PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt wobei die trophäen jetzt auch nciht SO schwer waren... eigentlich gab es (aus meiner Sicht) noch nie eine schwere Trophäe bei Assassin's Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann man sich noch in die Meisterassassinen Liste eintragen lassen? Ja, bis zum Release des dritten Teils kannst Du Dich hier noch eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab vorhin grad die 3. Assassins Creed Platin geholt... Bitte um aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab vorhin grad die 3. Assassins Creed Platin geholt... Bitte um aufnahme bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sollen eigentlich die drei roten Sternchen bei bei Cube, Danchka und noch einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was sollen eigentlich die drei roten Sternchen bei bei Cube, Danchka und noch einem? Noch nicht platiniert, aber vorbereitet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ah ja. Und warum sind die Buben und die Dame (glaube ich:)) dann schon mit in der Liste? Aus Wohlwollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich würde auch um Einlass bitten Für mich war die AC Brotherhood die schwerste von den dreien O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das war sicher bei allen so, denn da gab es zum ersten Mal on Trophs die doch schon Geduld und Abwechslung erforderten. Bei Revelations waren die on Trophs (zum Glück) nicht mehr so langwierig. Level 20 reicht voll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, bis zum Release des dritten Teils kannst Du Dich hier noch eintragen lassen. Dann bitte ich doch mal um aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann bitte ich doch mal um aufnahme... Ja Ähm.........ich gebe die Anfrage dann mal an meinen Assistenten weiter . Solltest also bald dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja Ähm.........ich gebe die Anfrage dann mal an meinen Assistenten weiter . Solltest also bald dazu gehören. Zu gütig von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja Ähm.........ich gebe die Anfrage dann mal an meinen Assistenten weiter . Solltest also bald dazu gehören. Sag deinem Assistenten bitte, dass ich auch dazu gehöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja er wird sich darum kümmern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja er wird sich darum kümmern:). Jo danke. Gib ihm von mir noch Trinkgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kannst du mich auch hinzufügen? Hab mich schonmal hier gemeldet aber das wurde anscheinend ignoriert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kein Problem. Wurdest nicht vergessen. Ihr werdet alle hinzugefügt. Doch mein Assistent ist gerade nicht zugegen. Ihr müsst nur Geduld haben. Alles wird sich klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay alles klar. War nur.etwas verwundert das der nach mir zuerst in die Liste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bitte eintragen - alle 3 Teile auf 100% (inkl. DLC) - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich wollte mal fragen wie das mit der Frist für Assassin's Creed 3 läuft? Wird es auch einen Bonuseintrag für Assassin's Creed Liberation (Vita) geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.