Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 4.12.2020 um 21:52 schrieb CookieMonsterxD:

Bei mir kommt AC valhalla vorerst auf 100% :D selten so viel Zeit und spass bei einem Assassin's Creed Teil gehabt ?

Glückwunsch zum Rangaufstieg :) 

Am 6.12.2020 um 15:11 schrieb Kampfferkel:

Bei mir kommt endlich das verbuggteste AC das mir bis jetzt untergekommen ist hinzu:

Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) und habe somit 26 Punkte aus dem Missionskatalog erfüllt.

Requescat in pace!!!

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" hätte Ubisoft bei dem Titel nicht wörtlich nehmen dürfen! Endlich kann ich das Spiel löschen. Ein Dank geht auch an @BloodyAngelCherr fürs helfen/testen bei einer Mission.

Damit fehlen bei mir nur noch die zwei Valhallas die aber voreserst nicht auf dem Plan stehen weil ich mir die PS5 noch nicht leiste und dann auch abwarte bis es mal im Store im Angebot ist. ;)

Habe das Buggy Game hinzugefügt. :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit :santa2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CookieMonsterxD:

Danke, mal schauen wann ich die anderen Teile mache, hab zwar alle hier nur fehlt mir die Motivation.

Danke ebenso?

Ich habe hier auch noch einige liegen, aber ja, die Motivation. Hatte jetzt ACL auf der Vita nach Jahren endlich weitergemacht. Das Spiel ist so mies :emot-argh:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

???

Ich hatte damals keine probleme bei dem game, hab nur diesen  ✌?multiplayer✌? nich gerafft? .Und etwas hakelig, aber bei der vita kein wunder. 

Mit etwas hakelig hat das nichts mehr zu tun. Das Spiel kommt aus der Hölle :whip:

Und auf der Vita gabs einige Spiele, die richtig gut waren und die Funktionen gut genutzt haben. 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

Und warum kommts aus der Hölle? bis auf framerate einbrüche hatte ich wie gesagt keine probleme auch keine bugs oder ähnliches.

Das sah bei mir anders aus. Bugs hatte ich mehrere und im Prinzip war’s ein einziger Framerate Einbruch von vorne bis hinten. Die Steuerung war extrem ungenau und zum Teil viel zu umständlich (zb beim Stehlen).  Und die Funktionen der Vita wurden auch mehr schlecht als recht genutzt. 
Und die Ubi Logik wann man den Touch nutzen darf und wann man nur mit dem Stick oder den Pfeilen arbeiten darf, habe ich auch noch nicht so durchschaut. 
Das Remastered soll ja besser sein, als die Vita Fassung. Vermutlich fange ich das Remastered einfach genau danach an, um vergleichen zu können. Allerdings muss ich mich erstmal zur Platin auf der Vita durchringen xD 

vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

Bei mir kommt AC Unity mit Platin und 100% dazu :)

Schöne Weihnachten allen :)

Das füge ich doch mal schnell hinzu :) 

Geschrieben
Am 13.1.2021 um 16:31 schrieb starkiller:

Würde auch gerne der Bruderschaft beitreten :D

Nachdem ich das für mich in jeglicher Hinsicht schlechteste und verbugteste AC nun zumindest auf der PS4 abgeschlossen habe müsste ich glaube ich bei 27 Punkten landen. Habe außer in AC Valhalla für die PS5 in jedem Teil Platin, Platin + 100% oder eben nur 100%.

https://psnprofiles.com/starkillerkille8?order=a-z

Würde mich über die Aufnahme freuen :)

Willkommen bei den Ordenshütern. Das wird an der Spitze immer voller :D 

Aktuell führst du mit 27 Punkten die Rangliste an. 

@bassphoenix Wie schauts denn bei dir in Valhalla aus? Rückt Platin mittlerweile näher? :D

Geschrieben
Am 17.1.2021 um 00:24 schrieb Andalusia:

Bei mir kommt AC Black Flag PS3 auf 100% mit DLC dazu. Platin hatte ich ja schon ;)

Habe ich hinzugefügt :)

Am 27.1.2021 um 14:22 schrieb Ingrimmsch1005:

Huhu

Irgendwie bekomme ich das mit dem Verlinken bei PSN Profils nicht hin :S

Würde gerne ein Mitglied der Bruderschaft werden 

AC Games habe ich 9 Stk.auf Platin +einiger DLC´s

https://psnprofiles.com/Ingrimmsch1005

•  
  • Ingrimmsch1005.png

Gruß Ingrimmsch1005

Bist eingestiegen mit dem Rang Veteran :)

Am 21.2.2021 um 10:11 schrieb CookieMonsterxD:

Und bei mir gesellt sich Ac liberation hd (ps3) dazu?

Habe ich hinzugefügt :) 

Geschrieben
Am 8.4.2021 um 19:54 schrieb Moni:

Bei mir kommt Valhalla für die PS4 dazu :)

Habe btw meinen Namen von Frau_MoNii zu Moni ändern lassen :) 

Glückwunsch zum Aufstieg :)

Ab sofort darfst du dich als Assistent bezeichnen :cool2:

Am 10.4.2021 um 03:37 schrieb xxxprinceofwarxx:

Schön das die Bruderschaft noch existiert und sogar wächst

Vielleicht möchtest du dir deinen ersten Platz zurückholen? :ihih:

Am 10.4.2021 um 10:53 schrieb Ingrimmsch1005:

AC Valhalla ist auch Platiniert

Gruß Ingrimmsch

Und auch du bist aufgestiegen. Willkommen bei den Assassinen :biggrin5:

Geschrieben
Am 25.4.2021 um 07:26 schrieb Major_Pajn:

Moin, ich würde der Bruderschaft gerne beitreten :)

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?search=creed

Willkommen in der Bruderschaft. :) 

Du startest mit dem Rang Veteran

Am 1.5.2021 um 05:11 schrieb xxxprinceofwarxx:

@BloodyAngelCherr Kann mich momentan leider nicht motivieren mir wieder dieses Kampfsystem anzutun 

Kann ich verstehen :S

Am 8.5.2021 um 22:50 schrieb Locksley:

Bei der ganzen Diskussion rund um Rogue ist mir aufgefallen, dass ich noch ein paar erfolgreich abgeschlossene Titel nachmelden muss. ^^

Folgende Missionen wurden erfolgreich* abgeschlossen... https://psnprofiles.com/Lynxley?search=Assassin's Creed

• [PS4] - [100%] - Assassin's Creed Revelations
  • [PS4] - [100%] - Assassin's Creed IV Black Flag
  • [PS4] - [100%] - Assassin's Creed Rogue

*Nachdem ich in Rogue nicht nur Verrat (:frown2:), sondern dadurch auch eine der dunkelsten Stunden unseres Ordens erleben musste, werde ich mit Connor und im Namen von Adéwalé, Liam, Hope, Kesogowaase und Charles selbstverständlich alles daran setzen, jenes durch den Verräter (Shay Cormac :emot-argh:) begangene Unrecht ungeschehen zu machen und erneut für die Freiheit zu kämpfen. :grin:

Unity hatte bei deinem Eintrag auch noch keine 100%, habe ich auch mal fix nachgetragen :)

Du steigst jetzt mit insgesamt 6 Punkten auf den Rank Novize auf! Glückwunsch dazu :) 

Deine Einstellung finde ich sehr gut :smug:

Mit welchen Teil geht es denn weiter? 

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Dankeschön :smile:

Dann ist es ja auch bis zum ersten Bonuspunkt gar nicht mehr weit. :grin:

gifs – All Sounds of Assassin's Creed

WIr müssen den Templern ja schließlich Paroli bieten. :pleased:

Diese Woche wird es wohl noch mit Assassin's Creed III (PS4) weitergehen. Anders als Rogue hab ich den Teil ja damals schon auf der PS3 gespielt, aber die Motivation ist nach Rogue natürlich noch mal ungleich höher. Und danach wird es auch direkt mit Assassin's Creed Liberation weitergehen. ^^

Da ist wirklich jemand sehr motiviert :D

Die Motivation hatte ich zwischendurch auch. Das flachte bei AC Liberation aber ganz schnell wieder ab und seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. 

Nach unserem Gespräch hätte ich so oder so eigentlich Bock nochmal Unity zu zocken. Gabs da ein PS5 Update? :smart:

Geschrieben

Ich hatte damals Unity Day One gezockt und bis auf ein paar lustige Bugs nichts gehabt :D 

So wie man Ubisoft kennt gibts für die PS5 dann wieder Remastered Fassungen xD 

Zumindest für Teil 1 wäre das soooooo toll :cutecry:

AC Liberation habe ich mir für die Vita damals direkt zugelegt und das ist so meh. Die HD und die Remastered Fassung habe ich auch noch, aber nicht angefangen :emot-glasses:

Geschrieben
Am 25.5.2021 um 02:28 schrieb bassphoenix:

bei mir kommt hinzu:

Assassins Creed Valhalla PS5 + Assassins Creed Valhalla - Zorn der Druiden DLC (100%)

Hab es nun mal nach längerer Pause platiniert und dann gleich den DLC noch mitgemacht :D

Glückwunsch. Noch zwei Punkte und du steigst auf :ihih:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das wächst und gedeiht ja hier. Freue mich dafür. :thumbsup:

Wünsche mir auch sehnlichst endlich den ersten Teil wieder spielen zu können.

Und hoffentlich kommt jetzt endlich mal ein AC im feudalen Japan (Ninjas? :ph34r:) nachdem ja Ghost of Tsutshima bewiesen hat, dass dieses Setting von (fast) jedem begrüßt wurde und immer noch gehypt wird.

Wer weiß was da kommt. Momentan scheint ja alles auf ein Service Game hinzudeuten. :frown2:

Geschrieben
Am 15.7.2021 um 10:50 schrieb Joermungander:

Hallo,

bei mir kommen Platin für

PS4 + PS5 Assassin's Creed Valhalla hinzu.

https://psnprofiles.com/Joermungander?search=Assa

Noch ein Punkt und du steigst auf :)

Am 19.7.2021 um 20:33 schrieb xxxprinceofwarxx:

So, theoretisch bin ich kurz vor Platin + 100%  in beiden DLCs auf der Ps4, aber praktisch verhindert dies der Bug mit dem Weltereigniss "Gottesfurcht"!

Wird das erste AC sein indem ich keine Platin habe - da mir die Spielzeit zu lang ist um von vorne anzufangen

Oh nein :(

Das ist ja richtig ärgerlich. Und falls das gepatcht wird, müsste man dennoch von vorne wieder anfangen? 

vor 18 Stunden schrieb Moni:

Mit der Platin bei Valhalla auf der PS5 möchte ich gerne zum Diener ernannt werden :x

12302570_Bildschirmfoto2021-07-21um13_15_02.thumb.png.4acfb14dcdd0bd21f123f8a574223a30.png

Yeah, bin ich nicht mehr so alleine als Diener :D

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb bassphoenix:

Ich war auch fleissig die letzte Zeit und es kommt hinzu:

Assassins Creed Valhalla PS5 ( immer noch auf 100%) *g

Assassins Creed Valhalla PS4 Platin + 100%

Assassins Creed Syndicate 100 %

Müsste dann ja für den Ordenshüter reichen :D

PS: Assassins Creed Odyssey bin ich auch grad dran auf 100% zu bringen, danach kommt noch Origins und dann fehlen mir eigentlich nur noch die 2 Platin der Assassins Creed Chronicels und die 3 100% Titel der Chronicel Reihe :D

und BTW: Könnte mir jemand eine kurze Erklärung schreiben wie ich das Assassins Banner als verlinkung in den Clan hier mache wenn man drauf klickt? hab keine ahnung mehr wie man das gemacht hat x>

Das ist korrekt. Glückwunsch zum Rangaufstieg :)

Äääääh, das ist eine ausgezeichnete Frage. Ich habs tatsächlich auch vergessen wie das ging und habe gerade alles durchgeklickt im Editor :lol:

@john_cena1993 Kannst du weiterhelfen? :D 

Geschrieben
Am 11.9.2021 um 19:27 schrieb bassphoenix:

Hat zwar keine Grosse Auswirkungen aber es kommt hinzu:

Assassins Creed Odyssey PS4 100%

Das ich das Spiel doch mal auf 100% bringe hätte ich bis heute nicht gedacht, weil mir das Lvl System dort überhaupt nicht zugesagt hat, muss aber sagen durch die neuen Fähigkeiten in den DLC*s hat das spiel dann doch nochmal seinen Reiz gefunden, knapp 45 Stunden für die DLC investiert , naja was man nicht alles macht für AC :D

NEXT: Assasssins Creed Origins auf 100% bringen :))

Am 8.9.2021 um 09:38 schrieb CookieMonsterxD:

Bei mir kann ac valhalla ENDLICH auf 100% aufgeführt werden. Mit dem update gestern wurde der bug bei der Prüfung der morrigan behoben. 

Ist ja schrecklich was ubisoft sich bei dem game leistet 

Habe ich hinzugefügt. Allerdings ändert sich bei euch beiden nichts :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...