aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So, bei mir kommt die Platin von Assassin's Creed Unity hinzu. Die 100% werden ja denk ich mal noch so 1-2 Mal ausstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Falls jemand Interesse an dem hier gezeigten T-Shirt hat, dann kann er sich bei mir melden. Ich habe es zu meiner Bestellung dazu bekommen und werde es nie tragen, daher würd ich es hier im Club verschenken und dem Ersten mit Interesse, der sich bei mir meldet zukommen lassen. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oh verdammt, da hab ich nicht drauf geschaut. Ich würd mir dich erst einmal vormerken Matzn und dir die Größe gleich wenn ich zu Hause bin weitergeben. Falls sie dir nicht passt gebe ich hier noch einmal Bescheid. Edit: Ich glaub die hatten nach meiner Größe gefragt. Ich schau gleich mal. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 19:07 FireStorm hat recht, es ist Größe M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na dann schick mir bitte einfach mal deine Adresse via PN und ich schicke es die Tage zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Willst du dafür irgendwas haben? Natürlich nicht und das bisschen Porto macht mich auch nicht arm. Nur bevor es bei mir sinnlos rumliegt, kann ich auch einfach mal jemanden eine Freude machen, dachte ich mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie gesagt, lass mir mal deine Adresse zukommen und dann sollte es diese Woche noch auf die Reise gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @aNgRysHeEp Rechtherzlichen dank Bruder:). Das ging ja schnell! Super, freut mich das es passt. Und hey, gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Übersehe ich etwas oder sollte ich nicht wenigstens Söldner sein. Unity ist ja nicht relevant wenn ich das richtig sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ah, lag ich doch richtig. Was Unity angeht hab ich mich zu sehr an der Erläuterung orientiert, allerdings ist die ja bloß ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So hab jetzt auch Unity endlich mal auf 100% gebracht. Jetzt hab ich alle Platins meinerseits auch komplett vollständig. Ob es Auswirkungen auf die Ränge hat weiß ich nicht, wollte es nur mal erwähnen. Das ganze DLC Gemache nervt langsam. Hab noch 2 DLC in anderen Spielen und einen anderen erwarte ich noch. Kann man die nicht gleich im Spiel integrieren? Nein so setzt man sich immer nach ein paar Monaten hin und versucht erst einmal wieder ins Spiel zu kommen. Mamma mia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Echt? Cool, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Endlich mal ein tiefer Sinn hinter der sinnfreien DLC Politik! Ich bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da wäre wohl ein Dankeschön angebracht. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich glaube sinnvoller wär es, wenn alle drei Teile erschienen sind, da hat man nur einmal die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also so wie ich gehört habe, ist es mal nicht so schnell durchzuzocken. Und von den Ubi Sidescrollern war ich immer recht begeistert, ich denke mal die sind spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Psssssssssst! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja das stimmt, Expert ist zwar auch recht gut geworden aber eben leider noch nicht on Top. Das Angebot ist aber für die Zeit seid Release eh Top, aber ich denk mal im PSN wird es irgendwann auch deutlich fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das ist eine gute Frage, welche ich dir leider nicht beantworten kann. Aber ich denke mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir das selbe, der Vollständigkeit halber kommt China Chronicles dazu. Wird vermutlich erst morgen auf PS Profiles zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.