Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kannst mich auch eintragen . Hier der Beweis https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke^^. Ac3 wird auf jeden Fall auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Natürlich! so seh ich das auch vorbestellt ist auch schon schön ) jo habs auch vorbestellt. join or die edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 oh nein hoffe nicht dass die online trophäen wie acb werden. dafür will ich dass es schwierigere offlinetrophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja denk (hoff) dass sie so wie bei AC R werden. war echt easy jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut die sind schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja. Das mit AC 3 kann noch etwas dauern. Ich denk ich hab in 4-5 Wochen Platin in AC 3. Bin Sequenz 6 von 12 mit 21% Trophäenstand. jop das game is echt groß geworden. die platin wird bei mir wohl auch noch länger dauern. (gut dass das game so groß ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab auch ac3 platiniert und somit wieder alle ac teile platiniert. hier der beweis: https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab inzwischen Assasins Creed Liberation HD für die Ps3 auf Platin gebracht . Beweis in meiner Trophäenkarte in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.