starkiller Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Un wieso gleich alle austragen, ist doch unnötig arbeit. einfach allen bis ende des jahres oder ende januar 2013 zeit geben und dann einfach noch die rauswerfen, die sie bis dahin noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So wollte es Minimi eben machen. Sie kann es ja machen wie sie mag. Vllt überlegt sie es sich ja, falls sie nochmal on kommt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So wollte es Minimi eben machen. Sie kann es ja machen wie sie mag.Vllt überlegt sie es sich ja, falls sie nochmal on kommt:). Übernimm du doch den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geht das denn? Also ich bin ja schon fast ihr Stellvertreter, doch absetzen werde ich sie nicht. Denn ist ihr Thread. Doch wenn sie mich beteiligen könnte würde ich es machen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kannst mich auch gerne eintragen, habe die drei auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hehe, meinst Du die bisherigen 3? Denn dann zählt das nicht mehr. Du musst noch den 4. (also den 3.) Teil platinieren und kannst Dich dann wieder melden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hehe, meinst Du die bisherigen 3?Denn dann zählt das nicht mehr. Du musst noch den 4. (also den 3.) Teil platinieren und kannst Dich dann wieder melden:). Schade, dann ist der Startpost aber auch nicht mehr aktuell Und wenn du danach gehen würdest, wäre noch niemand im diesem Club, weil keiner Teil 3 platiniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das hast Du auch vollkommen richtig erkannt. Nur ist die Threaderstellerin lange nicht mehr on gewesen um diesen Thread zu pflegen:). Aber sie hat wohl gerade keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja. Das mit AC 3 kann noch etwas dauern. Ich denk ich hab in 4-5 Wochen Platin in AC 3. Bin Sequenz 6 von 12 mit 21% Trophäenstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja. Das mit AC 3 kann noch etwas dauern. Ich denk ich hab in 4-5 Wochen Platin in AC 3. Bin Sequenz 6 von 12 mit 21% Trophäenstand. jop das game is echt groß geworden. die platin wird bei mir wohl auch noch länger dauern. (gut dass das game so groß ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Find ich auch. Nicht sowie in den Vorgänger, die man nach 2 Tagen abgeschlossen hat (die Story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Find ich auch. Nicht sowie in den Vorgänger, die man nach 2 Tagen abgeschlossen hat (die Story) Hätte ich aber fast gemacht, nur wollte am dritten Tag dann den Rest machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Wollt dem Club auch beitreten. Meine Assassins creed Platins 1.Assassins creed 2 2.Assassins creed Brotherhood 3.Assassins creed revelations In bearbeitung Assassins creed 3 mit 14 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Da fehlt aber auch die AC3 Platin.. Die wird wohl knüppeldick mit den 100% Story und 100% alles gesammelt alle Nebenmissionen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da fehlt aber auch die AC3 Platin.. Die wird wohl knüppeldick mit den 100% Story und 100% alles gesammelt alle Nebenmissionen usw.. Jup, wäre gut ein Zeitlimit zu wissen, bis wann man die erspielt haben muss, damit man nicht aus dem Club fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jup, wäre gut ein Zeitlimit zu wissen, bis wann man die erspielt haben muss, damit man nicht aus dem Club fliegt! Selbst wenn man rausfliegt, bittet msn dann halt erneut um Aufnahme :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Selbst wenn man rausfliegt, bittet man dann halt erneut um Aufnahme :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja na klar, dass is ja auch legitim! Ich mein ja nur, dass man nicht unbegrenzt Zeit haben sollte um AC III zu platinieren, wäre ja der ganze Reiz weg, aber dass is nur meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja wann wird man denn endlich eingetragen? Hab inzwischen sogar AC3 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das liegt an Mini Mi. Da sie irgendwie nicht mehr on kommt, hackt es ein wenig mit dem Löschen und Eintragen. Nur sie kann das machen. Geduld ist gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das liegt an Mini Mi. Da sie irgendwie nicht mehr on kommt, hackt es ein wenig mit dem Löschen und Eintragen.Nur sie kann das machen. Geduld ist gefragt. Dann frag doch nen Mod ob Du den Thread so lange übernehmen kannst Hab ich dir schon einmal vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.