PLayaa_G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe auch alle 3 Spiele platiniert und werde meine Meisterassassinenkünste wieder in AC3 zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt wobei die trophäen jetzt auch nciht SO schwer waren... eigentlich gab es (aus meiner Sicht) noch nie eine schwere Trophäe bei Assassin's Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe auch soeben AC III platiniert und hab damit in allen Teilen Platin. Platinbanner ist im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich mit AC4 aus? Werden wieder alle rausgeschmissen, bis sie die AC4-Platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na gut, dachte du hast da schon was geplant, aber werden wir dann ja sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Erst einmal Respekt für das neue System! Sieht richtig gut aus, jedoch auch sehr kompliziert. Ich stelle mir auch die Frage, wieso es extra für die 100% jeweils ein neuer Rang benötigt wird. Ich meine OK 100% ist schon in manchen Teilen ne größere Leistung als nur Platin, aber es handelt sich hier ja auch um einen Platin-Club. Wäre nur so ein Vorschlag das System wieder etwas einfacher zu machen, also die Ränge mit 100%-Zusätze einfach weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, ist kauf jeden Fall cool sowas "einzigartiges" zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habe gestern Platin in ACIV (PS4) geholt. Damit dürfte ich zum Knappen aufgestiegen sein, wenn ich das richtig sehe https://psnprofiles.com/PLayaa_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.