BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 18.9.2021 um 01:08 schrieb bassphoenix: Und ein weiteres Spiel auf 100%: Assassins Creed Origins 100% Jetzt nur noch die Chronicles Teile machen, gut das ich die Vita Version davon nicht alles über die Vita machen muss, ein hoch auf die Playstation Vita TV Viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 28.9.2021 um 18:45 schrieb Schlauschaf: Hallo zusammen, ich würde gerne aufgenommen werden. https://psnprofiles.com/Schlauschaf?search=Creed Wenn ich es richtig überschaue, reicht es für die Aufnahme. Ein Großteil ist aktuell Platin-/100%-vorbereitet und kommt irgendwann mit einem Schlag oben drauf. LG Willkommen im Club, Assistent 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 18:33 schrieb bassphoenix: Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) (keine ahnung ob ich das damals vergessen hab anzugeben) Uhm, das weiß ich auch nicht mehr. Aber er ist ja jetzt drin Am 11.10.2021 um 18:33 schrieb bassphoenix: Ich kann hiermit verkünden das alle Missionen aus dem Missionskatalog erfolgreich abgeschlossen wurden. Alle Spiele auf 100% Herzlichen Glückwunsch - du hast den Mentor Status erstmal erreicht. Erstmal, weil wir wissen das da wieder was kommen wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb bassphoenix: Danke Haha der war gut aber ja die bösen Leute von Ubisoft bringen immer was neues, schlimm ey Denke bald kommt auch was neues für Vallhalla aber keine Angst, ich werde zusehen das ich den Status jetzt auch behalte, heisst ich werde schon zusehen das alles schön auf 100% bleibt *g Wenn mans erstmal geschafft hat ist es leichter den Status zu halten. Aus Buggysoft kommt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Am 18.10.2021 um 20:21 schrieb Matzn: Seid gegrüßt- Origins wurde mittlerweile zu 100% abgeschlossen. Auch, wenn es keine Auswirkungen auf den Rang hat. Es dient der Vollständigkeit. https://psnprofiles.com/Matzn-mansen Habe ich hinzugefügt. Freut mich das du wieder da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 13.11.2021 um 16:51 schrieb CookieMonsterxD: Valhalla ps4 ist auch wieder auf 100% bis zum nächsten dlc 😆 Am 13.11.2021 um 17:49 schrieb bassphoenix: Bei mir sind Assassins Creed Valhalla PS5 und PS4 Version auch wieder auf 100% Naja gut waren auch nur 2 Trophäen und die Gräber waren schnell gemacht, neuer DLC kann kommen Es dürfte nach wie vor dann Stimmen mit der Rangliste. Alle die Valhalla bereits auf 100% hatten, haben wieder 100%. Daher verändert sich da momentan nichts. Am 24.12.2021 um 15:30 schrieb aNgRysHeEp: Wurde diese Gruppe mal reformiert oder warum bin ich in der Auflistung nicht mehr vertreten. Eigentlich war ich mal Bestandteil der Assassinen. Ich war zumindest mal Söldner und den Rang gibt es allerdings gar nicht mehr. Ich habe damals kurzen Prozess nach der Neustrukturierung gemacht und alle rausgekickt. Hier waren so viele angemeldet, die zum Großteil Jahre nicht mehr aktiv waren und in meinem anderen Club nerven mich diese Karteilleichen extrem. Hier hat es halt gepasst mit dem Cut Du darfst dich aber gerne wieder anmelden. Mal schauen welchen Rang das Schäfchen bekommt Am 10.12.2021 um 13:23 schrieb Kampfferkel: Müssten eigentlich in diesem Missionskatalog nicht auch die AC Valhalla gelistet werden? Ändert zwar (noch) nichts an der zu erspielenden Punktezahl, wohl aber die Auswahl mit welchen Titeln man die Punkte erreichen kann... AC Valhalla steht doch im Missionskatalog drin? Edit: aaaah, ich habe sie unter DLC nicht gelistet. Ok, im Januar gabs auch noch keine Bearbeitet 27. Dezember 2021 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Och, wahrscheinlich etwas in den unteren Rängen. Ich mach bei Assassins Creed gerne mal lange Pausen, weil ich dann auch mal genug habe, sie enorme Zeitfresser sind und ich nicht einsehe, Vollpreise für die immer gleiche Ideenlosigkeit zu zahlen. Allerdings möchte ich sie gern zocken, weil es schon Spaß macht und wenn man im Kaninchenbau des Sammelns ist, dann ist das wieder so eine Spirale von: "Das eine hole ich noch." und Stunden später macht man die Konsole aus. Und Teile mehrfach bei solchem Zeitfressen zu holen ist erst recht nicht meins. Da kann man so viele schöne Indiespiele spielen in der Zeit. Mal fernab davon, dass die Multiplayer meist unerträglich sind und nur mit einem guten Team eine Schau sind. Aber da gibt es dann wieder ohne Ende Connect-Probleme. Einerlei, ich bin halt gern in dem Club, bloß nicht zwingend der Aktivste. Wenn ich bei Syndicate dann den DLC hab, meld ich mich und dann gibt es die Spiele. Hast du gesehen wo ich rumdümpel? Von daher freue ich mich auf deine Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Am 16.1.2022 um 02:15 schrieb aNgRysHeEp: So nun, hiermit möchte ich mich gern für die "Bruderschaft der Assassinen" bewerben. Folgende bisherige Erfolge bringe ich mit und weiß ich zu berichten, sowie mit Verlinkungen zu beweisen: Assassins Creed II (Platin) Assassins Creed Brotherhood (Platin + 100% DLC "Das Verschwinden Da Vincis") Assassins Creed Revelations (Platin + 100% DLC "Mehrspieler-Figuren-Pack" + 100% DLC "Mehrspieler-Karten-Pack" + 100% DLC "Das verlorene Archiv") Assassins Creed III (Platin + 100% DLC ""Die Kampferprobten"-Paket" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 1: Die Schande" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 2: Der Verrat" + 100% DLC "Die Tyrannei von König Washington Episode 3: Die Vergeltung") Assassins Creed III Liberation (Platin) Assassins Creed IV Black Flag (Platin + 100% DLC "Blackbeards Zorn" + 100% DLC "Schrei nach Freiheit") Assassins Creed Rogue (Platin) Assassins Creed Unity (Platin + 100% DLC "Dead Kings") Assassins Creed Syndicate (Platin + 100% DLC "Jack the Ripper") Assassins Creed Origins (Platin + 100% DLC "The Hidden Ones" + 100% DLC "Ancient Egypt" + 100% DLC "Der Fluch der Pharaonen") Assassins Creed Chronicles: China (100%) Danke im Vorraus, für die Arbeit damit. Willkommen an Bord Du steigst direkt auf dem Rang Assassine ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 24.1.2022 um 16:43 schrieb aNgRysHeEp: Ich würde gern zwei neue Teile in mein Repertoire aufnehmen, die ich kürzlich auf 100% gebracht habe. Hier die Verlinkungen zur Kontrolle: Assassin's Creed Chronicles: India Assassin's Creed Chronicles: Russia Ein Punkt mehr auf deinem Konto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 30.1.2022 um 16:49 schrieb CookieMonsterxD: So habe nach Ewigkeiten dann auch mal ein AC vervollständigt 😬 Es darf sich Assassin's Creed 2 Remastered dazugesellen Psn Mrs_Kruemmel, zum Vergleich Noch ein Punkt, dann gibts ein Level Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 Am 28.2.2022 um 01:19 schrieb aNgRysHeEp: Es ist getan und ich bin auch durch. "Assassin's Creed Odyssey" kann mitsamt allen 7 DLC bei mir abgehakt werden. Hier der nötige Beweis-Link: psnprofiles - Assassin's Creed Odyssey Ich bin und habe fertig. Es gibt nur noch eins zu sagen: Freut mich das du es endlich hinter dir hast Oder auch "Die Odysse hat ein Ende" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Am 15.3.2022 um 21:46 schrieb MT8VR6: Ist etwas dazugekommen. Hab ich hinzugefügt. Zukünftig reicht es mir wenn du einfach das neu hinzugekommene hier kurz schreibst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 17.3.2022 um 11:43 schrieb MT8VR6: Alles klar. Fehlt aber noch Liberation für PS3 sowie 2 mal Black Flag Ps3 und PS4 wenn ich nicht irre. Die hatte ich übersehen. Bist jetzt im Rang Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 17.3.2022 um 12:38 schrieb Bastinho_13: Mahlzeit, habe das Ganze jetzt erst entdeckt, Wahnsinn https://psnprofiles.com/Bastinho_13?search=Creed Reicht der Link als Bewerbung? Am Handy ist der Startpost leider schwer zu lesen, deshalb konnte ich das leider nicht genau abchecken Ja, das reicht so Willkommen im Club. Du startest im Rang Assassine mit 12 Punkten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 30.5.2022 um 08:21 schrieb glupi74: Hallo Bruderschaft! Bei mir kommt bitte Assassin's Creed Liberation Remastered hinzu. Vielen Dank! LG KLaus Bist aufgestiegen zu Großassassine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Leute, ich habs geschafft! ACR für die PS3 ist doch tatsächlich auf Platin. Ich habe dank fantastischer Unterstützung endlich den MP Teil abgeschlossen. Nun fehlen nur noch Brotherhood und Teil 3, sowie vorsichtshalber BF. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb bassphoenix: Kannst dich echt glücklich schätzen, das du so ne gute Unterstützung hattest , besonders wenn du noch Brotherhood Multiplayer Trophies machen willst geht das fast nicht ohne hilfe , also ran an den Speck hehe Vor Brotherhood graut es mir noch. Da brauchts ja 6 Leute und es soll doch etwas dauern. vor 20 Stunden schrieb van_ike: Ich kann übrigens auch mal wieder einen Erfolg vermelden und zwar bin ich aus Paris mit 100% zurückgekehrt! Glückwunsch, trage ich direkt ein Edit: Und was dürfte ich gerade entdecken? Glückwunsch zum Aufstieg in den Veteranen Rang @van_ike Bearbeitet 19. Juli 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 @Kampfferkel sind bei dir die Bilder in den Startposts auch defekt? vor 18 Stunden schrieb Napstärhead: Hey, ich möchte mich auch gerne der Bruderschaft anschließen. https://psnprofiles.com/marc2809?search=Creed Hoffe, reicht auch so. Willkommen im Club. Du steigst mit dem Rang Assassine ein. Und auch ich kann wieder ein Erfolg vorbringen: Assassins Creed Brotherhood für die PS3 wurde gestern auf Platin und damit auch auf 100% gebracht. Dann kommt als nächstes wohl Teil 3 dran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Napstärhead: Sind die Onlineserver denn noch on? Von Teil 3? Ja, noch bis zum 01.09.2022. Danach ist für Brotherhood, Revelations und Teil 3 das Licht aus in Sachen MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Am 23.8.2022 um 02:09 schrieb xxxprinceofwarxx: Hab nun wieder ALLES auf Platin und 100% https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Willkommen zurück bei den Mentoren Am 25.9.2022 um 14:48 schrieb Schlauschaf: Ich mache mal Meldung: https://psnprofiles.com/Schlauschaf?search=assassin Neu hinzugekommen (in einem Rutsch-Regen ) sind: Assassin's Creed II (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) + DLC Assassin's Creed Revelations (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed III (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) + alle DLCs Assassin's Creed Rogue (PS3) Assassin's Creed Liberation HD (PS3) Assassin's Creed III Remastered (PS4) + alle DLCs Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) + alle DLCs Assassin's Creed Rogue Remastered (PS4) Assassin's Creed Liberation Remastered (PS4) Assassin's Creed Chronicles Trilogy Pack (PS4) Assassin's Creed Unity (PS4) + DLC Assassin's Creed Syndicate (PS4) + DLC Assassin's Creed Chronicles (PSV) Assassin's Creed Liberation (PSV) Nun habe ich endlich es geschafft Du wirst als Meister in der Bruderschaft aufgenommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.