Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Du hast doch nicht mal AC Brotherhood in deiner Trophyliste und bei AC 3 stehst du bei 3 Trophäen :emot-raise:

Ich habs hier liegen ^^.. Und mit schnell war eher Ironie^^

Zudem ist die Startseite mehr als eindeutig beschrieben.

Aber nochmal für Dich kev- NEIN, es geht nicht wenn Du nicht überall Platin hast;).

Ich bin ja auch noch nicht drin, mir fehlt Teil 3.

Ich hab den SP auch gelesen!^^.. Aber darf man nicht nachfragen? :emot-raise:

Doch, selbstverständlich. Doch ändert es ja nichts an der Sache dass der SP klar verständlich formuliert ist.

Daher habe ich es dennoch nochmal klar für Dich ausgedrückt dass es eben nicht geht.

Ich habe das Spiel noch nichtmal:D. Kommt erst in ein paar Monaten.

Also mach das Spiel fertig wenn Du Zeit hast und melde Dich wieder.

Zeitlichen Druck hast Du keinen.

Doch, selbstverständlich. Doch ändert es ja nichts an der Sache dass der SP klar verständlich formuliert ist.

Daher habe ich es dennoch nochmal klar für Dich ausgedrückt dass es eben nicht geht.

Ich habe das Spiel noch nichtmal:D. Kommt erst in ein paar Monaten.

Also mach das Spiel fertig wenn Du Zeit hast und melde Dich wieder.

Zeitlichen Druck hast Du keinen.

Hab kein AC Re^^

So heute habe ich nun auch Assassins Creed III: Liberation platiniert :D:D

alle teile die möglich sind *wuhu

übrigends würde ich es besser finden wenn du hinter den namen nicht nur ein Sternchen machst sondern z.b wie im Uncharted Club = in Klammern (auch Platin in Liberation) oder so schreibst und wenn nicht mach wenigstens ein großes Sternchen, man muss ja wenigstens sehen das der jenige das hat und ich wills besonders weil ich der erste bin :D:D

So heute habe ich nun auch Assassins Creed III: Liberation platiniert :D:D

alle teile die möglich sind *wuhu

übrigends würde ich es besser finden wenn du hinter den namen nicht nur ein Sternchen machst sondern z.b wie im Uncharted Club = in Klammern (auch Platin in Liberation) oder so schreibst und wenn nicht mach wenigstens ein großes Sternchen, man muss ja wenigstens sehen das der jenige das hat und ich wills besonders weil ich der erste bin :D:D

Mein Bruder, mehr als das was ich getan habe kann ich nicht tun. Ich hoffe Du bist damit zufrieden und wirst auch farblich abgegrenzt.

Farbe kannst Du Dir gerne aussuchen.

Mehr geht aber nicht.

Mein Bruder, mehr als das was ich getan habe kann ich nicht tun. Ich hoffe Du bist damit zufrieden und wirst auch farblich abgegrenzt.

Farbe kannst Du Dir gerne aussuchen.

Mehr geht aber nicht.

sehr geil:eek6:, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden :D:D kann so bleiben *.* danke :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...