgestiegen. Jedoch nicht zum Untergebenen.

Habe wieder den Diener mit eingefügt, da ich den von Bassphoenix erwähnten Rang mit eingefügt habe und somit wieder jeder einen Rang niedriger ist.

Seeehr schön arbeit Matzn, damit is die zukunft des Clubs gesichert :)

Finds auch gut das du Freedom Cry erst ab den ganz hohen Rängen mit reingenommen hast so als Ü-Tüpfelchen für die Leute die dann wirklich ganz oben STehen wollen :)

Eins is mir noch aufgefallen von den Rängen da fehlt nämlich noch irgendwas hier dein Original:

Meisterassassine: 10 Platin Trophäen

Meister: 10 Platin Trophäen + 100%.

Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit.

Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4).

Mentor: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4) + 100%.

Anpassung:

Meisterassassine: 10 Platin Trophäen

Meister: 10 Platin Trophäen + 100%.

Großmeister: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit.

Fehlender Rang 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit.

Ordenshüter: 10 Platin Trophäen + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4).

Mentor: 10 Platin Trophäen + 100% + Schrei nach Freiheit (PS3+PS4)

Achso mich bitte als Veteran eingtragen :)

8 Platin + 100% :)

Habe es mit eingefügt.

Bist aufgestiegen:).- Siehe Tachi.

Sehr gut, endlich wurde das "unwürdige" Rangsystem abgeschafft, nun kann ich endlich um Beitritt in die Bruderschaft bitten, folgendes kann ich aktuell bieten:

Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed III: Liberation und Assassin's Creed Unity.

Davon sind Brotherhood und Revelations ohne 100%. :)

Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games

Willkommen Bruder:).

Also hier wie versprochen die Liste wie man in Unity an Ränge steigt

1. Rekrut

2. Fortgeschrittener Rekrut

3. Elite-Rekrut

4. Lehrling

5. Fortgeschrittener Lehrling

6. Elite-Lehrling

7. Gehilfe

8. Dortgeschrittener Gehilfe

9. Elite-Gehilfe

10. Soldat

11. Fortgeschrittener Soldat

12. Elite-Soldat

13. Vollstrecker

14. Fortgeschrittener Vollstrecker

15. Elite-Vollstrecker

16. Veteran

17. Fortgeschrittener Veteran

18. Elite-Veteran

19. Offizier

20. Fortgeschrittener Offizier

21. Elite-Offizier

22. Champion

23. Fortgeschrittener Champion

24. Elite-Champion

25. Assassine

26. Fortgeschrittener Assassine

27. Elite-Assassine

28. Meister

29. Fortgeschrittener Meister

30. Elite-Meister

31. Legende

Dankeschön.:)

Ich muss aber sagen, dass die Ränge nicht sehr einfallsreich sind und ich da nur so ein bis zwei nutzen würde.

Hab den Banner eingefügt:).

Dankeschön dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...