Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also wenn jetzt auch noch nen AC für die VITA rauskommt muss ich mir ''der Gerät'' doch kaufen. Der Gerät lohnt sich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kannst du mich bitte auch in die Liste aufnehmen? Habe alle AC-Teile Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kannst du mich bitte auch in die Liste aufnehmen? Habe alle AC-Teile Platin. natürlich bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da bin ich natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe bei allen drei AC-Games die Platin. Wäre also auch gerne mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ntdchero und Orbital_Fury ihr seid auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ntdchero und Orbital_Fury ihr seid auch dabei THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schön, langsam kommen ja doch Einige zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wär nett, wenn du mich auch einträgst, hab auch in allen Teilen Platin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wär nett, wenn du mich auch einträgst, hab auch in allen Teilen Platin:cool2: Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 noch ein thread wo ich mich verewigen kann^^ besitze ebenfalls alle 3 geforderten trophäen - bitte um aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 noch ein thread wo ich mich verewigen kann^^besitze ebenfalls alle 3 geforderten trophäen - bitte um aufnahme alles klar, bist auch dabei so langsam kommen echt mehr dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde gerne auch in die Liste allerdings habe ich bei ACR die Platin noch nicht wegen meinem Platin Projekt sonst hätte ich die schon etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde gerne auch in die Liste allerdings habe ich bei ACR die Platin noch nicht wegen meinem Platin Projekt sonst hätte ich die schon etwas länger wann wirst du denn den platin regen starten? eig kann ich dich ja dann noch nich aufnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja das stimmt schon. naja der PT steht noch in den sternen, ende des jahres oder erst nächstes mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab ich alle 3 auf Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja das stimmt schon. naja der PT steht noch in den sternen, ende des jahres oder erst nächstes mal sehen bis dahin ist dann auch schon wieder das nächste AC raus, wieviele platin haste dir denn vorgenommen? Hab ich alle 3 auf Platin^^ dann trag ich dich direkt mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja musst du wissen, werde eh jedes assasins creed spielen und auf Platin bringen, gedacht sind bisher 55 Platin aber es müssen auf jeden fall ein paar mehr sein wie der bisherige PT König geschafft hat damit ich den Titel etwas behalte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab auch alle 3 Teile auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe auch alle Teile platiniert. Teil III kann jetzt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.