iKonoClast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh ich steh ja direkt wieder in der Liste, man dankt. (: Schön, dass der Club wieder gepflegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe jetzt auch alle Assassins Creed Teile auf der PS3 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey, 'Matzn-mansen' erstmal Danke dass du diesen Platin Club übernommen hast und mich kannste dann auch eintragen. Alle Teile für PS3 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe jetzt auch alle Assassins Creed Teile auf der PS3 platiniert Hey, 'Matzn-mansen' erstmal Danke dass du diesen Platin Club übernommen hast und mich kannste dann auch eintragen. Alle Teile für PS3 platiniert Willkommen Brüder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe ebenfalls alle AC-Teile platiniert bis auf Liberation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe ebenfalls alle AC-Teile platiniert bis auf Liberation. Willkommen Schwester. Liberation ist ja auch nur als Zusatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir kommt endlich auch Assassins Creed 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir kommt endlich auch Assassins Creed 3 dazu. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe alle Teile Platin bis auf Liberation. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe alle Teile Platin bis auf Liberation.Bitte eintragen. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kannst mich nun auch Bruder nennen gerade eben habe ich ACIII vollendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kannst mich nun auch Bruder nennengerade eben habe ich ACIII vollendet Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin Kannst mich auch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 MoinKannst mich auch eintragen. Willkommen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hab auch platin in allen 4 assassins creed spielen bitte trag mich auch ein hab dazu noch ac2, acb und acr auf 100 % nur ac3 ist zurzeit bei 89 %, da dort der dlc für die 4 extra trophäen noch nicht erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Du gibst einem ja viel Zeit die AC3 Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Warum auch nicht? Da gab es nie ein zeitliches Limit für. Wenn es zu einem weiteren Teil kommt, dann kann man wohl eine Frist einsetzen. Da hier aber ein Pflegerwechsel stattfand, wurde darauf verzichtet. Ich habe es im Sinne des Threaerstellers weitergeführt. @Firestorm Sobald ich in Deinem Banner oder sonstwo sehe dass Du Platin hast, trage ich Dich ein:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 meinst du im platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Musst du ja wissen... Naja ab Montag hab ich AC3 und bin dann bald wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 meinst du im platinbanner? Jop. Musst du ja wissen...Naja ab Montag hab ich AC3 und bin dann bald wieder dabei. Alles klar, melde Dich einfach wenn Du fertig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.