iKonoClast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was hat es eigentlich mit dem Plus aufsich? Sehe das gerade zum ersten Mal hier, einfach in allen Teilen 100% haben, sprich inklusive DLCs? Oder wie ist das zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Was hat es eigentlich mit dem Plus aufsich? Sehe das gerade zum ersten Mal hier, einfach in allen Teilen 100% haben, sprich inklusive DLCs? Oder wie ist das zu verstehen. ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^ Meister-Assassinen die Assassins Creed III Liberation platiniert haben, können sich melden und werden mit einem Sternchen versehen. Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen. hab da auch gleich noch ne frage und zwar hab ich jetzt ja meine liste aktualisiert und wäre gern mit in der liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^hab da auch gleich noch ne frage und zwar hab ich jetzt ja meine liste aktualisiert und wäre gern mit in der liste^^ Willkommen Bruder. Doch wo ist die Frage? @Ikono Ja genau so ist es, du hast es genau richtig verstanden. Steht zwar Herausforderungen da- damit sind aber die Dlc gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ist eig auf der hauptseite beschrieben. ich zitier ma kurz^^ Das hatte ich schon gelesen, aber wollte eben sicher gehen, wie das mit den 'Herausforderungen' gemeint ist. (: @IkonoJa genau so ist es, du hast es genau richtig verstanden. Steht zwar Herausforderungen da- damit sind aber die Dlc gemeint. Achso ok, dann würde ich mich auch über ein Plus freuen, hab alle DLCs zu 100% beendet. ^^ Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das hatte ich schon gelesen, aber wollte eben sicher gehen, wie das mit den 'Herausforderungen' gemeint ist. (:Achso ok, dann würde ich mich auch über ein Plus freuen, hab alle DLCs zu 100% beendet. ^^ Klick. Wurde verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab jetzt auch Teil 3 fertig und müsste somit wieder dabei sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn es in deinem Banner oder deiner PSN Card nachprüfbar ist, dann ja, doch noch sehe ich nichts;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe Platin in allen 5 AC Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 aktualisiert ist sie. im baner is sie nu auch^^ https://psnprofiles.com/SoulHunter21 yourgamerscard will ja net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe Platin in allen 5 AC Teilen. Willkommen Bruder. aktualisiert ist sie. im baner is sie nu auch^^https://psnprofiles.com/SoulHunter21 yourgamerscard will ja net^^ Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir kommt ein Stern dazu. Habe endlich Liberation auf Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt ein Stern dazu. Habe endlich Liberation auf Platin ^^ Wurde verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab bei allen Platin, eine Vita habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann bitte zum Nachweis die PSN Card verlinken oder dein Sig Banner zeigen oder irgendwas damit ich es nachprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nun alle Teile auf 100% psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nun alle Teile auf 100% psnprofiles.com/XaVecs Hast du mal eine Verlinkung für mich? Also eine die auch funktioniert? Wenn ich dich da so eingebe, sagt er immer error. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 https://psnprofiles.com/XaVecs Hast das Plus und das Sternchen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bitte aufnehmen. Hab die vier PS3 Teile auf Platin. Liberation folgt hoffentlich demnächst. Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bitte aufnehmen. Hab die vier PS3 Teile auf Platin. Liberation folgt hoffentlich demnächst.Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.