ntdchero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da bin ich natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ntdchero und Orbital_Fury ihr seid auch dabei THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir kommt endlich auch Assassins Creed 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi was meinst du damit? Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen. Sind damit alle DLC’s gemeint? Falls ja, würd ich mich gern dafür eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 jabei acb, acr und ac3 sind dlc, wenn du diese dann auch noch auf 100 % hast, bekommst dafür das Assassinen Plus. Gut, hab bischer alle Teile auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dann bräuchte ich Deine PSN Card oder ähnliches damit ich die 100% nachprüfen kann. Ist der Link für mein PSN Profil auch ok? https://psnprofiles.com/ntdchero Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 glückwunsch:biggrin5:mir fehlt nur noch ac3 auf 100 % dafür. Danke aber bei AC3 kommt ja demnächst wieder ein DLC und dann fängt es wieder von vorn an aber ist wieder schnell gemacht. (hoffe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.