Schlauschaf Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo zusammen, ich würde gerne aufgenommen werden. https://psnprofiles.com/Schlauschaf?search=Creed Wenn ich es richtig überschaue, reicht es für die Aufnahme. Ein Großteil ist aktuell Platin-/100%-vorbereitet und kommt irgendwann mit einem Schlag oben drauf. LG 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Ich mache mal Meldung: https://psnprofiles.com/Schlauschaf?search=assassin Neu hinzugekommen (in einem Rutsch-Regen ) sind: Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) + DLC Assassin's Creed Revelations (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed III (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed Rogue (PS3) Assassin's Creed Liberation HD (PS3) Assassin's Creed III Remastered (PS4) + alle DLCs Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) + alle DLCs Assassin's Creed Rogue Remastered (PS4) Assassin's Creed Liberation Remastered (PS4) Assassin's Creed Chronicles Trilogy Pack (PS4) Assassin's Creed Unity (PS4) + DLC Assassin's Creed Syndicate (PS4) + DLC Assassin's Creed Chronicles (PSV) Assassin's Creed Liberation (PSV) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nun habe ich endlich es geschafft Du wirst als Meister in der Bruderschaft aufgenommen Besten Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 @BloodyAngelCherr Endlich habe ich auch mal wieder etwas zu vermelden! Assassin's Creed Odyssey ist endlich fertig (Hauptspiel + 7 DLC's). +3 Punkte oder so? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 @BloodyAngelCherr Kommt die Aktualisierung nach dem Event? Glaube, ich müsste einen Rang aufsteigen, und dann kommt im Oktober ganz bestimmt die "Mirage-Welle". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 @BloodyAngelCherr Ganz überraschend melde ich Mirage (PS4) fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Dafür sollte es eigentlich Minuspunkte geben. vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hab doch erst vor ein paar Tagen alles aktualisiert Dieses Jahr kommt von mir auch nichts mehr. Valhalla braucht noch 200h oder so. Und die PS5 Version von Mirage hebe ich mir noch etwas auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibts ab jetzt auch als PK...falls man keine Lust hat das ganze Spiele zu downloaden Ja, ich finde das voll toll, dass du das Spiel anbietest!!! Aber mir reicht dann der Download und die freiere Zeiteinteilung ist auch nicht zu verachten. Abgesehen davon, gab es ein von dir, dass ich mit Valhalla mal weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.