BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Da steht bei mir immer noch... Jetzt aber vor 1 Stunde schrieb Joermungander: Muss man sich jetzt hier wieder neu aufnehmen lassen? Hier alle meine Spiele https://psnprofiles.com/Joermungander?search=Assass Bist wieder mit in der Liste drin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Joermungander: Schrei nach Freiheit zählt nur wenn man beide als StandAlone-Titel gespielt hat? (PS3 + PS4) Weil bei Black Flag war das ja als DLC für die 100% nötig. Ah, stimmt. Nur bei PS4 war es Standalone Mein Fehler. Hatte nur den MP als DLC Paket noch im Kopf. Bessere ich nachher noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Danke für die Vorschläge und das Feedback @Kampfferkel, @Grinhorn, @Orage und @Joermungander Als ich den Club übernommen habe, habe ich die Rangordnung und deren Anforderungen 1:1 übernommen. Aktuell haben wir 17 Ränge. Über eine Ausdünnung habe ich zwischendurch auch nachgedacht, aber es nie umgesetzt. Daher gefällt mir die Auflistung mit den 12 Rängen sehr gut. Eine Punktesystem klingt auch erstmal gut. Wenn ich den Vorschlag richtig deute, haben Platin dabei keine höhere Wertigkeit, als jetzt eine Nebenmission oder die Komplettierung auf 100%. Also egal was man jetzt vervollständigt, es gibt immer einen Punkt. Habe ich das so richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Nicht ganz: Jede Platin ergibt 1 Punkt Je 3 der folgenden Spiele auf 100% ergeben 1 Extrapunkt Assassin's Creed® III PS3 Assassin's Creed® REVELATIONS PS3 Assassin's Creed® BROTHERHOOD PS3 Assassin's Creed® IV BLACK FLAG PS3 Assassin's Creed® IV BLACK FLAG PS4 Assassin's Creed® UNITY PS4 Assassin's Creed® SYNDICATE PS4 Assassin's Creed® ORIGINS PS4 Assassin's Creed® ODYSSEY PS4 Je 2 der folgenden Spiele auf 100% ergeben 1 Extrapunkt Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Assassin's Creed® Chronicles China Assassin's Creed® Chronicles India Assassin's Creed® Chronicles Russia Das heißt, für einen weiteren zusätzlichen Punkt genügt es nicht einfach nur ACIII auf 100% gebracht zu haben, sondern es müsste wenn schon ACIII, Brotherhood und Unity sein, als Beispiel. Okay, ich glaube, ich habe deine Idee verstanden. Gefällt mir auch ganz gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel: Habe meinen vorigen Post nochmal überarbeitet, so wird es glaube ich verständlicher und kann auch in den Startpost übernommen werden, falls du die Regeln ändern willst. Da ich Vorschlägen offen gegenüber bin und mehrere User es mit Punkten besser finden, würde ich es übernehmen Muss nur schauen, ob ich es heute noch überarbeitet bekomme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Der erste Post gefällt mir. Du hast auch die Bilder alle wieder eingefügt bekommen. Bei mir hat er jedesmal das Format dann gesprengt und die Bilder in Drillladen unterschiedlichen Größen dargestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Ich hab da ein komplettes Banner draus gemacht. Aaaah, das ist schlau Ich hatte es mit einzelnen Bildern probiert und irgendwann entnervt aufgegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel: Bin gerade am zweiten Post dran, wie gefällt es bis jetzt? Wow Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :O Ich würde allerdings irgendwo wieder hinschreiben bei den Usern, ob 100% oder nicht. ^^ Zumindest bei den Titeln, wo die Platin nicht für 100% ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel: Wie meinst du das? Stehe da gerade auf dem Schlauch Sorry, mein Fehler. Ich hatte gerade Tomaten auf den Augen. Dafür gibt's ja ne eigene Kategorie Ich glaub, ich geh schlafen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Erstmal ein ganz dickes Danke an @Kampfferkel Der Startpost sieht jetzt richtig klasse aus Ich baue mir auch gleich mal einen Banner in meine Signatur ^^ Wegen den Punkten können wir ja uns noch was nettes überlegen (Und Alphabetisch ist gaaaanz wichtig bei mehreren Personen unter einem Rang. Das muss eine Struktur haben ) Edit: Du hast dich ja überhaupt nicht verewigt im Startpost In den Starpost muss noch ein dickes Danke an dich Bearbeitet 30. Oktober 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Am 1.11.2019 um 00:24 schrieb Grinhorn: @Kampfferkel Klasse, wie du meine Ideen und mein spontanes Konzept aufgegriffen, verfeinert und umgesetzt hast. Vor allem die neue Gestaltung und die Banner gefallen mir sehr. Nach ein paar Jahren, in denen hier nicht allzu viel passiert ist, erstrahlt die Bruderschaft nun in neuem Glanz Eine kleine Anmerkung hätte ich noch bei mehreren Spielern mit einem Rang: Wenn diese alphabetisch sortiert werden, dann bitte ohne vorangestellte Ziffer, das vermittelt eine gewisse Art von Rangfolge. Wenn man diese doch beibehalten möchte, dann sollte auch noch innerhalb eines Ranges gewichtet werden (z.B. Anzahl der Punkte > Anzahl abgeschlossener Spiele insgesamt > Anzahl 100% aus Katalog 2 > Zeitpunkt) Schau mal unter der Rangliste bei Kampfferkel oder Orage. Ich habe da Punkte jetzt vorgemacht, statt zahlen. Findest du das besser? Dann ändere ich das bei allen ab vor 12 Stunden schrieb Kampfferkel: @BloodyAngelCherr, es kommt noch ein Titel dazu, vollständig wären es dann 22 Punkte mit den Titeln (Link zum Profil, siehe Rangliste): Assassin's Creed® III Remastered (PS4) Assassin's Creed® Liberation Remastered (PS4) Würde mich freuen wenn du es einträgst. Du bist jetzt Meister der Bruderschaft Glückwunsch! Und @Orage ist jetzt auch dabei mit 20 Punkten und steigt auf Rang Meisterassassine ein Und ein kleiner Dank ist jetzt auch im Startpost verfasst Bearbeitet 3. November 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 Gerade eben schrieb Kampfferkel: Er meinte die Nummerierung einzelner Spieler nicht der Spiele in den Spoilern - da würde ich es lassen, weil du es dann auch leichter mit dem zählen hast. Generell die Zahlen bei den Rängen weglassen Spieler nach Punktzahl einsortieren Bei gleicher Punktzahl: alphabetisch ___________________________________________ Danke für die Rangerhöhung und die Danksagung im Startpost. Ah, ok. Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. An sich mache ich das eigentlich immer mit der Nummerierung und wenn es dann zu gleichen Punkten kommt, sortiere ich alphabetisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 1 Minute schrieb Kampfferkel: Sieht halt doch etwas unschön aus wenn Spieler mit gleicher Punktzahl als 1. und 2. betitelt werden (siehe Großassassine und Assassine). btw. hatte ich @Orage unterschlagen? Tut mir leid dafür. Ich kann da auch Punkte hinmachen. Mir ist das Wumpe Ja, aber er ist ja jetzt dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Ich würde nichts hinmachen, sonst wird es wieder eingerückt (mit den Aufzählungszeichen) also nur z.B.: @CookieMonsterxD PSNProfiles 15 Punkte @Joermungander PSNProfiles 15 Punkte Geht auch. Ich probiere es gleich mal @Kampfferkel So, habe die Nummerierung bei den Namen entfernt und die Nummerierung bei dir und Orage bei den Spielen wieder hinzugefügt. Bearbeitet 3. November 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Steiny77: Alles klar, weiß ich bescheid. Danke... Wie @Kampfferkel schon richtig schrieb, habe ich die Mitglieder gebeten sich neu anzumelden. In der alten Liste waren so viele Karteileichen dabei und die Spiele der einzelnen Nutzer waren auch nicht mehr aktuell in den Stichproben, die ich auf PSN Profiles gemacht habe. Du darfst dich aber gerne neu anmelden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 48 Minuten schrieb Andalusia: Ich würde auch gerne Beitreten https://psnprofiles.com/Nemetona?search=Creed Liberation auf der Vita wird allerdings nicht mit angezeigt Platin und 100% Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Platin ohne 100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Guck mal unter deinen Trophäen, ob Liberation versteckt ist auf der Vita. Vielleicht hilft auch eine erneute Synchronisierung mit dem PSN. Seit 2017 wurden auf der Vita keine Trophäen mehr erspielt, laut PSN. Vorübergehend steigst du mit 6 Punkten als Novize ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix: Bei meiner Liste fehlte noch Assassin's Creed® III (PS3) und Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) konnte ich heute abschließen. Du bist jetzt Assistent der Bruderschaft vor 56 Minuten schrieb Steiny77: Ok, dann werde ich das hiermit nochmal tun... Ich hoffe, ich schreib das so unkompliziert auf: Platinspiele: Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® II (PS4) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) +100% Assassin's Creed® Brotherhood (PS4) Assassin's Creed® Revelations (PS3) +100% Assassin's Creed® Revelations (PS4) Assassin's Creed® III (PS3) +100% Assassin's Creed® III Remastered (PS4) Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® Liberation Remastered (PS4) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) +100% Assassin's Creed® IV Black Flag (PS4) +100% Assassin's Creed® Rogue (PS3) Assassin's Creed® Rogue Remastered (PS4) Assassin's Creed® Unity (PS4) +100% Assassin's Creed® Syndicate (PS4) +100% Assassin's Creed® Chronicles (PS4) Assassin's Creed® Origins (PS4) +100% Assassin's Creed® Odyssey (PS4) +100% 100% Spiele: Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) Assassin's Creed® Chronicles China (PS4) Assassin's Creed® Chronicles India (PS4) Assassin's Creed® Chronicles Russia (PS4) Willkommen zurück im Club Du steigst ein mit dem Rang Ordenshüter. Glückwunsch! vor 45 Minuten schrieb Andalusia: Das hat Funktioniert, danke für den Tip Assassin's Creed® III Liberation (PSVita) wird jetzt mit aufgeführt Schön, dass es geklappt hat Spiel ist hinzugefügt. Bearbeitet 10. November 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 20 Stunden schrieb Kampfferkel: Na endlich kommt mal wieder neues Leben in die Bruderschaft. Dürft gerne die Rang-Banner in der Signatur benutzen um unser Kredo unter die Leute zu bringen. Die Banner liegen übrigens auf den Servern mittlerweile ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 12.11.2019 um 22:46 schrieb xxxprinceofwarxx: So hab nun mal alles synchronisiert! müsste nun wieder Mentor sein https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Passt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Am 21.11.2019 um 20:41 schrieb NGDMF: Kleines Update: Assassin's Creed® Origins (PS4) von Platin auf 100% Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit (PS4) neu dazu gekommen Gibt zwar keine weiterenPunkte, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung Ist hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.