Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Mich bitte einen Rang hochstufen, hab nun auch AC Black Flag auf 100%. (:

Hier nochmal der Link zu meinem Profil.

Du bist aufgestiegen- jedoch nach dem Erscheinen der Dlc wird der Rang wieder entzogen.

(Bin da auch auf eure Ehrlichkeit angewiesen:)).

Das neue System mit den Rängen finde ich sehr gelungen. Respekt auch für die ganze Arbeit :thumbsup:

Ich habe allerdings ACII, ACB, ACR und ACIII jeweils auf 100%. Bin also schon "Diener" und nicht mehr "Novize" :biggrin5:

Mein Profil

Ok, ist verbessert, du darfst dich nun Diener nennen.

Gratulation;).

Und dankeschön:).

bitte um eine Beförderung hab mittlerweile AC2,ACB,ACR,AC3,AC4(PS3) und ACL(PS-Vita) auf 100% und Platin

https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content

Bist aufgestiegen.

So mein lieber Matzn nun ist es endlich soweit:

Mich bitte als Großmeister eintragen hehe :D

Habe beide Black Flag Versionen platiniert und auf 100 % gebracht :)

Bist aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch.

Hi, mich bitte auch ein tragen, unter ``Knappe``müsste das sein.

Habe jeweils:

-AC 2

-AC Brotherhood

-AC Revelation

-AC 3

-AC 4 black Flag (PS4)

platiniert.

Willkommen Bruder.

aso

dachte du hast mich übersehen, weil die anderen aktualisiert wurden:biggrin5:

Keine Sorge, kommt noch sobald ich es nachgeprüft habe:).

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 14:03

Ich kann dir das Sternchen nicht geben, denn du hast keine 100% laut meiner Anzeige:).

Da sind schon die Dlc mit angezeigt.

Muss ich wohl alle anderen auch wieder runterstufen die ihren Aufstieg den 100% zu verdanken haben.

Mache ich aber später.

Ja, alles bis auf AC4, da steht 73% oder so- jedoch mit Platin. Bist du auch im PSN online wenn du nachschau hälst?

Denn wenn nicht, dann zeigt er 100% an, wenn ja, dann dürfte er nur die 70%+ anzeigen.

ja bin online und bei ac4 hab ich 77 % da ich mir die dlcs dort erst kaufen will wenn es den season pass für 50 % wieder gibt. also genau so wie bei ac3 mit dem season pass als es denn mal für 15 euro gab.

werd gleich mal online gehen und über einen zweiten acc nachgucken.

aber für das assassinen plus braucht man doch nur 100 % bei ac2, acb, acr und ac3?

Ja, da hast du recht.

Bin gerade etwas verwirrt:D.

ja das kann mit dem neuen ranking schnell passieren.:biggrin5:

hab jetzt mit einem zweiten account nachgeguckt und da steht auch ac2, acb, acr und ac3 auf 100 % nur ac4 ist auf 77 % mit platin bei mir.

allerdings als ich deine freundschaftsanfragen annehmen wollte bekam ich die meldung, dass die maximale freundesliste zahl erreicht wurde.

nur hab knapp unter 50 freunde in meinem psn account drin. oder war es etwa bei dir voll?:emot-raise:

also ist das mit dem assassinen plus jetzt geklärt oder willst du vorher nochmal nachgucken?

ja das kann mit dem neuen ranking schnell passieren.:biggrin5:

hab jetzt mit einem zweiten account nachgeguckt und da steht auch ac2, acb, acr und ac3 auf 100 % nur ac4 ist auf 77 % mit platin bei mir.

allerdings als ich deine freundschaftsanfragen annehmen wollte bekam ich die meldung, dass die maximale freundesliste zahl erreicht wurde.

nur hab knapp unter 50 freunde in meinem psn account drin. oder war es etwa bei dir voll?:emot-raise:

also ist das mit dem assassinen plus jetzt geklärt oder willst du vorher nochmal nachgucken?

Ne kein ding, musste nur gucken wie viel du hast, daher die Anfrage, sonst kann ich nicht schauen.

Hast es eingetragen bekommen.

Falls das auch bedeutet dass du im Ranking aufgestiegen bist..........dann habe ich das auch vergessen:D.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:19

Hiermit bitte ich um die Aufnahme als Novize in diesen ehrwürdigen Orden ;)

Willkommen Bruder.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:25

Warte mal, ich war nicht verwirrt, ich hatte recht. Die 100% müssen ÜBERALL erspielt sein, wenn ein neues Spiel kommt, dann muss da erneut die 100% erreicht werden.

beim rank hat sich bei mir nichts geändert da ich ac4 nicht auf 100 % habe. das mach ich erst später sobald der season pass reduziert im store ist.

die 100 % überall sind doch für die neuen ränke. das mit dem assassinen plus war vor dem update, wo man 100 % bei ac2, acb, acr und ac3 gebraucht hat und da hat sich doch nichts geändert mit dem update.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...