Vanyar1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nach der letzten Platin habe ich vollkommen vergessen, mich hier zu melden. Schande auf mein Haupt. Ich habe die Hauptspiele (AC2, Brotherhood, Revelations, 3 und 4) platiniert. Ich glaub, das ist dann Knappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Willkommen Bruder:). Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So, ich befasse mich auch mal mit Platinclubs und würde gern beitreten Hab folgendes bisher erreicht: Assassin's Creed II (+100%) Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag + Schrei nach Freiheit (PS3) Assassin's Creed Unity + 100% Assassin's Creed Rogue (+ 100%) (Liberation HD und Black Flag für PS4 werden sich bald wohl auch dazu gesellen, dann gebe ich aber nochmal Bescheid. Mal sehen, ob ich die alten Spiele auch irgendwann auf 100% bringe^^) https://psnprofiles.com/Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.