TLOU1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich find den online modus sehr gut, also mir hats echt spaß gemacht.Für leute die ihn nicht mögen, die können doch boosten. Geht doch dann schnell oder nicht? Ich kanns ja nicht beurteilen @ luxilicious bist dabei Was ich so gehört habe, soll der Multiplayer nicht gerade stabil laufen und man findet ein Spiel sehr schwer? Egal, vllt. überred ich mich selbst ja mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was ich so gehört habe, soll der Multiplayer nicht gerade stabil laufen und man findet ein Spiel sehr schwer? Egal, vllt. überred ich mich selbst ja mal dazu ich hatte eig nie porbleme dabei spiele zu finden. Bei brotherhood war bei mir alles problemlos, bei revelations war der online modus nicht immer so stabil. aber da brauchste ja auch nur bis stufe 20^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 AC II und AC B sind bereits platiniert, AC R bereits auf Platin vorbereitet. Würde deshalb auch gern in die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hatte eig nie porbleme dabei spiele zu finden. Bei brotherhood war bei mir alles problemlos, bei revelations war der online modus nicht immer so stabil. aber da brauchste ja auch nur bis stufe 20^^ Ok, ich werd mir Brotherhood einmal vormerken Vllt. wird das doch noch was mit dem Clubbeitritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich bitte auch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich kannste auch gerne eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hier ist noch ein Meisterassassine <---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @ Osmane kann dich leider erst eintragen wenn du revelations auch platin hast, also muss dein kumpel sich mal mit spielen beeilen xStyL0rx, vidic55, Vincent, BLUBb007[/url] ihr seid dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab auch in allen AC's Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich bitte um Einlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wurstweggen und Der_Hesse ihr gehört jetzt auch zu den Meisterassassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich fange heute mit AC2 will auch ne ac platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich fange heute mit AC2 will auch ne ac platin. Ja, mach das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab bei AC2 und ACR Platin! langt des auch oder sollen es alle 3 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab bei AC2 und ACR Platin!langt des auch oder sollen es alle 3 sein ne es müssen schon alle 3 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn es demnächst einen AC Teil für die Vita geben wird, läuft das dann so ab wie im Uncharted Platin Meister Thread, dass nur AC 2, Brotherhood und Revelations wichtig sind. Oder muss man dann auch den Vita-Teil auf Platin spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn es demnächst einen AC Teil für die Vita geben wird, läuft das dann so ab wie im Uncharted Platin Meister Thread, dass nur AC 2, Brotherhood und Revelations wichtig sind. Oder muss man dann auch den Vita-Teil auf Platin spielen? nur die PS3 spiele werden zählen falls hier aber jemand dann ein vita teil platin hat kann das gerne extra vermerkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also wenn jetzt auch noch nen AC für die VITA rauskommt muss ich mir ''der Gerät'' doch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also wenn jetzt auch noch nen AC für die VITA rauskommt muss ich mir ''der Gerät'' doch kaufen. extra damit du AC spielen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.