xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Platin in allen Teilen - bitte um Aufnahme in die Assassinengilde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hab mir die Freedom edition gegönnt und Platin wird Pflicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 AC3 platiniert - bitte wieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich wär dafür einen neustart nach AC4 durchzuführen damit die gruppe kleiner wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 wäre eher dafür AC4 für PS3 und PS4 als eine Trophy zählt: selbe für Liberation weil es ja das selbe spiel ist, vermerken könnte man es trotzdem irgendwie, aber das mit der rangliste ist eine blöde idee - geht meines erachtens bei dieser Spielserie bei der grundidee eines Platinclubs vorbei, wenn man irgenwann zb Brotherhood nicht mehr holen kann find ich hat man Pech gehabt da das Spiel lang genug online war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bedingung für Gruppeneintritt: 6Spiele: AC2,Brotherhood, Revelations, AC3, AC4 (PS3 oder PS4) und wenn es im PSN erhältlich ist Liberation Ranglistewürde mir nur soetwas einfallen wie: Rang 1: Spieler 1 Doppelplatin Liberation und AC4 (6+2) Rang 2: Spieler 2 Doppelplatin in AC4, Spieler 3 Doppelplatin Liberation (6+1) Rang 3: Spieler 4 (6+0) und vl noch eine Unterteilung: Spieler mit 100% in allen Spielen wären vorzureihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bitte um eine Beförderung hab mittlerweile AC2,ACB,ACR,AC3,AC4(PS3) und ACL(PS-Vita) auf 100% und Platin https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 müsste nun aufsteigen und zwar zu Assassine: PS3- AC II, AC B, AC R, AC III und AC IV zu je 100%, PS Vita- AC III Liberatio, PSN- AC Liberation HD https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab nun auch Black flag für Ps4 platiniert - bin nun Mentor https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) hallo meine liebe bruderschaft, da mich Matzn von Mentor zum Diener degradiert hat, möchte ich nur anmerken das ich in ALLEN Spielen Platin besitze und bis auf UNITY auch überall 100 Prozent habe, hinzukommt das ich in Freedomcry für PS3 und PS4 jeweils 100 Prozent habe! https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content müsste somit Vorläufig zum Ordenshüter befördert werden! lg ein zukünftiger Mentor PS: matzn du machst einen tollen job hier! Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar es würde optisch schöner aussehen wenn die alphabetslisten bei den rängen gelöscht würden da in vielen fällen leer sind Bearbeitet 3. Januar 2015 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) @matzn ich weiß hab mittlerweile alles nochmal durchgelesn! @firestorm hab mich deswegn ja auch nur als Ordenshüter beworben Bearbeitet 5. Januar 2015 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 14ter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nein lass da den beiden (weiß nicht wies bei dir aussieht) den vortritt top3 reicht möcht den dlc ja auch genießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bitte zum Mentor befördern https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 grazie! achja ERSTER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kommt chronicles China dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 https://psnprofiles.com/Wollyd1878 @matzn deine Ideen vorallem Rom und agypten gefallen mir sehr! Japan bräucht ich nicht ist neben einem Weltkriegssetting fürmich persönlich unintressant spielen würd ichs trotzdem der Brand in Rom war zur Zeit Neros und nicht wegen Nero er war als das feuer ausbrach nicht mal in Rom und als er zurückkam liess er Gegenfeuer legen um den Brand einzudemmen mein lieblingsthema wäre das antike Griechenland also Chronicles ist echt ein gutes spiel sollte man nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hab syndicate auf platin bitte wieder zurückaufstufen (psn profile wollyd1878) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab nun den dlc durch und somit platin + 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.