Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Eigentlich kommen hier nur die PS3 Spiele rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 soo alle hier eingetragen und Matzn-mansen du bist dann wohl eher mein assistent so schön wie du hier alles für mich beantwortest und jo ich hatte nur vor ps3 spiele aufzunehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bitte um die Aufnahme. Hab alle 3 Teile platiniert. Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Hätte noch eine Frage bezüglich AC 3. Wie lange hat man nach dem Release zeit um es auf Platin zu bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Solange Du willst. Das spielt keine Rolle, da sowieso alle wieder ausgetragen werden und beim Erreichen der Platin sich wieder neu anmelden müssen. @Miin Weiß ich doch;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in AC 2, Brotherhood und Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe jetzt auch Platin in allen drei Spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieso weist mich keiner auf den Thread hier hin? Eintragen aber sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mich bitte auch noch eintragen.Habe alle 3 AC Teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach 1 Jahr endlich Bling in Brotherhood! Hab somit auch alle 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Zählen auch im Platin-Projekt vorbereitete Spiele? Falls ja, bitte eintragen https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31411-der-2-kleine-platin-regen-tag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nein, es zählen nur die erspielten Platin Spiele. Wenn Du 99% hast, jedoch keine Platin, dann wirst Du nicht eingetragen. Ist aber nicht schlimm. In 11 Tagen wird die Liste sowieso wieder geleert und alles müssen sich neu bewerben wenn die den 3. Teil auf Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab auch seit geraumer Zeit alle auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gehöre auch dazu Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann will ich mich auch mal dazu gesellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, würde mich auch gern eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und ich sag mal, dass alle solangsam ausgetragen werden sollten da die AC3 Platin fehlt.. Habs Gams aber das wird denk noch dauern um es zu platinieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dafür müsste die Threaderstellerin wieder online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Miin? Wusst ich gar nicht Jetzt kenn ich 3 hier im Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was wusstest Du nicht? Dass sie eine weibliche Humanoide ist? Man lernt halt nie aus:). Und Du kennst erst 3 weibliche Humanoide hier im Forum:)? Hier Geistern echt viele "von denen" rum:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.