dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe mal bei den Admins angeklopft. die haben eine doppelte Aktivität verneint, Deinen Vorschlag wohl aber bejaht.Werde mir mal einen raussuchen den ich kenne:). Doppelte Aktivität "verneint" deswegen, weil es nicht geht. Nur der, der den Startpost hat kann ihn editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @ Matzn-mansen: Ich habe gelesen, das Mijn sich aus den PK's zurückzieht, weil sie kaum noch Zeit hat. Ich denke, hier wird es nicht anders aussehen. Du kannst gerne den Thread übernehmen (und wenn sie doch wieder Lust hat kann sie gerne weitermachen). Mach bitte einen Post mit "Platzhalter" und sende mir dann bitte eine kurze PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.