Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Doch, man muss bei jedem Spiel die 100% haben für das +. Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung. Wenn man diese angeht und man das + haben will, dann muss alles auf 100% gebracht werden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Willkommen Bruder. Habt Dank. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ich irgendwas verpasst oder wieso haste mich aufeinmal bei Meisterassassine verfrachtet? ich hab doch alle spiele auf 100% lol x> Zitieren
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ich irgendwas verpasst oder wieso haste mich aufeinmal bei Meisterassassine verfrachtet? ich hab doch alle spiele auf 100% lol x> Weiß nicht was du hast, stimmt doch bei dir. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Doch, man muss bei jedem Spiel die 100% haben für das +.Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung. Wenn man diese angeht und man das + haben will, dann muss alles auf 100% gebracht werden. ok dann werd ich das + wohl erst in 1 jahr haben. aber hast du nicht dafür extra die neuen ränke gemacht wo man platin und 100 % haben muss für den rank? da wirkt für mich das + mit den neuen ränken etwas überflüssig und man müsste es bei jedem neuen spiel oder dlc wieder komplett zurücksetzen.:emot-raise: echt kompliziertes neues system, werd es wohl nie richtig verstehen. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ok dann werd ich das + wohl erst in 1 jahr haben.aber hast du nicht dafür extra die neuen ränke gemacht wo man platin und 100 % haben muss für den rank? da wirkt für mich das + mit den neuen ränken etwas überflüssig und man müsste es bei jedem neuen spiel oder dlc wieder komplett zurücksetzen.:emot-raise: echt kompliziertes neues system, werd es wohl nie richtig verstehen. Geht mir ähnlich:D. Ja das ist blöd mit den dämlichen Dlc´s. Wenn die nicht wären, dann würde es einfacher sein mit der Umsetzung. Daher würde ich eigentlich erst die + Ränge vergeben wenn alle Dlc draußen sind. Das + geht vllt etwas unter, doch kann man dadurch doch in den Rängen erheblich steigen. Mentor wird man zum Beispiel nur wenn man auch das A+ hat. Ich muss aber auch immer wieder gucken wie jetzt welcher Rang zu vergeben ist:). Aber du kannst dir merken- sobald ein neues Spiel rauskommt, muss auch da 100% erreicht werden, da sonst das + verfällt. Natürlich prüfe ich es nicht bei jedem nach, da bin ich auch etwas auf die Ehrlichkeit der Leuta angewiesen dass sie mir sagen ob sie den Nachfolgeteil angefangen haben und noch nicht 100% haben. Denn man kann ja alles auf Platin und 100% haben und spielt dann nicht den neuesten Teil, sowas geht ja auch, nur dass man dann eben wieder in den Rängen fällt. Aber kompliziert und vor allem aufwendig ist das System schon. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ja das mit den dlcs ist schon nervig und wenn man unbedingt 100 % will dann hat man keine andere wahl als es doch irgendwann zu kaufen. aber da warte ich immer bis die mal reduziert, bevor ich die mir kaufe. naja gut dann meld ich mich hier wieder sobald ich auch ac4 auf 100 % hab für das +. aber so wie man ubisoft kennt ist bis dahin schon der nächste teil raus und natürlich mit weiteren dlcs. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Weiß nicht was du hast, stimmt doch bei dir. hmmm irgendwie war ich vorhin unter Meisterassassine drin aber jetzt wieder unter Großmeister wies sein soll keine ahnung was das war naja alles wieder ok^^ Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 hmmm irgendwie war ich vorhin unter Meisterassassine drin aber jetzt wieder unter Großmeister wies sein soll keine ahnung was das war naja alles wieder ok^^ Ja das ist schon mysteriös:D. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir kann dann auch AC 4 (ps4) hinzugefügt werden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Würde mich gerne als Novize eintragen lassen Zitieren
Matzn Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir kann dann auch AC 4 (ps4) hinzugefügt werden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Bist aufgestiegen. Würde mich gerne als Novize eintragen lassen Willkommen Bruder. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 so hab grad platin bei ac 4 black flag ps3 erspielt, bitte aktualisieren:smile: https://psnprofiles.com/huligan1993 Zitieren
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 so hab grad platin bei ac 4 black flag ps3 erspielt, bitte aktualisieren:smile:https://psnprofiles.com/huligan1993 Bist aufgestiegen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 im start post ist das bild von der ac3 platin down. Zitieren
Matzn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 im start post ist das bild von der ac3 platin down. Wie down? Ich sehe es noch. Hast mal dein Cache geleert? Bei mir ist alles top. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wie down?Ich sehe es noch. Hast mal dein Cache geleert? Bei mir ist alles top. ne so sieht es bei mir aus. und so sieht es überall aus wo das bild der ac3 platin ist. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 neso sieht es bei mir aus. https://imageshack.com/i/3oon5vj Bei mir ebenfalls. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 neso sieht es bei mir aus. und so sieht es überall aus wo das bild der ac3 platin ist. Bei mir ebenfalls. so wirds bei mir auch angezeigt ok heute ist der 15.01 dann wurde wohl dieser dienst Namens ImageBanana.com eingestellt (lol hör ich zum ersten mal:D) naja einfach noch mal neu drauf machen Matz versteh aber nicht wieso du das nicht siehst BTW: Mentor ich komme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.