Moni Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Guten Abend/Morgen! Ich möchte um meine Aufnahme in die Bruderschaft der Assassinen bitten. Habe zwar nur mickrige 3 Punkte wenn ich richtig gerechnet habe, aber es können ja noch einige folgen! :-) Platiniert habe ich auf der PS4 ACII; AC Origins und AC Odyssey. Bin erst bei Origins in die Welt der Assassinen eingetaucht und muss jetzt erstmal alle nachholen, sobald ich Zeit habe. Hier könnt ihr natürlich auch nachschauen, obs stimmt .-) https://psnprofiles.com/Frau_MoNii?search=assassin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Danke! :-) @BloodyAngelCherr @glupi74 War mal so frei und hab mir die Signatur schonmal angepasst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Bei mir kommt Valhalla für die PS4 dazu Habe btw meinen Namen von Frau_MoNii zu Moni ändern lassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Mit der Platin bei Valhalla auf der PS5 möchte ich gerne zum Diener ernannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.