Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Dann herzlich willkommen beim Mentorenrang :D dachte schon ich bleibe da ewig alleine aber aber jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so einsam :D

Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^

Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? :D

Huhu,

Hab nun auch endlich alle AC-Teile auf 100%. :)

Profil.

Ave Maestro:).

AC IV Black Flag (PS4) ist nun auch abgeschlossen. :smile:

Bist aufgestiegen.

Danke, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das viel lieber früher schon fertig gemacht, aber war zwischendrin im Prüfungsstress. ^^

Cooler Banner übrigens im Startpost, der ist neu oder? :D

Ja, da hat der gute bass mal ein schönes zuckerl für uns hergezaubert.

Als Lob für sein Engagement ist es auch gleich zugefügt worden.

hi Matz nur um dich drauf aufmerksam zu machen:

Die Stanalone Version von Freedom Cry hat ne eigene Trophie liste für PS3 und PS4 bekommen (100% Spiel)

PS3:

https://psnprofiles.com/trophies/2445-Assassins-Creed-Freedom-Cry

PS4:

https://psnprofiles.com/trophies/2440-Assassins-Creed-Freedom-Cry

Ich persönlich finde sowas echt unnötig es reicht doch wenn man einen DLC für ein Spiel rausbringt da brauch man doch dann nicht auch noch so ne Version rauszubrigen x> glaube werde die auch irgendwann machen aber zur zeit kann ich den dlc erstmal nicht mehr sehen 2x reicht fürs erste.

Ausser du beziehst das 100% Spiel wo Doppel 100% möglich ist irgendwie in den Club mit ein, wenn ja solltest du dir das mit dem Assassinen Plus nochmal überlegen es dafür zu verwenden und alles andere ganz normal einzutragen oder da es nur ein 100% spiel ist gar nicht mit einbeziehen da das hier ein Platin Club ist und auch nur um Spiele gehen sollte wo Platin + 100% möglich sind, wiederum werden in manchen Platin Clubs auch 100 % Spiele irgendwie mit eingebaut als Zusatz oder so:)

Die Entscheidung lasse ich dir natürlich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...