T-J-N Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe Liberation und Liberation HD nun auch auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe Liberation und Liberation HD nun auch auf Platin. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ui, nun auch ein AC-Platin-Club ^^ Da melde ich mich doch gelich mal an! Ich habe: AC2 ACB ACR AC3 AC3R (Vita) AC4 (PS4) Und wenn ich die Liste in Post1 richtig verstehe dürfte ich damit Veteran sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ui, nun auch ein AC-Platin-Club ^^Da melde ich mich doch gelich mal an! Ich habe: AC2 ACB ACR AC3 AC3R (Vita) AC4 (PS4) Und wenn ich die Liste in Post1 richtig verstehe dürfte ich damit Veteran sein ^^ Willkommen Bruder:). Und nein, du hast die Liste nicht richtig verstanden:D. Du bist Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey ich würde gerne zum Assassinen aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey ich würde gerne zum Assassinen aufsteigen Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich weiß jetzt nicht ob es auch möglich ist in diese Liste zu kommen wenn ich die Spiele auf der xbox gespielt habe wenn es nicht möglich ist kann der Post ja einfach ignoriert werden PS3: AC 2 100% Ps vita: AC Liberation 100% Xbox 360: AC AC 2 AC B AC R AC 3 AC Liberation AC 4 Alle xbox spiele auch je 100% AC Rogue wird auf der xbox gespielt werden und AC unity dann auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 da sich das ganze forum eigentlich um sony konsolen bzw spiele auf sony konsolen und den dort zu holen platins dreht, glaub ich kaum das überhaupt in einem platin club xbox spiele gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja das muss ich auch sagen. In meiner Legende habe ich auch extra die Plattformen (bei den Rängen) aufgezählt gehabt, um alle Unklarheiten zu beseitigen. Von daher kann ich dich leider nicht hier im Orden aufnehmen. Scusi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So ich würde gerne zum Mentor aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So ich würde gerne zum Mentor aufsteigen UI UI UI :emot-bravo: Noch ein Mentor, das freut mich aber Schon mal herzlich willkommen im Club der Mentoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 So ich würde gerne zum Mentor aufsteigen Ave Mentor. UI UI UI :emot-bravo:Noch ein Mentor, das freut mich aber Schon mal herzlich willkommen im Club der Mentoren Noch;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 UI UI UI :emot-bravo:Noch ein Mentor, das freut mich aber Schon mal herzlich willkommen im Club der Mentoren Danke dir Noch;). Ich hoffe auch noch lange dabei zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ich brauch noch heliges land für ac4 und brauch dafür noch 1 person. hoffe hier kann mir einer auf die schnell helfen am besten noch heute. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 19:48 bei mir kommt assassins creed 4 black flag auf der ps4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also endlich würde ich dem Club mal beitreten. Ich empfehle mich für Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed Liberations (Vita) Assassins Creed IV Black Flag (PS4) Jeweils Platin und 100 %. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also endlich würde ich dem Club mal beitreten. Ich empfehle mich für Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed III Assassins Creed Liberations (Vita) Assassins Creed IV Black Flag (PS4) Jeweils Platin und 100 %. Danke. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vielen Dank und sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Denk dran mein lieber Matzn, bald ist die Zeit Reif hier endlichn mal wieder Schwung in die Bude zu bringen Also ich Freu mich schon Endlich wieder AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 da wird es wohl nicht lange dauern bis die ersten die 2 neuen ac durch haben. ist das ranking dafür schon gerüstet? hm ich müsste eigentlich schon auf Großassassine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Denk dran mein lieber Matzn, bald ist die Zeit Reif hier endlichn mal wieder Schwung in die Bude zu bringen Also ich Freu mich schon Endlich wieder AC Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich bin voller Vorfreude, das alles zu machen. Ich bin da auf eure Hilfe angewiesen, falls ich irgendwas faslch gemacht habe oder falsch einstufe. Ihr werdet auf jeden Fall tief fallen mit euren Rankings:D. da wird es wohl nicht lange dauern bis die ersten die 2 neuen ac durch haben.ist das ranking dafür schon gerüstet? hm ich müsste eigentlich schon auf Großassassine sein. Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.