Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Geht das? Ist sowas zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Geht das? Ist sowas zulässig? Klar, wenn sie sich nicht drum kümmern kann/will schon. Schreib einfach irgend einen Moderator an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Klar, wenn sie sich nicht drum kümmern kann/will schon. Schreib einfach irgend einen Moderator an. Habe mal bei den Admins angeklopft. die haben eine doppelte Aktivität verneint, Deinen Vorschlag wohl aber bejaht. Werde mir mal einen raussuchen den ich kenne:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir bitte das Sternchen entferne, habe die vorbereitete Platin jetzt geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Im Moment passiert hier nicht so wirklich viel, dementsprechend kann auch leider nichts entfernt werden. Ich habe Mini Mi auch schon angeschrieben, doch sie ist wohl nicht mal mehr aktiv hier in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe jetzt auch den 3. Teil fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Alle Assassins Creed Teile sind von meiner Seite aus platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab auch den 3. Teil fertig, falls hier i.wann mal wieder aktualisiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jop, dann bei mir bitte auch den dritten hinzufügen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe mal bei den Admins angeklopft. die haben eine doppelte Aktivität verneint, Deinen Vorschlag wohl aber bejaht.Werde mir mal einen raussuchen den ich kenne:). Doppelte Aktivität "verneint" deswegen, weil es nicht geht. Nur der, der den Startpost hat kann ihn editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Könnt mich auch eintragen. Habe alles platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe soeben bei den Mods angefragt. Die Mini Mi war heute aktiv. Vllt kümmert sie sich ja wieder bei Zeiten hier um den Thread. Ich werde sie auch nochmal anschreiben. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, wird mir der Thread zugeschrieben. Wenn Mini Mi ihn dann wiederhaben möchte, werde ich ihn ihr selbstvertsändlich wieder überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab jetzt in Assassins creed 3 auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich hoffe hier geht mal bald wieder was, mich nervts das sich keiner drum kümmert naja falls dann Miin vllt mal wieder was macht oder gar nicht mehr und es gibt einen neuen Chef Names Matzn-mansen hier dann schon mal zur Info: Assassins Creed 3 kann bei mir auch hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich merke mir Dich mal vor. Dein Banner ist auch episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, habe seit gestern auch bei ACIII Platin. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @ Matzn-mansen: Ich habe gelesen, das Mijn sich aus den PK's zurückzieht, weil sie kaum noch Zeit hat. Ich denke, hier wird es nicht anders aussehen. Du kannst gerne den Thread übernehmen (und wenn sie doch wieder Lust hat kann sie gerne weitermachen). Mach bitte einen Post mit "Platzhalter" und sende mir dann bitte eine kurze PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So Freunde, ich bin jetzt hier der Ansprechpartner. Alle die hier um Aufnahme bitten, sollen auch einen Nachweis erbringen dass sie das Spiel platiniert haben. Im Spoiler im Platinbanner oder per PSN Card. Viel Erfolg meine Assassinen Brüder und Schwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hab in alle teile platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ah der neue Chef ist da sehr schön und eingetragen bin ich auch das ist gut vllt solltst du dann noch das Platinbild von AC3 einfügen ausser du bist gerade dabei:cool2: machst du dann AC Liberations als Zusatzspiel? so wie im Uncharted Platin Club wo man Golden Abyss nicht unbedingt brauch aber trotzdem als zusatz eingetragen wird, das wäre schon cool, müsste das spiel dann bald auch wieder angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.