Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen

Recommended Posts

Hey Matzn,

Würde mich gern in den Club der Mentoren eintragen lassen. :biggrin5:

Gesten AC4 PS4 auf Platin/100% gebracht, grade noch rechtzeitig bevor jetzt Unity und Rogue kommen. Habe somit:

AC II Pl/100%

ACB Pl/100%

ACR Pl/100%

AC III Pl/100%

ACL Pl/100%

ACL HD Pl/100%

AC IV PS3 Pl/100%

AC IV PS4 Pl/100%

Link im Spoiler

Willkommen Bruder:).

Ave Mentor:).

P.S.: Hast das ja echt kurz vor der Angst gemacht, bevor ihr alle wieder degradiert werdet:xD:.

Naja, fast alle.

Besser spät als nie :biggrin5: so war ich zumindest mal kurz Mentor, sollte aber kein Problem sein die 2 neuen ebenfalls zu platinieren. Bin auch gespannt wie deine Rangliste nach dem Update aussehen wird. Lob an dich für die Mühe. :)

N'abend Matzn,

wollt dir nur kurz Bescheid geben, dass ich grade die Platin bei Syndicate erhalten habe. Bleibt aber alles beim Alten, steige damit nicht auf. Gibts denn demnächst eine Umstrukturierung der Ränge, wenn die beiden Chronicles draußen sind?

Gruß D-Playr:biggrin5:

https://psnprofiles.com/DISTURBED-Playr

Edit: Jack The Ripper auch vollendet, somit 11x Platin/100%

Bearbeitet von Disturbed-Playr

Gedanken habe ich mir diesbezüglich noch keine gemacht.

Das mache ich eigentlich immer dann, wenn ich absolut nicht mehr weiterkomme mit den Rängen bei Spieleveröffentlichungen.

Doch wird es wohl in Zukunft darauf hinauslaufen, dass ich die Mindestanzahl an erbrachten Missionen anheben und dementsprechend viele User hier rauswerfen muss und/oder noch ein paar neue Ränge einfügen muss.

Da muss ich aber erstmal schauen, was ich noch so finde.

Denn eigentlich will ich hier keinen rauswerfen.

Wenn es aber immer mehr Spiele werden- mit Hinblick auf einer eventuellen Box wo alle Spiele noch mal für die PS4 drin sind, dann wird es früher oder später darauf hinauslaufen.

Doch das können wir ja dann alle gemeinsam angehen.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie man das dann abändern kann.

Denn jedes Platin Spiel wird auf jeden Fall mit eingebracht in das System- ist ja für den Mentorenrang wichtig.

Auch wenn ich es absolut als unsinnig empfinde, ständig die alten Schinken neu aufzulegen.

Werde mich aber erst bei Bedarf damit beschäftigen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage einigermaßen zufriedenstellend beantworten:).

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 22:02

Hab mir gerade überlegt, dass der Sprung zum Mentor auf jeden Fall nicht mehr so einfach werden wird.

Wenn es immer mehr Spiele gibt, wird der Mentor wirklich alles erfordern.

Darunter kann man schneller aufsteigen.

Doch vom Ordenshüter zum Mentor muss man dann schon viel machen.

Dennoch wird es in Zukunft neue Ränge geben und eventuell (EVENTUELL) eine höhere Mindestanzahl.

Man muss mit der Zeit gehen.

Und ich kann nicht bei (fiktiv) zwanzig Platin Spielen dann immer neue Ränge einfügen.

Da muss dann eben auch die Mindestanforderung angepasst werden.

Doch das dauert noch.

Also erstmal ja hast du zufriedenstellend Beantwortet. Danke. :biggrin5:

Ich hätte auch keine Lust noch mal alle Teile aufgewärmt zu zocken. Höchstens das klassische AC

Eine kleine Idee hätte ich schon mal zu den Rängen. Hab neulich einem Kumpel bei Unity Coop Missionen geholfen. In Unity gibts ja zu den Rängen immernoch Zusatztitel z.B. Veteran danach kommt fortg. Veteran und meisterhafter Veteran. Hört sich zwar nich unbedingt schön an bei manchen Titeln, aber verschafft dir zumindest mehr Möglichkeiten und eine genauere Einteilung (zumindest für die niedriegeren Ränge niemand will glaub ich fortg. Mentor sein :xd::'>). Genauso könntest du ein Rangsystem mit Leveln führen. z.B. Söldner I danach Söldner II, Söldner III etc.

Soll nur mal ein kleiner Denkanstoß sein. Mir kamen grad die beiden Ideen. Es reicht ja völlig wie du schon gesagt hast, sich den Kopf zu zerbrechen wenn es soweit ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...