FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi was meinst du damit?Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen. Sind damit alle DLC’s gemeint? Falls ja, würd ich mich gern dafür eintragen lassen. ja bei acb, acr und ac3 sind dlc, wenn du diese dann auch noch auf 100 % hast, bekommst dafür das Assassinen Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 jabei acb, acr und ac3 sind dlc, wenn du diese dann auch noch auf 100 % hast, bekommst dafür das Assassinen Plus. Gut, hab bischer alle Teile auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gut, hab bischer alle Teile auf 100% glückwunsch:biggrin5: mir fehlt nur noch ac3 auf 100 % dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Man mir fehlt nur noch AC-R ich hatte die Story durch und musste mich nur noch auf die letzten Trophäen konzentrieren und dann hab ich volldepp versehenltich meinen Speicherstand gelöscht :@ War abgelenkt wärend ich den Spielstand laden wollte drück den falschen Knopf, sehe nur JA-NEIN und drücke auf JA :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gut, hab bischer alle Teile auf 100% Dann bräuchte ich Deine PSN Card oder ähnliches damit ich die 100% nachprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dann bräuchte ich Deine PSN Card oder ähnliches damit ich die 100% nachprüfen kann. Ist der Link für mein PSN Profil auch ok? https://psnprofiles.com/ntdchero Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 glückwunsch:biggrin5:mir fehlt nur noch ac3 auf 100 % dafür. Danke aber bei AC3 kommt ja demnächst wieder ein DLC und dann fängt es wieder von vorn an aber ist wieder schnell gemacht. (hoffe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist der Link für mein PSN Profil auch ok?https://psnprofiles.com/ntdchero Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Danke aber bei AC3 kommt ja demnächst wieder ein DLC und dann fängt es wieder von vorn an aber ist wieder schnell gemacht. (hoffe ich) Ja ist natürlich ok, so kann ich es ja nachprüfen. Und die Sache mit dem Dlc........sprecht es am besten garnicht erst an, ich werde jetzt nicht bei jedem neuen DLC wieder alles abändern. Werde es jetzt so halten, dass die ersten 3 Dlc entscheidend sind. Also wenn es 3 Dlc gab die auf 100% sind- also insgesamt, dann soll mir das reichen. Nur weil die Entwickler immer tausende Dlc´s rausbringen, mache ich jetzt keinen großen Aufriss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab alle Ps3 Versionen Platin bzw. 100% könnt ihr mich bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab alle Ps3 Versionen Platin bzw. 100% könnt ihr mich bitte eintragen Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe in der kompleten AC2 Trilogie sowie in AC3 Platin, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe in der kompleten AC2 Trilogie sowie in AC3 Platin, bitte eintragen. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Geil sowas gibt's hier auch hab auch bei allen AC teilen Platin bitte eintragen Bruder hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Geil sowas gibt's hier auch hab auch bei allen AC teilen Platin bitte eintragen Bruder hehe Wenn du mir einen Nachweis erbringst (Trophycard, Platinbanner....) dass du überall Platin hast, dann bist du dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab alle assassins creeds für ps3 auf platin bitte eintragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab alle assassins creeds für ps3 auf platin bitte eintragen^^ Ich sehe in deinem Banner den dritten Teil nicht, wenn er da ist, bist du dabei:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ok dann werd ich ma aktuallisieren^^. sind ja nur 50 im banner und hab ja 60. werde es gleich ma machen^^ besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? ganz bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? Darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. Es wird wohl eine gewisse Zeit geben die alle haben um Platin zu machen oder so....... Eigentlich würde ich es gerne so machen dass einfach alle fliegen und dann neu aufgenommen werden, doch ist das wohl auf übergeordneter Ebene nicht gewollt. ich finde es nämlich doof Leute für immer auszuschließen, nur weil sie die Zeit nicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na gut, dachte du hast da schon was geplant, aber werden wir dann ja sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.