Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Oh verdammt, da hab ich nicht drauf geschaut. Ich würd mir dich erst einmal vormerken Matzn und dir die Größe gleich wenn ich zu Hause bin weitergeben. Falls sie dir nicht passt gebe ich hier noch einmal Bescheid. :)

Edit: Ich glaub die hatten nach meiner Größe gefragt. Ich schau gleich mal.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 19:07

FireStorm hat recht, es ist Größe M.

So hab jetzt auch Unity endlich mal auf 100% gebracht. Jetzt hab ich alle Platins meinerseits auch komplett vollständig. Ob es Auswirkungen auf die Ränge hat weiß ich nicht, wollte es nur mal erwähnen.

Das ganze DLC Gemache nervt langsam. Hab noch 2 DLC in anderen Spielen und einen anderen erwarte ich noch. Kann man die nicht gleich im Spiel integrieren? Nein so setzt man sich immer nach ein paar Monaten hin und versucht erst einmal wieder ins Spiel zu kommen. Mamma mia. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...