NGDMF Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Sieht echt super ordentlich aus, tolle Arbeit Ich melde mich dann auch gleich zu Diensten in der Hoffnung in die Bruderschaft aufgenommen zu werden Zitat Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Unity (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Syndicate (PS4) (Platin + 100%) Assassin's Creed® Origins (PS4) (nur Platin) Link zu PSN Profiles: Hier Bearbeitet 30. Oktober 2019 von NGDMF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Kleines Update: Assassin's Creed® Origins (PS4) von Platin auf 100% Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) neu dazu gekommen Gibt zwar keine weiterenPunkte, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Bei mir sind folgende Spiele dazu gekommen: Assassin's Creed Brotherhood (PS4) Assassin's Creed Revelations (PS4) Weitere Titel werden dieses Jahr hoffentlich noch folgen. Sofern es die Zeit auch zulässt. Assassin's Creed 3 Remastered und Liberations Remastered warten schon drauf gespielt zu werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.