Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann will ich mich auch mal dazu gesellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, soeben die Mitgliedschaft verlängert :'>:::'> AC III fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so, gerade eben dann auch Black flag fertig gemacht :biggrin5: (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 so, der Vollständigkeit zuliebe ist Unity jetzt auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Asassins Creed - Syndicate (nur Platin - keine 100%) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 bei mir bitte Origins hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.