T-J-N Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe in der kompleten AC2 Trilogie sowie in AC3 Platin, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wenn es nicht 'Club der Meisterassassinen' heißen würde, hätte man statt einer Rangliste auch ein Rangsystem einführen können. Z.B.: Großmeister: Alle Platins Meisterassassine: -1 Platin Assassine: -2 Platins Ist ja möglicherweise bis Novize abstufbar (um auch die 100% usw. einzubinden)...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Besonders der Einfall von T-J-N hat besonders viel Zeit gekostet:D. Das tut mir Leid, wollte ich nicht. Sieht aber sehr gut aus. P.S.: Hab's beim letzten mal vergessen zu sagen; AC4 ist auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe Liberation und Liberation HD nun auch auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe noch nicht mal 'ne Versandbestätigung. Am Ende läuft es noch darauf hinaus, dass ich es erst bis Freitag oder später bekomme... Nachtrag (14:02): Na toll, gerade die Bestätigung für Rogue bekommen. Wo bleibt Unity? Nachtrag 2 (16:48): Unity ist nun auch unterwegs. Da bin ich erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Finde ich echt mies. Da bestellt man extra Monate vorher bereits vor und dann kommt es noch nicht mal pünktlich. Habe ja gehofft, dass es wie letztes Jahr 'ne halbe Woche vorher da ist. Naja... Gibt es 'ne Chance, den ein oder anderen von euch in Paris zu treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi lieber Matzn, du weisst das mir dieser Club sehr sehr am herzen liegt und deswegen muss ich dazu auch mal was loswerden, besonders weil mir diese Rangliste langsam echt ein Dorn im Auge is, ich meine ich werde wahrscheinlich denmächst wieder bei den Mentoren stehen aber es geht mir hierbei eher um neuzugänge die auch in den Club wollen.Es kann z.b einfach nicht sein das durch die 2 neuen Spiele einfach mal 2x BlackFlag unrelevant gemacht werden (in meinem Fall). Besser wäre die Rangliste in Zukunft das man sie so handhabt das man sagt: Mindestanforderung bleibt bei 4 Platin (welche Spiele aber davon hat ist dabei egal) Dies hatte ich aber auch schon gesagt das dadurch auch vermieden wird in näherer Zukunft das neue Mitglieder trotzdem in den Club reinkommen können, ich will mir gar nicht ausmalen wenn mal die Platin in Brotherhood oder Revelations nicht mehr zu holen ist, dann geht dieses ganze System den bach runter. Würde man aber sagen man müsste einfach nur 4 AC Platin Teile haben wäre z.b AC Brotherhood, Unity, Rogue und AC II oder Black Flag 2x, Unity und Libiration Des anderen würde es dir aber wirklich SEHR SEHR erheblich vereinfachen wenn du die Rangliste folgend aufbaust: Mentor# 10 Platin + 100% Entwurf Ordenshüter~10 Platin Entwurf Großmeister '9 Platin + 100% Entwurf Meisterassassine9 Platin Entwurf Assassine 8 Platin + 100% Entwurf Veteran8 Platin Entwurf Krieger7 Platin + 100% Entwurf Streiter7 Platin Entwurf Knappe6 Platin + 100% Entwurf Jünger6 Platin Entwurf Assistent5 Platin + 100% [Entwurf Untergebener5 Platin Entwurf Diener4 Platin + 100% Entwurf Novize4 Platin [Entwurf Wie du siehst musst du zuküniftig auch nicht mehr soviel ändern, denn dann kommt einfach ein Rang dazu oder 2 die verlangen z.b 11 Platin und oder 11 Platin + 100% zu haben.Ausserdem siehst du das ich auch deutlich weniger Ränge dabei benutzen musste und die bereits verwendeten Ränge später wieder eingebaut werden können wenn wie ich mal stark von ausgehe weitere Spiele erscheinen.Damals hatte ich dir dieses System schon mal vorgeschlagen, nur leider bist du nicht wirklich darauf eingegangen.Meinerseits bin ich echt der Meinung das du durch dieses System in Zukunft deutlich weniger Stress hast die kompletten Ränge zu verändern und neuen Mitgliedern ist es auch möglicher in den Club überhaupt zu kommen.und ich will es nochmal andeuten: Sollten Brotherhood, Releveations oder AC 3 irgendwann mal wegen dem Online-Server nicht mehr platinierbar sein, sehe ich schwarz für den Club.Falls dir das aber viel zu viel Arbeit ist, würde ich sogar die umsetzung übernehmen, das könnte man ja mit einem Mod besprechen das ich für eine Kurze zeit Startpost bearbeiten kann damit du as nicht machen musst, aber wie gesagt dieses System wäre wirklich das beste und sinnvollste für diesen Club.Mich interssieren natürlich auch ob das die anderen auch beführworten, was natürlich sehr schön wäre Seh' ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hätte da mal 'ne Frage... Und zwar: Bezieht sich das mit Freedom Cry eigentlich nur auf die Standalone? Oder auch auf die DLC-Version? Habe nämlich Freedom Cry auf 100%, allerdings eben in der DLC-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Natürlich auf das Standalone. Das hatte ich befürchtet. Menno, dann schaffe ich's ja nie an die Spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Aber hast recht, das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bin nicht so der Fan des mehrfach platinierens, von daher wird es wohl eher nicht. Ganz meine Meinung. Das sind mir die Trophäen dann auch nich wert. Naja, dann schaffe ich's halt höchstens nur bis zum Großmeister, "Fehlender Rang" maximal. Dürfte ich noch fragen, was denn der Unterschied zwischen Meisterassassine und Meister sein soll? Geht er einem anderen Beruf nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Meisterassassine ist ein Meister seines Fachs.Der Meister ist ein Meisterassassine und bildet nebenbei noch Jünglinge aus. Ich hoffe, dein Wissensdurst ist gestillt;). Ich akzeptiere deine Aussage, wenngleich die Frage eher witzhaft gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Unity platiniert. Bitte um Beförderung. Das wäre Nr. 8, somit Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich brauche einen Nachweis.Dein Trophäenbanner ist nicht aktuell und eine Verlinkung zu PSNProfiles kann ich auch nicht herstellen. Nicht aktuell? Also bei mir schon. ^^ Hattest du deinen Cache geleert? Die Banner von hier werden ja sonst leider nicht in Echtzeit angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 + Rogue Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So, vorgestern Platin geholt bei Syndicate. Jetzt muss ich mich noch mal an Dead Kings ranhocken. Auch wenn das eh keinen Unterschied macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke. ^^ Hast du eigentlich überall 100%? Nein, eben nicht, deswegen mein letzter Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.