Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab jetzt auch in allen 4 Teilen Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo ihr Meister... Ich habe Platin in: Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 erspielt. Bitte hiermit um Aufnahme im Bund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab jetzt auch in allen 4 Teilen Platin! Willkommen Bruder. Hallo ihr Meister...Ich habe Platin in: Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 erspielt. Bitte hiermit um Aufnahme im Bund. Abgelehnt. Du brauchst auch Platin bei Brotherhood um hier aufgenommen zu werden. Melde Dich wieder wenn Du sie hast, dann wirst Du aufgenommen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen Bruder.Abgelehnt. Du brauchst auch Platin bei Brotherhood um hier aufgenommen zu werden. Melde Dich wieder wenn Du sie hast, dann wirst Du aufgenommen;). Never..kein Bock auf den MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann ich verstehen, hat erstens ewig gedauert und zweitens hat der ewig gedauert:D. War froh als der rum war. Dann ist Dir der Zugang zu dieser illustren Runde auf ewig verwehrt. Doch damit kann der Mann von Prinzessin Leia sicher gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auch kein Beinbruch... ...ja damit kann er leben... er geht jetzt bei Chewie weinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mh würde ich mal wieder mehr zocken würde ich die lezten beiden Teile sicher nachholen, auch wenn AC wohl auch Jährlich kommt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na endlich! Ich bitte um Wideraufnahme! Ernsthaft, AC3 hat mich mehr Nerven gekostet als Brotherhood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na endlich! Ich bitte um Wideraufnahme! Ernsthaft, AC3 hat mich mehr Nerven gekostet als Brotherhood! Willkommen Bruder. Wundere Dich nicht, die Verknüpfung zu Deinem Profil wird erstellt wenn ich mit Laptop im Netz bin, gerade bin ich mit Handy unterwegs, da klappt das irgendwie nicht so. Bist aber im Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab nun Assassin´s Creed 3 Liberation und damit alle Teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab nun Assassin´s Creed 3 Liberation und damit alle Teile platiniert Ist vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Assassins Creed Liberation kommt bei mir auch dazu. https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Assassins Creed Liberation kommt bei mir auch dazu.https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Ist vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soap Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi hab ac 2 ac b ac r ac 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi habac 2 ac b ac r ac 3 falls du wirklich in allen 4 platin hast, solltet auch ein psnprofile oder platinbanner zeigen, damit er es überprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das hat sich wohl erledigt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 sodelle AC3 auf platin und somit wieder alle PS3 titel vorhanden, bitte um wiederaufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 sodelle AC3 auf platin und somit wieder alle PS3 titel vorhanden, bitte um wiederaufnahme Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin habe in AC2 und AC Revelations Platin, reicht das zum beitreten oder müsste ich alle Teile platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin habe in AC2 und AC Revelations Platin, reicht das zum beitreten oder müsste ich alle Teile platinieren? Du brauchst alle Teile um beitreten zu können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.