glupi74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo! Hab soeben bei ACB Platin geholt und habe jetzt auch bei allen 3 Platin. Bitte um Aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, habe seit gestern auch bei ACIII Platin. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für's eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gratulation zur Umgestaltung des Clubs! Die Idee mit den verschiedenen Rängen ist sehr gut umgesetzt, auch wenn ich dadurch nur den niedrigsten Rang erreiche. Sehr fein! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo! Bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) dazu. Wir ja auch mal Zeit, dass ich ein bisschen aufsteige... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi! Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe inzwischen AC Liberation HD platiniert und Ac Brotherhood auf 100%. Wenn ich das ruichtig gesehen habe, bringt mich das aber nicht weiter nach oben. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir ist Assassin's Creed Rogue hinzugekommen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. Somit hab ich jetzt 8 Platintrophäen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei kommt Assassin's Creed Syndicate (100%) dazu. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe endlich AC Relevations und AC III zu 100% abgeschlossen. Somit habe ich bei allen Teilen, die ich platiniert habe, 100%. Ich hoffe, das reicht für den Assassinen-Rang. LG Glupi Bearbeitet 27. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich nenne 9 AC Platintrophäen mein eigen. Siehe https://psnprofiles.com/glupi74 LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Bei mir bitte nach langer Durststrecke AC Origins (100%) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Tardorion: Mittlerweile haben wir 2019, ich glaube @BlackSheep--7 ist ein Templer! Sein Name ist da wohl Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Naja, er war seit September 2018 nicht mehr online. ^^''' Wieder eine neue Clubleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich würde gerne erneut beitreten, ich war in folgenden Missionen erfolgreich: Hauptmissionen: Assassin's Creed® II (PS3) Assassin's Creed® Brotherhood (PS3) Assassin's Creed® Revelations (PS3) Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Liberation HD (PS3) Assassin's Creed® IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed® Rogue (PS3) Assassin's Creed® Unity Assassin's Creed® Syndicate Assassin's Creed® Origins Assassin's Creed® Odyssey Mit Ausnahme von Odyssey, wo noch eine zusätzliche Heldentat fehlt, die erst Ende Juli erscheint, habe ich alle anderen Missionen zu 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 AC Odyssey ist bei mir nun auch auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Wow! Ein großer Dank an @Kampfferkel für die tolle Umsetzung der verschiedenen Vorschläge, vor allem von @Grinhorn! Ein Dank auch an @BloodyAngelCherr für die Übernahme des Clubs! Möge die Bruderschaft für immer bestehen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel: Aber er sollte jetzt mit seiner Punktzahl in seinem Rang über @glupi74 stehen. Waas? Niemals! Falls doch, werde ich wohl Liberation Remastered für die PS4 im neuen Jahr nachholen müssen. Einen guten Rutsch euch allen und ein tolles neues Jahrzehnt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Am 22.2.2020 um 03:50 schrieb Frau_MoNii: Guten Abend/Morgen! Ich möchte um meine Aufnahme in die Bruderschaft der Assassinen bitten. Habe zwar nur mickrige 3 Punkte wenn ich richtig gerechnet habe, aber es können ja noch einige folgen! :-) Platiniert habe ich auf der PS4 ACII; AC Origins und AC Odyssey. Bin erst bei Origins in die Welt der Assassinen eingetaucht und muss jetzt erstmal alle nachholen, sobald ich Zeit habe. Hier könnt ihr natürlich auch nachschauen, obs stimmt .-) https://psnprofiles.com/Frau_MoNii?search=assassin Willkommen im Orden! Ich bin sicher, die Ordenshüterin wird dich in Kürze aufnehmen. Bearbeitet 23. Februar 2020 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Nach langer Abstinenz konnte ich der Bruderschaft endlich wieder dienen: Assassin's Creed Chronicles Trilogy (PS4) kommt bei mir hinzu. Bearbeitet 12. August 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.