BM42 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dann musst du aber dein Bild im Banner korrigieren, da haste die Vita Version drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hab ac liberation hd platiniert:smile:Beweis https://psnprofiles.com/huligan1993 Scusi, doch AC 3 Liberation HD alleine mit den Standardmissionen und AC4 hat keine Auswirkung auf den Rang:). müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD Kannst du mir nochmal ne PSN Card schicken? Muss die 100% nachprüfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das mit dem Rangsystem finde ich ne tolle Sache, schafft zusätzliche Motivation! Findet sich in unserem Orden jemand der mir hilft die dlc trophäen in revelation zu holen, da spielt kaum jemand die zusätzlichen karten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Was bin ich jetzt Großmeister ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Was bin ich jetzt Großmeister ? ne für großmeister brauchst du ac2, acb, acr, ac3, ac4 (ps3 und ps4), ac 3 liberation (vita) auf 100 %. was ich so in einer deiner signatur sehe bist du großassassine oder meister wenn du alle auf 100 % hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also Meister Nein, du bist Großassassine. Für den Meisterrang müsstest du alle Teile auf 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Was bin ich jetzt Großmeister ? Bist aufgestiegen:). müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Bist aufgestiegen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ja kein Bein Bruch,aber bei Großassassine fehlt AC L HD ? Und die habe ich, 7 mal Platin ! Großassassine hat nur 6 mal Platin. Klick mal auf meine grün schwarze ID Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ja kein Bein Bruch,aber bei Großassassine fehlt AC L HD ?Und die habe ich, 7 mal Platin ! Großassassine hat nur 6 mal Platin. Klick mal auf meine grün schwarze ID Karte. Ist schon alles richtig. Wenn du jetzt noch Liberation auf der Vita platinierst könntest du zum Ordenshüter aufsteigen. Ansonsten musst du halt alle Teile auf 100% bringen um aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab nun auch Platin in Liberation HD, daher bitte ich um den Aufstieg zum Assassinen. Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab nun auch Platin in Liberation HD, daher bitte ich um den Aufstieg zum Assassinen. Profil. Bist aufgestiegen und hast das Assassinen Plus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das mit dem Rangsystem finde ich ne tolle Sache, schafft zusätzliche Motivation! Findet sich in unserem Orden jemand der mir hilft die dlc trophäen in revelation zu holen, da spielt kaum jemand die zusätzlichen karten etc. Schade das keiner geholfen hat, hier sind doch wohl nicht nur Templer unterwegs! habs dennoch geschafft u dürfte jetzt Novize sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Schade das keiner geholfen hat, hier sind doch wohl nicht nur Templer unterwegs! habs dennoch geschafft u dürfte jetzt Novize sein. Hätte ich das Game nicht schon längst verkauft, dann hätte ich dir auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach der letzten Platin habe ich vollkommen vergessen, mich hier zu melden. Schande auf mein Haupt. Ich habe die Hauptspiele (AC2, Brotherhood, Revelations, 3 und 4) platiniert. Ich glaub, das ist dann Knappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach der letzten Platin habe ich vollkommen vergessen, mich hier zu melden. Schande auf mein Haupt.Ich habe die Hauptspiele (AC2, Brotherhood, Revelations, 3 und 4) platiniert. Ich glaub, das ist dann Knappe Willkommen Bruder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Willkommen Bruder:). Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe zu bieten: AC II AC Brotherhood AC Revelations AC III AC Black Flag PS4 AC Liberation Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.