Matzn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schwester :happy-pfftch: Scusi Madonna. Dann natürlich Willkommen Schwester;). Habe zu bieten:AC II AC Brotherhood AC Revelations AC III AC Black Flag PS4 AC Liberation Vita Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Schön dabei zu sein Hab den Club leider erst vor kurzer ZEit gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so, gerade eben dann auch Black flag fertig gemacht :biggrin5: (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so, gerade eben dann auch Black flag fertig gemacht :biggrin5: (PS4) Bist aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huhu, Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Huhu,Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. Profil. Dann herzlich willkommen beim Mentorenrang dachte schon ich bleibe da ewig alleine aber aber jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so einsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 AC IV Black Flag (PS4) ist nun auch abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dann herzlich willkommen beim Mentorenrang dachte schon ich bleibe da ewig alleine aber aber jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so einsam Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^ Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Huhu,Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. Profil. Ave Maestro:). AC IV Black Flag (PS4) ist nun auch abgeschlossen. Bist aufgestiegen. Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? Ja, da hat der gute bass mal ein schönes zuckerl für uns hergezaubert. Als Lob für sein Engagement ist es auch gleich zugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo bitte Liberation HD (PS3) hinzufügen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo bitte Liberation HD (PS3) hinzufügen DANKE Scusi, doch das hat keinerlei Auswirkungen. Du bräuchtest noch eine andere Mission um im Rang aufzusteigen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi Matz nur um dich drauf aufmerksam zu machen: Die Stanalone Version von Freedom Cry hat ne eigene Trophie liste für PS3 und PS4 bekommen (100% Spiel) PS3: https://psnprofiles.com/trophies/2445-Assassins-Creed-Freedom-Cry PS4: https://psnprofiles.com/trophies/2440-Assassins-Creed-Freedom-Cry Ich persönlich finde sowas echt unnötig es reicht doch wenn man einen DLC für ein Spiel rausbringt da brauch man doch dann nicht auch noch so ne Version rauszubrigen x> glaube werde die auch irgendwann machen aber zur zeit kann ich den dlc erstmal nicht mehr sehen 2x reicht fürs erste. Ausser du beziehst das 100% Spiel wo Doppel 100% möglich ist irgendwie in den Club mit ein, wenn ja solltest du dir das mit dem Assassinen Plus nochmal überlegen es dafür zu verwenden und alles andere ganz normal einzutragen oder da es nur ein 100% spiel ist gar nicht mit einbeziehen da das hier ein Platin Club ist und auch nur um Spiele gehen sollte wo Platin + 100% möglich sind, wiederum werden in manchen Platin Clubs auch 100 % Spiele irgendwie mit eingebaut als Zusatz oder so:) Die Entscheidung lasse ich dir natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die Jungs und Mädels von Ubisoft nerven mich so langsam:D. Ich glaube ich lasse das raus. Das werde ich mir aber erst noch genauer anschauen müssen. Aber danke für den Hinweis:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sooo, wird Zeit das ich auch den Weg in die Bruderschaft finde und so wie es sich gehört, fange ich natürlich als Novize an. Aber eins ist sicher, ich habe noch großes vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sooo, wird Zeit das ich auch den Weg in die Bruderschaft finde und so wie es sich gehört, fange ich natürlich als Novize an. Aber eins ist sicher, ich habe noch großes vor. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab nun auch Black flag für Ps4 platiniert - bin nun Mentor https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab nun auch Black flag für Ps4 platiniert - bin nun Mentorhttps://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Ave Maestro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin nun Assassine, wenn ich das richtig sehe. Alles Platin, außer Black Flag für PS4. https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich steige wohl zum Knappe auf, denn ich habe nun Assassin's Creed IV - Black Flag platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo! Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) dazu. Wir ja auch mal Zeit, dass ich ein bisschen aufsteige... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.